das unwichtigste zum thema haste gefunden und auch kund getan.
bei der sache ists egal ob du von hackern, crackern oder käsekuchen redest.
es ist und bleibt ne straftat
1.: Ich bin kein Hacker.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:Estron Dekal...
machen wir es einfach so. du hackst mal einen account und meldest es dann sotrax... dann sehen wir was passiert.
und ich glaube kaum, dass sotrax es so sehen wird wie du.
Warum postest du nicht gleich dein Passwort hier im Forum?killer_von_oss W5 hat geschrieben: - liegt es daran, das ich meine Pw's in Fierefox gespeichert habe?
wenn du das pw neu gesetzt hast, dann liegts entweder, wie du vermutest, daran, dass irgendetwas auf deinem rechner ist. trojaner, sniffer, bla und blubb... oder eben jmd das pw zur email-addy hat.killer_von_oss W5 hat geschrieben: Nun ist es aber gestern doch passiert. Mein Account ist wieder geknackt wurden und nun habe ich garkeinen Zugang mehr. Wie es meine Art nun mal ist habe ich auch das neue Passwort nicht weitergegeben. Jetzt frage ich mich und euch.
am OS liegt es sicher nicht. die xp-fw ist eh für die Tonne. Aber im allgemeinen sollte man (falls kein router mit hardware-fw vorhanden) eine firewall und halt n virenscanner haben. Da du antivir hast sollts reichen.. aber kannst es ja mal mit ner zweiten software versuchen bzw mal hijackthis drüber laufen lassen. PWs im FF speichern ist auch schnurz-egal.. ausser du hast irgendwelche "freunde", die an deinen Rechner rangehen und sich die anschauen. da würd dann ein master-pw helfen.killer_von_oss W5 hat geschrieben: WIE GEHT DAS?
- liegt es am Betriebssystem? ME besitzt keine eigene Fierewall wie XP
- liegt es daran, das ich meine Pw's in Fierefox gespeichert habe?
- liegt es daran, das sich eventuell ein Trojaner im Rechner versteckt, den Antivir nicht finden kann?
- oder sind alle Möglichkeiten zutreffend? (Error 40) :(
dann hast du irgendwelche anderen probleme. denn ein "hacker" ist es sicher nicht.killer_von_oss W5 hat geschrieben: Nun zu dir Lukowski.
---> In 99% ist dieser böse Hacker entweder jemand, denen ihr mal das pw gegeben habt oder der dieses über 3 ecken und 7 verwandte mal munkeln gehört hat... <---
Ich bin immer wieder erstaunt, woher die Leute so präzise statistische angaben beziehen. Ausserdem, noch ein mal ICH GEHBE KEINE PASSWÖRTER WEITER!!!:twisted:
Das ist kein böser Hacker, sonderen ein script-kiddie. An exploits zu bestimmter müllsoftware kommt man in der regel ohne probleme dran. da wär noch die möglichkeit über netbios auf rechner zu kommen aber das ist schon alles ne nummer weiter gedacht.killer_von_oss W5 hat geschrieben: Zum Thema böser Hacker. Ich habe es bei einer LAN-Party live erlebt, das ein Bekannter nur aus Spaß sich IP's von CS-Gamer aus dem Netz gesucht hat. Um die Rechner dann runder fahren zulassen. Ob wohl STEAM ja so sicher ist.
meld dich beim support dann bekommste die mail zurückgesetzt. ahja udn versuch mal wie gesagt das mailaddy-pw zu ändern.. und ne fw draufzumachen^^killer_von_oss W5 hat geschrieben:Das soll es erst mal gewesen sein. Hoffentlich kann mir der Sotrax meinen Account wieder beschaffen. Wenn nicht, wert ich dann in der neuen Welt anfangen (hab gehört die fängt am 3.02.07 an).
ich hab es auch im ff gespeichert. Bin ich nun ein schlechter Mensch?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Warum postest du nicht gleich dein Passwort hier im Forum?killer_von_oss W5 hat geschrieben: - liegt es daran, das ich meine Pw's in Fierefox gespeichert habe?
Nee, erst wenn du einen Heulthread aufmachst, dass dein Account "gehackt" wurdeLukowski hat geschrieben:ich hab es auch im ff gespeichert. Bin ich nun ein schlechter Mensch?
Mir kommt jedes mal das kotzn wenn ich sehe, wie Leute von den Bösen hackern reden. Überlegt euch mal eins... wenn dieser böse jemand wirklich ein hacker wäre, warum vergreift er sich dann an so nem kleinen acc um 101 kaktuspfeile zu stehlen, wenn er sich genausogut mal 1mio aka dazubasteln könnte. denn um das pw zu bekommen muss er eh auf den db-server... oder halt auf euren pc, aber das passiert im geringsten fall, da er eure IP nicht über das Spiel bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste