Kristallwasseramulett in der Kristallwasserhöhle
Kristallwasseramulett in der Kristallwasserhöhle
Huhu
In Welt 4 bin ich eben in der Kristallwasserhöhle, habe am Hals das Kristallwasseramulett, töte eine Kristallwasserpflanze und schwups.. lande ich wieder am "Eingang" der Höhle.. ich glaube nicht, dass das so gewollt ist oder?
Welche Pflanze es genau war, weiss ich nicht, sie war aber im Südwesten der Höhle.
mfg Mheatus
In Welt 4 bin ich eben in der Kristallwasserhöhle, habe am Hals das Kristallwasseramulett, töte eine Kristallwasserpflanze und schwups.. lande ich wieder am "Eingang" der Höhle.. ich glaube nicht, dass das so gewollt ist oder?
Welche Pflanze es genau war, weiss ich nicht, sie war aber im Südwesten der Höhle.
mfg Mheatus
-
Naja, also ich finde es schon ein wenig merkwürdig, dass es sich auslöst, obwohl man sich bereits dort befindetTaero hat geschrieben:warum denn nicht? Der Kill hat halt das Amu ausgelöst und somit bist du wieder dort gelandet. Ist doch ganz normal.

Aber ist natürlich die Frage, ob dies gewollt oder ob es nicht gewollt ist

Passierte mir auch schon n paar mal...scheint wohl nur n kleiner nachdenk-riss beim programmieren des amus zu sein...aber trotzdem, ich finds knuffisch 
Klar, isn wenig paradox das man nochmal von den ganzen Wesen gewürgt wird, aber nuja, is ja mal so..und wird doch auch weiters net stören O.o

Klar, isn wenig paradox das man nochmal von den ganzen Wesen gewürgt wird, aber nuja, is ja mal so..und wird doch auch weiters net stören O.o
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Mit der Argumentation müsste dann zB auch der Göttertempel ausgenommen werden (oder zB auch die Goldkammer usw). Also schlechte Idee, gleiches Recht für alle
Mit der Argumentation müsste dann zB auch der Göttertempel ausgenommen werden (oder zB auch die Goldkammer usw). Also schlechte Idee, gleiches Recht für alle

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
-
- Wächter des Vulkans
falsch. du kannst dich nur von göttertempel zu göttertempel teleportieren, nicht von draussen hinein weil der tempel ein dungeon ist.Lukowski hat geschrieben:nein das stimmt so nicht.
Göttertempel -> Ring der Erscheinung, Hinzauber, Herzauber
Goldkammer -> Ring der Erscheinung, Hinzauber, roter Herzauber
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Falsch MCB, von der Kath kommst in den Tempel, is kein Prob..::MCB::.. hat geschrieben:falsch. du kannst dich nur von göttertempel zu göttertempel teleportieren, nicht von draussen hinein weil der tempel ein dungeon ist.Lukowski hat geschrieben:nein das stimmt so nicht.
Göttertempel -> Ring der Erscheinung, Hinzauber, Herzauber
Goldkammer -> Ring der Erscheinung, Hinzauber, roter Herzauber

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Falsch. Du kannst von der Kathedrale den Göttertempel erreichen...::MCB::.. hat geschrieben: falsch. du kannst dich nur von göttertempel zu göttertempel teleportieren, nicht von draussen hinein weil der tempel ein dungeon ist.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)