Und Soul: Ja, für sowas. Aber keiner steht an der Post und tanzt da rum...
befehle
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wie kommt der Doppelpost dahin? Ah jetzts fällts mir ein.....Ich wollte nochmal schauen was du haben wolltest (Steinigen etc) Und habs kopiert damit der Text ned verloren geht und habe dann aussversehen nen neuen Beitrag gemacht
Back2Topic
Och doch ich schon...Aber was hatt das überhaupt mit der Einführung von den Befehlen zu tun? man kann auch jetzt schon mit /me da herum spielen nicht erst wenn die kommen würden..
Back2Topic
Och doch ich schon...Aber was hatt das überhaupt mit der Einführung von den Befehlen zu tun? man kann auch jetzt schon mit /me da herum spielen nicht erst wenn die kommen würden..
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Farlim
- Teidam
/me kann dadurch immer etwas Neues machen, ohne dass es langweilig wird
BITTE KEINE VORGEFERTIGTEN HANDLUNGEN !! Das ist nach dem zweiten Mal schon langweilig ... weils jeder ausprobiert und man den Müll alle 2 Sekunden lesen darf
Irgendwann werden die Befehle langweilig und keiner verwendet sie mehr.. Nutzen der Idee : keine ..
BITTE KEINE VORGEFERTIGTEN HANDLUNGEN !! Das ist nach dem zweiten Mal schon langweilig ... weils jeder ausprobiert und man den Müll alle 2 Sekunden lesen darf
Irgendwann werden die Befehle langweilig und keiner verwendet sie mehr.. Nutzen der Idee : keine ..
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
/kick, /ban und /kickban fehlen definitiv 
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.