Ich hab mal gesehn als ich vom Weltraum runterkam, dass das Ausgangsfeld eine Beschreibung hat, konnte aber net lesen weil ich schon wieder weg war.
Weiss vl jemand eine solche Beschreibung? vl auch zur Höhle oder Vulkanausgang...
Feldbeschreibungen Ausgangsfelder
-
- Gelbbart-Yeti
1. Vulkan. Alle vier Felder gleich und nur mit Überschrift
Vulkangrotte - Der heisse Kern
2. Weltall. Alle vier Felder gleich
Der Weltraum - Sternenstaub
Unter dir siehst du einen Planeten auf dem viele grüne Wälder wachsen. Dies ist die Welt von der du kommst.
3. 94|90 - Nur Überschrift
Die Höhle
4. 97|90 - Nur Überschrift
Die Hoehle
Fehlt noch was?
Gruß damh
Vulkangrotte - Der heisse Kern
2. Weltall. Alle vier Felder gleich
Unter dir siehst du einen Planeten auf dem viele grüne Wälder wachsen. Dies ist die Welt von der du kommst.
3. 94|90 - Nur Überschrift
Die Höhle
4. 97|90 - Nur Überschrift
Die Hoehle
Fehlt noch was?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
<-- Hm die 4 Felder meinst du oder? diese Erde oder? Das nennt man auch Fluchtweg (Superman-spiel)Slash hat geschrieben:Ich hab mal gesehn als ich vom Weltraum runterkam, dass das Ausgangsfeld eine Beschreibung hat, konnte aber net lesen weil ich schon wieder weg war.
Weiss vl jemand eine solche Beschreibung? vl auch zur Höhle oder Vulkanausgang...

Also falls ja kuck mal hier:
Weltall. (Haben alle die Gleiche Beschreibung)
© 2007 by Klinsmann
- Blackmarket
- Kaklatron