Muss ich das verstehen?Markthalle Welt 6 - Kategorie Zauber - Billigste Items anzeigen hat geschrieben:geklebte, gelbe Zauberkugel (7 verfügbar) von sgr011566 für 222 Gold kaufen - anschauen [13 Anw.]
geklebte, gelbe Zauberkugel von Lilith für 269 Gold kaufen - anschauen [5 Anw.]
geklebte, gelbe Zauberkugel von Lilith für 269 Gold kaufen - anschauen [9 Anw.]
geklebte, gelbe Zauberkugel (9 verfügbar) von Lilith für 279 Gold kaufen - anschauen [13 Anw.]
Markthalle - Billigste Items
Markthalle - Billigste Items
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Darum hab ich doch auch geschrieben das ERSTE Kriterium ist der Preis.....und da steht nunmal die Kugel mit 13 Anw für 222GM über der mit 13 Anw die aber 279 kostet.Kakerlake hat geschrieben:Äh, Rondo, es geht darum das da 2x Kugeln mit 13 Anwendungen drinnen sind, allerdings zu verschiedenen Preisen...
Ich sehe da immernoch nicht wo das Problem liegt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
@sgr: ich tippe einfach, sotrax hat bei der änderung der mühle die geklebten zks für spieler unsichtbar geändert, darum dieses doppelte anzeigen.
@rondo: du hast hier nichts kapiert.
sgr wollte darauf hinweisen, dass sowohl die zks ganz oben als auch die zks ganz unten komplett gleich sind, aber trotzdem beide unter "Billigste Items anzeigen" auftauchen.
dein erstes posting macht von diesem zusammenhang aus gesehen NULL sinn, da die anwendungen nicht "unterschiedlich" sind, sondern komplett GLEICH.
das von dir angesprochene "problem" ist, dass diese hier kopierten zeilen der kategorie "Zauber - Billigste Items anzeigen" entstammen, und nicht einfach in der Kategorie "Zauber" so vorkamen!
für meine einzige lösung siehe ein paar zeilen weiter oben.
@rondo: du hast hier nichts kapiert.
sgr wollte darauf hinweisen, dass sowohl die zks ganz oben als auch die zks ganz unten komplett gleich sind, aber trotzdem beide unter "Billigste Items anzeigen" auftauchen.
dein erstes posting macht von diesem zusammenhang aus gesehen NULL sinn, da die anwendungen nicht "unterschiedlich" sind, sondern komplett GLEICH.

das von dir angesprochene "problem" ist, dass diese hier kopierten zeilen der kategorie "Zauber - Billigste Items anzeigen" entstammen, und nicht einfach in der Kategorie "Zauber" so vorkamen!

für meine einzige lösung siehe ein paar zeilen weiter oben.

Wäre möglich, ran ich allerdings ein wenig zweifle, weil das schon recht lange her ist und noch aus ner Zeit kommt, wo geklebte in W6 relativ viel brachten ... alte wären also eher unwahrscheinlich.NeZ hat geschrieben:@sgr: ich tippe einfach, sotrax hat bei der änderung der mühle die geklebten zks für spieler unsichtbar geändert, darum dieses doppelte anzeigen.
Übrigens hab ich das gleiche Problem bei Elexieren der Bewegung entdeckt - meine älteren (mit Bild, voll) werden getrennt von neueren (mit Bild, voll) angezeigt.
Scheint also ein eher neues Problem zu sein?

Lorana ...
Ne sgr,
Items mit und ohne Bild unterscheiden sich in der Beschreibung. Das hat Sotrax irgendwo erwähnt. Ich nehme an das der HTML-Code der Beschreibung mitberücksichtigt wird. Deswegen werden deine Elixiere getrennt.
Diesen Bug habe ich allerdings auch schon öfters erlebt. Auch bei Items die sich nicht verbrauchen. Unter anderem bei einem dunklen Ring des Schutzes.
Items mit und ohne Bild unterscheiden sich in der Beschreibung. Das hat Sotrax irgendwo erwähnt. Ich nehme an das der HTML-Code der Beschreibung mitberücksichtigt wird. Deswegen werden deine Elixiere getrennt.
Diesen Bug habe ich allerdings auch schon öfters erlebt. Auch bei Items die sich nicht verbrauchen. Unter anderem bei einem dunklen Ring des Schutzes.
Blurp !!!
-
- Gelbbart-Yeti
Es wäre toll, hier mal NUR Leute zu lesen, die ebendies können UND diese Fähigkeit anwenden ... 

Lorana ...
-
- Gelbbart-Yeti
Dein Thread bezieht sich ja - wie Sotrax selbst schreibt - auf eine Situation, wo die Items nachweislich verändert wurden - was hier ja NICHT der Fall ist. Bei den Herbis gabs es verschiedene Varianten - hier aber nicht.
Lorana ...