//
Dann poste eben nicht, wenn du keine Lust hast, deine Meinung zu schreiben. Wenn ich zu jeder Idee etwas gepostet hätte, die ich je hier kommen sah, dann wäre mein Postcounter in astronomischen Höhen. Im Grunde genommen stimmt die Anschuldigung von wegen Alisami mit Gehirn: Genau in die Richtung geht mancher Leute Spam oft, nur durchdachter (auffällig: der meiste Spam ist in Threads, die von Alisami&Co geöffnet werden - allerdings eben nicht von Alisami&Co, sondern von den anderen Usern!).[edit]
Ich bin Alisami mit Gehirn? Dann bist du noch unter Alisami![]()
Das ist jetzt mein erster "Dagegen/Dafür"-Post, weil die Idee - sorry - der größte Scheiss aller Zeiten ist!![]()
Ich glaub ich schmeiß dich gleich hinterher in die Mülltonne![]()
Guter Tipp, du auch.Denk mal nach bevor du irgendeine scheiße schreibst
Edit:
Bist du der Möchtegern-Gewisse-Öffnungs-Kriecher?Käsehäppchen hat geschrieben:Lol, der war gutDanol hat geschrieben:Diese sinnvolle, durchdachte, das Spiel fördernde, innovative Idee auch nichtNajatan hat geschrieben:Bitte bewirf ihn nicht so mit Sachargumenten, den Haufen an Informationen und Verbesserungsvorschlägen sowie konstruktive Kritik die du bringst kann ja kaum einer ertragen.![]()
Sachlich, informativ und niederschmetternd - das ist Danol, der große Mod![]()
![]()

Eigentlich dachte ich zumindest eben, du meinst, die Idee würde den Server belasten. Schreib es verständlicher, und lass am besten die vielen[Edit]Der Af Server lässt grüßen, der muss so einen Mist nämlich tragen...Najatan hat geschrieben:Und server belasten?? du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest.

//
Mist, da kam der Bugfix mir mit meinem Beitrag zur Idee zuvor