befehle
-
- Feuerwolf
befehle
wie wärs wenn mann den charas befehle geben kann, die sie dann machen. ich hab da an sowas gedacht:
mann gibt immer / und dann die folgenden wörter ein und drückt dann auf sagen oder enter
/tanzen
dann steht im chatt:beispieluser fängt spontan an zu tanzen
/lachen
beispieluser beginnt zu lachen
/huhn
beispieluser gackert wie ein huhn
/weinen
beispieluser kann seine tränen nicht unterdrücken und weint.
/flirten/beispielsuser
beispieluser flirtet mit beispieluser
/meckern
beispieluser mekert vor sich hin
/meckern/beispieluser
beispieluser meckert beispieluser an
/prowozieren/beispieluser vielleicht falsch geschrieben
beispieluser prowoziert beispieluser
diese sachen stehen dann im sagen chatt
das dient nur zum spass und zur unterhaltung
also wie findet ihr das?
mann gibt immer / und dann die folgenden wörter ein und drückt dann auf sagen oder enter
/tanzen
/lachen
/huhn
/weinen
/flirten/beispielsuser
/meckern
/meckern/beispieluser
/prowozieren/beispieluser vielleicht falsch geschrieben
beispieluser prowoziert beispieluser
diese sachen stehen dann im sagen chatt
das dient nur zum spass und zur unterhaltung
also wie findet ihr das?
Zuletzt geändert von Woodrunner am 10. Jan 2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ohhh ich lieeeeeeeeebeeee vorgefertigte Chatfunktionen (besonders die der Mainchats, auch wenn die Dinger an sich grottig sind)
ich bin dafür
auch wenn's wohl den Spam erhöht...
vielleicht nur für bestimmte Felder wie Postkeller oder so
oder nen Extrafeld für so nen Kram...
Edit: Knuddels? ich HASSE Knuddels
ich bin dafür

vielleicht nur für bestimmte Felder wie Postkeller oder so
oder nen Extrafeld für so nen Kram...
Edit: Knuddels? ich HASSE Knuddels
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Jaja Najatan, dann kommen die halt jetzt
@AoD: Ich auch, deswegen will ich den ja loswerden
Gründe dagegen
-Freewar soll nicht wie andere Seiten/Spiele/Chats sein.
-Gibts in andern Spielen (bspw Guildwars)
-Würd den Spam erhöhen
-Die Befehle sind sowieso doof
-Soll Sotrax seine Zeit mit Anderem verbringen
Gründe dafür
-Fördert die Kommunikation
-öhmm...ja
Verbesserungsvorschläge
-Lösch dich
-Überlegen, ob die Idee wirklich sinnvoll ist.
-Meld dich wo anders an
Genug Najatan? Biste jetzt zufrieden? Schön, dann geh spielen

@AoD: Ich auch, deswegen will ich den ja loswerden

Gründe dagegen
-Freewar soll nicht wie andere Seiten/Spiele/Chats sein.
-Gibts in andern Spielen (bspw Guildwars)
-Würd den Spam erhöhen
-Die Befehle sind sowieso doof
-Soll Sotrax seine Zeit mit Anderem verbringen
Gründe dafür
-Fördert die Kommunikation
-öhmm...ja
Verbesserungsvorschläge
-Lösch dich

-Überlegen, ob die Idee wirklich sinnvoll ist.
-Meld dich wo anders an
Genug Najatan? Biste jetzt zufrieden? Schön, dann geh spielen

- Najatan
- Klauenbartrein
Warum Closen? Stört es dich irgendwie das User ideen ins Userforum schreiben?
Diese Idee ist zumindest nicht so bescheuert wie andere Ideen von erfahreren Fw-spielern.
Solche Leute die nur ihren Scheiß dazuschreiben können und dann denken sie wären was weil sie mit der breiten Masse von Silents und Käsehäppchens mitschwimmen die tolle bildchen posten und es klasse finden andere User dumm dar zu stellen weil sie sich ja selber so gut auskennen im Forum, solche Leute sollten gecloset werden.
Wenn der Thread geclosed wird dann nicht wegen der idee (es sei denn es gab sie schonmal) sondern wegen diesen Vollhorsten die meinen hier einen auf Supermegaforen boss zu machen, dann meckern andere an ihnen rum (wie ich) und der Threadersteller beschwert sich, dann schreiben welche rein man soll nicht spammen dann spammen mehr leute usw, DANN wird der Thread geclosed und das lag NICHT an der Idee
Sorry aber sowas kotzt mich echt an, gerade bei neuen usern im Forum wie woodrunner die sich vlt noch nicht so gut auskennen, aber das ist ja den meisten eh egal, solange sie einen fertig machen können und leute finden diezu ihnen heraufblicken
ja, wenn du aufhören würdest user zb in die mülltonne zu stecken oder ähnliches du rebell, dann bin ich zufrieden, und wenn du deine argumente in deinen ersten post reinbringst, ansonsten kannst du das bilder posten sein lassen. [Beleidigung gelöscht]
Diese Idee ist zumindest nicht so bescheuert wie andere Ideen von erfahreren Fw-spielern.
Solche Leute die nur ihren Scheiß dazuschreiben können und dann denken sie wären was weil sie mit der breiten Masse von Silents und Käsehäppchens mitschwimmen die tolle bildchen posten und es klasse finden andere User dumm dar zu stellen weil sie sich ja selber so gut auskennen im Forum, solche Leute sollten gecloset werden.
Wenn der Thread geclosed wird dann nicht wegen der idee (es sei denn es gab sie schonmal) sondern wegen diesen Vollhorsten die meinen hier einen auf Supermegaforen boss zu machen, dann meckern andere an ihnen rum (wie ich) und der Threadersteller beschwert sich, dann schreiben welche rein man soll nicht spammen dann spammen mehr leute usw, DANN wird der Thread geclosed und das lag NICHT an der Idee
Sorry aber sowas kotzt mich echt an, gerade bei neuen usern im Forum wie woodrunner die sich vlt noch nicht so gut auskennen, aber das ist ja den meisten eh egal, solange sie einen fertig machen können und leute finden diezu ihnen heraufblicken
ja, wenn du aufhören würdest user zb in die mülltonne zu stecken oder ähnliches du rebell, dann bin ich zufrieden, und wenn du deine argumente in deinen ersten post reinbringst, ansonsten kannst du das bilder posten sein lassen. [Beleidigung gelöscht]
- Käsehäppchen
Woodrunner ist dafür, dass er neu ist, ja fleißig am Tippen, was? Der soll erstmal mehr FW spielen und dann, wenn er meint, dass man an der und der Ecke noch was verbessern kann, soll ers posten. Aber so ne Chatbefehle sind totaler Schwachsinn, der Server lässt grüßen!Najatan hat geschrieben:@Nova:
Denk mal nach bevor du irgendeine scheiße schreibst

[edit][Beleidigungen gelöscht]
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 10. Jan 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
/me fängt spontan an zu tanzen
/me beginnt zu lachen
/me gackert wie ein huhn
/me kann seine tränen nicht unterdrücken und weint.
/me flirtet mit beispieluser
/me meckert vor sich hin
/me meckert beispieluser an
/me provoziert beispieluser
beispieluser provoziert beispieluser
funktioniert schon alles ... also nicht ganz so faul sein ...
/me beginnt zu lachen
/me gackert wie ein huhn
/me kann seine tränen nicht unterdrücken und weint.
/me flirtet mit beispieluser
/me meckert vor sich hin
/me meckert beispieluser an
/me provoziert beispieluser
beispieluser provoziert beispieluser
funktioniert schon alles ... also nicht ganz so faul sein ...
- Najatan
- Klauenbartrein
Es soll ja noch engangierte Spieler geben bzw welche die dem spiel helfen wollen auch wenns nicht umsetzbar ist.Käsehäppchen hat geschrieben: Woodrunner ist dafür, dass er neu ist, ja fleißig am Tippen, was?
Jo. Bin dafür das man erst ab nem halben jahr fw spielen in den Userideen schreiben darf (weil sonst sind alle ideen scheiße)Käsehäppchen hat geschrieben: Der soll erstmal mehr FW spielen und dann, wenn er meint, dass man an der und der Ecke noch was verbessern kann, soll ers posten. Aber so ne Chatbefehle sind totaler Schwachsinn, der Server lässt grüßen!
Und server belasten?? du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest.
Die Diskussion wird mir zu dämlich echt, du hast auffassungen....
- Käsehäppchen
Lol, der war gutDanol hat geschrieben:Diese sinnvolle, durchdachte, das Spiel fördernde, innovative Idee auch nichtNajatan hat geschrieben:Bitte bewirf ihn nicht so mit Sachargumenten, den Haufen an Informationen und Verbesserungsvorschlägen sowie konstruktive Kritik die du bringst kann ja kaum einer ertragen.

Sachlich, informativ und niederschmetternd - das ist Danol, der große Mod

[Edit]
Der Af Server lässt grüßen, der muss so einen Mist nämlich tragen...Najatan hat geschrieben:Und server belasten?? du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest.