wenn man neulingen nen vorteil verschaffen will, weil der abstand zu den großen immer größer wird, dann sollte das anders aussehen als ein einzelnes gebiet

aber den größten vorteil aus plefir ziehen die neulinge, und nicht die weiterverarbeitetenden köche...kane hat geschrieben:wenn man neulingen nen vorteil verschaffen will, weil der abstand zu den großen immer größer wird, dann sollte das anders aussehen als ein einzelnes gebiet
was ist daran gut,wenn keine wakruds im zl landen?Farlim hat geschrieben:Täusche ich mich , oder kommt es mir nur so vor daß Plefir die lukrativste Einnahmequelle ist ?
In einigen Welten gibt es Köche , die sich förmlich um die Pilze schlagen und sie sogar selber abholen , da der Kleine ja noch nicht sooo viel schleppen kann ..
Ich finde die Änderung insofern gut , daß jetzt weniger bis gar keine Pilze mehr im ZL landen , weil es ja weniger gibt ..
Darauf warte ich eh schon längst. Man bräuchte mal mehr Auswahl bei den Waffen. Magische Effekte (evtl sogar noch besser mit eigens konfigurierten)wird es eigentlich mal mehr waffen geben? ich meine wirklich brauchbare waffen. denn jede rasse hat in einem gewissen xp bereich eine bestimmte waffe. zum beispiel helm des lichts bei 5kxp kämpfern. andere lohnen nicht. das finde ich irgendwie schade da ja die vielfalt fehlt. auch taktisch ist hier kein spielraum da man ja immer nur die selbe nimmt.
das ZL is kein Dauercampingplatzseltenes hat geschrieben:was ist daran gut,wenn keine wakruds im zl landen?Farlim hat geschrieben:Täusche ich mich , oder kommt es mir nur so vor daß Plefir die lukrativste Einnahmequelle ist ?
In einigen Welten gibt es Köche , die sich förmlich um die Pilze schlagen und sie sogar selber abholen , da der Kleine ja noch nicht sooo viel schleppen kann ..
Ich finde die Änderung insofern gut , daß jetzt weniger bis gar keine Pilze mehr im ZL landen , weil es ja weniger gibt ..
Ach mit den Pilzen macht man doch nicht so einen grossen Gewinn. Da schnappt man sich lieber die Kuhköpfe, toten Wüstenmäuse, Salzkristalle usw., alles was im Shop nix bringtFarlim hat geschrieben:das ZL is kein Dauercampingplatz![]()
viele gammeln da nur rum wegen der Kochzutaten und speziell den Pilzen
höhere Handelslizenz = geringerer Kaufpreis = höhere Gewinnmarge bei Pilzen..LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach mit den Pilzen macht man doch nicht so einen grossen Gewinn. Da schnappt man sich lieber die Kuhköpfe, toten Wüstenmäuse, Salzkristalle usw., alles was im Shop nix bringtFarlim hat geschrieben:das ZL is kein Dauercampingplatz![]()
viele gammeln da nur rum wegen der Kochzutaten und speziell den Pilzen![]()
Und da es immer noch Leute, die es tatsächlich schaffen einen globalen Zauber in einem Shop zu verticken, so darf man seinen Platz auf dem ZL-Campingplatz nicht verlassen
Gute Idee, damit die, die zur richtigen Zeit nicht onkönnen, die Chara knicken können? Meine Güte ...pipikohle hat geschrieben:Hallöchen,
um vielleicht ein wenig Gerechtigkeit zwischen Öl und Pilz zu erlangen folgender Vorschlag: Unterschiedliche Öffnungszeiten für Ölverkauf. Eine Karte ob die Schmiede auf hat kann ja auch ein Unique-NPC fallen lassen wenn es gekillt wird
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste