scherzideen für freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 30. Dez 2006, 00:02

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.freewar.de/profile.php?mode=viewprofile&u=5797url]Anwenden[/url]
natürlich geht auf aldi verlinken, nur mal das "url" hinter seiner ID wegnehmen :D

Anwenden <- so ;)

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 14. Jan 2007, 20:44

Buch des richtigen Wortes

Wer dieses Buch in die Hände bekommt, ist gezwungen jedes Wort richtig zu schreiben. Kein Fehler wird mehr entdeckt in seinen Worten.

hehe ob man das dann suuuuperteuer macht oder umsonst verteilt wäre noch zu überlegen ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Jan 2007, 23:33

Soul hat geschrieben:Mensch auf Alisami verlinken geht nicht :cry:
das ist ne art eingebauter schwachsinns-filter des forums. :D
:twisted:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 16. Jan 2007, 19:02

@geratheon thx

Aber besser nicht anwenden-^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 16. Jan 2007, 19:08

Boah, das war letztes Jahr, Alter :!: :twisted: :wink:

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 22. Apr 2007, 20:31

Ein Zauber um seine Postingzahl im Forum zu senken damit ich meinen Zauberer der Bergwiesen behalten darf
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 23. Apr 2007, 17:37

Passwordänderung (Zauber Stufe:0 | Anwenden)
Dieser einfache zauber ändert dein passwort auf ein nicht bestimmtes Buchstabenwirrwar. Man sollte sich vor dem Anwenden noch einmal überlegen, obn man das wirklich riskieren will. EEws wird garantiert, dass dies das beste Glücksspiel in Freewar ist, zumindesrt dauert es am längsten, einmal zu "gewinnen", um seinen Account wieder zu bekommen.
Es handelt sich hierbei um ein nicht magisches Item, das jedoch bald wegfliegt.

Sascha81
Nachtgonk
Beitrag von Sascha81 » 29. Apr 2007, 16:40

Keine Zeit für Freewar (Zauber Stufe:0 )

Es ist ein Zauber mit der der betroffene User keine Zeit mehr für Freewar hat und hat z.B. Schulstress, Abistress, muß seinen Eltern helfen, hat viel arbeit usw. Diesen Zauber kann man aufjemanden anwenden der einen täglich einen starrt oder mit anderen Sachen nervt.

Die Wirkung von diesen Zauber dauert 90 Tage.

Hier ein Beispiel:

User A wendet Keine Zeit für Freewar auf User B an und User B hat aufeinmal 90 Tagelang keine Zeit für Freewar.

User B schreit: Cu, ich muß jetzt Off, muß meinen Eltern helfen.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Apr 2007, 19:03

Ein Gruppen-NPC mit 1 Angriff, 100 lp und unendlich def. Somit zieht jeder Schlag 1 lp ab und es braucht 100 SChläge.
Noch dazu erscheint es nach jedem Schlag irgendwo anders auf der Karte, wie die Goldhornziege. Immun gegen alles ausser Schläge. Kann einen sehr wertvollen Drop haben, wie beispielsweise einen neuen BEutel.

Ich weiss nich, wer will kanns ja ernsthaft posten ;D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mai 2007, 15:19

Arelja hat geschrieben:Ein Gruppen-NPC mit 1 Angriff, 100 lp und unendlich def. Somit zieht jeder Schlag 1 lp ab und es braucht 100 SChläge.
Noch dazu erscheint es nach jedem Schlag irgendwo anders auf der Karte, wie die Goldhornziege. Immun gegen alles ausser Schläge. Kann einen sehr wertvollen Drop haben, wie beispielsweise einen neuen BEutel.

Ich weiss nich, wer will kanns ja ernsthaft posten ;D
Ey find ich ernsthaft gor ned so schlecht^^
Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 1. Mai 2007, 17:10

Ich hätte gerne mal einen Zauber um jemanden zu ärgern^^:

Zauber der Hosenlosigkeit

Pyros wendet einen Zauber der Hosenlosigkeit auf "Beispieluser" an. "Beispieluser" bemerkt seine Hosenlosigkeit und verlässt das feld fluchtartig in Richtung "Beispielrichtung"

Auf dich wurde ein Zauber der Hosenlosigkeit angewendet. Du spürst wie die Menge langsam ihre Augen auf die lenkt und wie dich ein beklemmendes Gefühl beschleicht. Du beschliesst schnell Richtung "Beispielrichtung" weiterzuziehn

Arren Longwood
Feuerwolf

Beitrag von Arren Longwood » 7. Jun 2007, 00:21

Zauber des globalen Playerkill-Massakers (Z:100|Anwenden)

Dieser mächtige Zauber entsteht wenn ein Playerkiller 5 Spieler hintereinander killt,ohne dass ein anderer in dieser Zeit einen Kill macht.Der Zauber bewirkt,dass alle Spieler all ihre Lebenspunkte verlieren, zum Anwender teleportiert und sich die Accs gegenseitig metzeln,ohne dass deren User eingreifen können.Sämtliche Gegenstände in ihrem Inventar verlieren ihren Schutz, und all die Beute der Kills gehen in das Inventar des Anwenders dieses Zaubers über.Der Zauber erzeugt ausserdem auf irgendeinem Feld den 'Zauber des globalen Schließfachraubes'.

(Zauber, Stufe: 100)

Zauber des globalen Schließfachraubes (Z:100|Anwenden)

Dieser Zauber plündert alle Schließfächer und Clanschließfächer sowie alle Konten und erzeugt auf einem zufälligen Feld den 'Zauber der globalen Natla-Goldminenzwangsarbeit'.

Zauber der globalen Natla-Goldminenzwangsarbeit (Z:100|Anwenden)

Dieser mächtige Zauber zwingt alle Natla dazu, für die nächsten zwei Wochen durch Bo ts gesteuert für einen Playerkiller das Gold abzubauen.
Sollte ein Natla-SPieler sich nicht an diesen Befehl ghalten, so installiert sich ein Virus, der eine nicht beendbare Befehlsschleife auslöst,welche alle Folgen der Teletubbies abspielt. Nach kurzer Zeit fängt der PC Feuer und schmort vor sich hin.

:lol: :lol: :lol: :!: Das wars von mir^^
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Jun 2007, 00:33

Sascha81 hat geschrieben:Keine Zeit für Freewar (Zauber Stufe:0 )

Es ist ein Zauber mit der der betroffene User keine Zeit mehr für Freewar hat und hat z.B. Schulstress, Abistress, muß seinen Eltern helfen, hat viel arbeit usw. Diesen Zauber kann man aufjemanden anwenden der einen täglich einen starrt oder mit anderen Sachen nervt.

Die Wirkung von diesen Zauber dauert 90 Tage.

Hier ein Beispiel:

User A wendet Keine Zeit für Freewar auf User B an und User B hat aufeinmal 90 Tagelang keine Zeit für Freewar.

User B schreit: Cu, ich muß jetzt Off, muß meinen Eltern helfen.
rofl, das ist mal sowas von genial x)

Sascha81
Nachtgonk
Beitrag von Sascha81 » 12. Jul 2007, 19:26

Starke Globale Auferstehung (Zauber Stufe:13)

Die Starke Globale Auferstehung lässt alle NPCs auferstehen und loggt alle anderen User aus bis auf dem Anwender. Die anderen User können sich solange nicht einloggen bis der Anwender alle NPCs (außer Gruppen und Unique NPCs) besiegt hat und in der Zeit können auch keine neuen NPCs respawnen.
Zuletzt geändert von Sascha81 am 12. Jul 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 12. Jul 2007, 19:31

Sascha81 hat geschrieben:Starke Globale Auferstehung (Zauber Stufe:13)

Die Starke Globale Auferstehung lässt alle NPCs auferstehen und loggt alle anderen User aus bis auf dem Anwender. Die anderen User können sich solange nicht einloggen bis der Anwender alle NPCs besiegt hat und in der Zeit können auch keine neuen NPCs respawnen.

Das weg nehmen dann ist es toll :>
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten