Items einlagern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

so rein?

jo!
10
67%
nicht so
0
Keine Stimmen
egal
2
13%
gar nicht
3
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

holy knight
großer Laubbär

Items einlagern

Beitrag von holy knight » 16. Jan 2007, 15:21

so jetzt werden wahrscheinlich gleich alle schreien "SUFU" oder idee gabs schon usw. aber meine ist doch ein wenig anders und besser ausgearbeitet.

ich finde wenn man items in das sf bringt sollen die kosten direkt vom konto abgebucht werden :!:
wenn man keine 3 gm hat oder im minus ist ist das einlagern natürlich nicht möglich.

vorteile:

-ist nicht so lästig als dass man immer genau abzählen muss wieviel gold man auf der hand für das einlagern braucht

-köche die all ihr gold auf der hand haben und auf dem konto eine fette minuszahl werden so unschädlich gemacht da sie nicht mehr lagern können ohne die schulden zu bezahlen

nachteile:

---

die müsst ihr posten ich weiss keine
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Cakir
Feuerwolf

Beitrag von Cakir » 16. Jan 2007, 15:30

dumme idde weil wenn man in minus bereich ist und dann noch ca. 300 items einlagert wird es ee nur minus und dann immer so weiter

Fazit: DAGEGEN

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 16. Jan 2007, 15:31

Ich sag nur: Spieler als Itemlager...
Spiele in W1 und W6 ^.^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Jan 2007, 15:37

1. geht es hier mir mehr um den komfort weil das nervt mich wiklich jedesmal wenn ich all mein gold einzahle und draufkomme ich will noch dies und das einlagern muss ich ja auch wieder gold abheben.
2. spieler als itemlager sind wahrscheinlich multis und die sind ja sowieso verboten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Jan 2007, 16:23

Cakir hat geschrieben:dumme idde weil wenn man in minus bereich ist und dann noch ca. 300 items einlagert wird es ee nur minus und dann immer so weiter

Fazit: DAGEGEN
lies doch mal den ganzen Teil! :roll:
Holy hat geschrieben, dass bei einem Minus kein Einlagern möglich ist!

Dafür

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Jan 2007, 16:59

viewtopic.php?t=9412&start=0&postdays=0 ... +einlagern
Das ist GENAU deine Idee und wurde, oh Wunder mit "Bank, Konto und einlagern" gefunden...
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Jan 2007, 17:00

kaot meine ist aber bisschen besser ausgearbeitet weil man eben nur einlagern kann wenn man auch gold auf dem konto hat und das ist doch ein entscheidenter punkt wegen den köchen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Jan 2007, 17:01

Laughing ich hoffe es gibt viele zusagen denn es nervt echt tierisch, achja wenn man null gm aufn konto hat, dann kann man nichts bunkern Smile
Aus dem anderen Thread...
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Jan 2007, 17:03

wenn ihr meint dann closed eben meinen aber ich finde dass meiner besser erklärt ist und es wurden auch vorteile genannt

Gesperrt