NPC-Ideen-Archiv
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...Ich schlage hier auch mal ein NPC vor^^
Name: Nun ja, da fällt mir ehrlich gesagt keiner ein ^^'
Beschreibung: Entfällt wohl ohne Namen^^
Werte
A: 150
V:...naja, 0 halt^^
LP: 100k
[Unique-NPC]
Ist teilimun gegen Schusswaffen, etc
Kann einen Schutzschild "aufbauen"
Kann sich hinter dem Schutzschild komplett heilen
Kann allen Spielern 10% ihrer LP abziehen
Kann die Waffen eines Spielers "zerbrechen". Also Zustand auf 0% setzen.
Wenn ein Spieler öfter als 1 mal pro Minute angreift, heilt er sich komplett.(soll halt schwer werden das ding^^)
kann sich bewegen
...kA, vllt editier ich noch was dazu^^
Drops:
83 Goldmünzen
Buch des Glücks (3%) [kann man natürlich auch weglassen]
eine End-Waffe (End, nicht Highend, also Giftdolch der Händler, etc) zu 15%
eine End-V-Waffe (siehe oben) zu 5%
Amulett der Zeitkontrolle (Chance auf Aktivierung: 3% o. 5% / Dauer des Rennens: 45 Sekunden / 1 Minute)
----
Alle denken sich jetzt, wenn man das Vieh 10 mal killt, ist man reich...er sollte aber nur etwa alle 3-5 Tage respawnen, damit man den nicht farmen kann.
Und noch was feines: Wenn man ihn killt, killt er sozusagen alle NPCs mit
=>[Worldsay]XYZ tötet [NPC]. Im Sterben verhängt er einen Fluch über diese Welt, der alle NPCs tötet.[/Worldsay]
Dann kommen auch die ein oder andern und hauen demjenigen mal so ein paar Zauber an den Kopf....und nun zerreisst mich
[Edit]
Der respawnt natürlich zufällig irgendwo auf der Oberfläche um lokale zu verhindern^^
Name: Nun ja, da fällt mir ehrlich gesagt keiner ein ^^'
Beschreibung: Entfällt wohl ohne Namen^^
Werte
A: 150
V:...naja, 0 halt^^
LP: 100k
[Unique-NPC]
Ist teilimun gegen Schusswaffen, etc
Kann einen Schutzschild "aufbauen"
Kann sich hinter dem Schutzschild komplett heilen
Kann allen Spielern 10% ihrer LP abziehen
Kann die Waffen eines Spielers "zerbrechen". Also Zustand auf 0% setzen.
Wenn ein Spieler öfter als 1 mal pro Minute angreift, heilt er sich komplett.(soll halt schwer werden das ding^^)
kann sich bewegen
...kA, vllt editier ich noch was dazu^^
Drops:
83 Goldmünzen
Buch des Glücks (3%) [kann man natürlich auch weglassen]
eine End-Waffe (End, nicht Highend, also Giftdolch der Händler, etc) zu 15%
eine End-V-Waffe (siehe oben) zu 5%
Amulett der Zeitkontrolle (Chance auf Aktivierung: 3% o. 5% / Dauer des Rennens: 45 Sekunden / 1 Minute)
----
Alle denken sich jetzt, wenn man das Vieh 10 mal killt, ist man reich...er sollte aber nur etwa alle 3-5 Tage respawnen, damit man den nicht farmen kann.
Und noch was feines: Wenn man ihn killt, killt er sozusagen alle NPCs mit
=>[Worldsay]XYZ tötet [NPC]. Im Sterben verhängt er einen Fluch über diese Welt, der alle NPCs tötet.[/Worldsay]
Dann kommen auch die ein oder andern und hauen demjenigen mal so ein paar Zauber an den Kopf....und nun zerreisst mich

[Edit]
Der respawnt natürlich zufällig irgendwo auf der Oberfläche um lokale zu verhindern^^
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 14. Jan 2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsehäppchen
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Naja, ich denke eine Droprate von 15% / 5% ist zu verkraften, wenn der nur rund alle 5 Tage gekillt wird...also ungefähr jeden Monat so ne WaffeGurry hat geschrieben:nein lass auch die waffen weg, dan isses ne gute idee^^
nein grund:
wenn es irgendwo solche waffen zu droppen gibt, sind die waffen nicht mehr sooo viel wert ; )
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das ist nicht dein ernst oder?Käsehäppchen hat geschrieben:...Ich schlage hier auch mal ein NPC vor^^
schön
Name: Nun ja, da fällt mir ehrlich gesagt keiner ein ^^'
brilliante idee
Beschreibung: Entfällt wohl ohne Namen^^
jaja, schon klar
Werte
A: 150
V:...naja, 0 halt^^
LP: 100k
[Unique-NPC]
ok
Ist KOMPLETT imun gegen Schusswaffen, etc
Kann einen Schutzschild "aufbauen"
Kann sich hinter dem Schutzschild komplett heilen
Kann allen Spielern 10% ihrer LP abziehen
Kann die Waffen eines Spielers "zerbrechen". Also Zustand auf 0% setzen.
Wenn ein Spieler öfter als 1 mal pro Minute angreift, heilt er sich komplett.(soll halt schwer werden das ding^^)
kann sich bewegen
...kA, vllt editier ich noch was dazu^^
sowas find ich immer blöd, wozu hab ich ne schusswaffe etc.?
Drops:
83 Goldmünzen
Buch des Glücks (3%) [kann man natürlich auch weglassen]
eine End-Waffe (End, nicht Highend, also Giftdolch der Händler, etc) zu 15%
eine End-V-Waffe (siehe oben) zu 5%
naja, vielleicht noch irgend ein neues Item/Quest Item
von mir aus, ok
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Alle denken sich jetzt, wenn man das Vieh 10 mal killt, ist man reich...er sollte aber nur etwa alle 3-5 Tage respawnen, damit man den nicht farmen kann.
Und noch was feines: Wenn man ihn killt, killt er sozusagen alle NPCs mit
=>[Worldsay]XYZ tötet [NPC]. Im Sterben verhängt er einen Fluch über diese Welt, der alle NPCs tötet.[/Worldsay]
Dann kommen auch die ein oder andern und hauen demjenigen mal so ein paar Zauber an den Kopf....und nun zerreisst mich
[Edit]
Der respawnt natürlich zufällig irgendwo auf der Oberfläche um lokale zu verhindern^^
jaja, alles klar
ich finds eindeutig... scheiße und hoffe, das es ein scherz war
- Käsehäppchen
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Hehe, hoff mal weiter. Wie war das noch? Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so ähnlich 
Ich kann auch Ideen posten die dir nicht gefallen
Und nur weil mir kein Name einfällt...lol
Naja, schön dass dir die Werte gefallen
Und viele NPCs sind immun...vielleicht können wir uns ja auf Teilimmunität einigen?
Und bei den Drops finde ich so ne Seuche auch gerechtfertigt

Ich kann auch Ideen posten die dir nicht gefallen

Und nur weil mir kein Name einfällt...lol
Naja, schön dass dir die Werte gefallen

Und viele NPCs sind immun...vielleicht können wir uns ja auf Teilimmunität einigen?

Und bei den Drops finde ich so ne Seuche auch gerechtfertigt

wie willste des vieh eigentlich killen?das dauert selbst für einen mit 1000 angriff über ne stunde,wahrscheinlich noch länger weil es sich ständig hinterm schild versteckt(den man anscheinend auch nicht mit einer armbrust auflösen kann,wenn es ganz imun sein soll)
wenn dann sollte es was droppen um das amu der zeitkontolle zu verstärken dann würd ich mir au die mühe machen es zu killen
wenn dann sollte es was droppen um das amu der zeitkontolle zu verstärken dann würd ich mir au die mühe machen es zu killen
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