[Wiki-Forschung]Wie lange dauerte eure Freewar-Ehe

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wie lange hat eure Ehe gehalten, Hält eure Ehe?

Umfrage endete am 22. Jan 2007, 13:41

unter einer Woche
8
13%
unter 2 Wochen
0
Keine Stimmen
unter 1 Monat
3
5%
unter 2 Monaten
4
6%
unter 4 Monaten
7
11%
ein halbes Jahr
12
19%
länger als ein halbes Jahr
8
13%
länger als ein Jahr
10
16%
länger als anderhalb Jahre
3
5%
länger als 2 Jahre
7
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

langeweile
großer Laubbär

[Wiki-Forschung]Wie lange dauerte eure Freewar-Ehe

Beitrag von langeweile » 17. Jan 2007, 13:41

Im Rahmen der Forschung fürs Wiki interessiert mich die Frage:

Wie lange hielt eure Freewar-Ehe?

Über Scheidungen ließt man hin und wieder, über Eheschließungen eher öfter, aber wer gibt seine Scheidung schon groß bekannt. Also, würde ich mich, und sicher auch das Restliche Wiki-Team freuen, wenn ihr hier mal reinschreibt, oder abstimmt, wie lange eure freewar-Ehe gehalten hat, oder auch schon hält

Bitte tut uns den Gefallen, und spart euch die Kommentare zu euer Meinung zum Heiraten. Heiraten ist nunmal Fakt in der freewar-Welt, egal was ihr davon haltet. Genauso wenig brauchen wir Aussagen, wenn ihr noch nie verheiratet wart. Dies dient nur dem Sammeln der Zeiten, damit wir im Wiki vernünftige Angaben machen können, der Vollständigkeit wegen, und es wird sicherlich nicht der reine Mittelwert sein, sondern es wird schon etwas aufbereitet
Zuletzt geändert von langeweile am 17. Jan 2007, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Jan 2007, 14:10

gehts etwas genauer O.o (sry, habe so ein unterendwickeltes gehirn...)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Jan 2007, 14:15

Das versteh ja sogar ich^^
Es geht um ne Fwwiki-Umfrage um zu errechnen wie lange eine Freewar-Ehe im Durchschnitt dauert^^

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 17. Jan 2007, 14:51

0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden.

Ich finds lächerlich.

[Edit] Da wollt ich mich grad entschuldigen und sagen, dass ich mir abgewöhnen sollte, manchmal den letzten Absatz wegzulassen, da gibt mir Langeweile ne passende Ausrede^^
[size=0]Ha, insanus is schlimmer als ich, er hat trotz der Bitte im Anfangsthread es zu lassen gespammt xD[/size]
Zuletzt geändert von Doy am 17. Jan 2007, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 17. Jan 2007, 15:51

@Doy: Lesen bildet. ;)

langeweile hat Folgendes geschrieben:
Bitte tut uns den Gefallen, und spart euch die Kommentare zu euer Meinung zum Heiraten. Heiraten ist nunmal Fakt in der freewar-Welt, egal was ihr davon haltet. Genauso wenig brauchen wir Aussagen, wenn ihr noch nie verheiratet wart.
:roll: Soviel zu diesem Spam.

Ich bin übrigens auch noch nie verheiratet gewesen und plane es auch nicht *mitspam*, aber von den Ehen, die mir bekannt sind, schätze ich auf Zeiten um die 6-9 Monate im Durchschnitt. Gründe für die Trennung sind weniger Streitigkeiten als viel mehr Inaktivität respektive Löschung eines Partners oder ein Wechsel in eine andere Welt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jan 2007, 15:53

insanus hat geschrieben:@Doy: Lesen bildet. ;)

langeweile hat Folgendes geschrieben:
Bitte tut uns den Gefallen, und spart euch die Kommentare zu euer Meinung zum Heiraten. Heiraten ist nunmal Fakt in der freewar-Welt, egal was ihr davon haltet. Genauso wenig brauchen wir Aussagen, wenn ihr noch nie verheiratet wart.
:roll: Soviel zu diesem Spam.
hab ich erst danach eingefügt, und zwar wegen ihm
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 17. Jan 2007, 16:02

Meine hält seit über 1,5 Jahren
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 17. Jan 2007, 17:36

Etwas über ein Jahr jetzt :)

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 17. Jan 2007, 18:27

etwas über ein jahr bis jetzt und habe nicht vor es alsbald enden zu lassen :D
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Jan 2007, 20:07

Hmmm ... Beziehung ca. 2 Jahre, Ehe nun seit über 1 1/2 und wenn Du in 20 Jahren nochmal fragst, sag ich 21 1/2 Jahre ;) Und egal welche Welt ... ich würd nirgends einen anderen heiraten ;) Wobei man im Wiki dann auch trennen sollte, welche Paare auch rl zusammen sind, denn ich schätze 90% der lange dauernden Ehen bestehen zwischen Leuten, die eben auch rl zusammen sind, denn die wenigsten lernen sich hier im Spiel kennen und bleiben dann so ewig zusammen , zumindest nicht, wenn sie gute Onlinezeiten haben ;) Wie das bei mir ist, halte ich auch hier im Forum streng geheim :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jan 2007, 20:15

@luna,

hatte überlegt, diese trennung durchzuführen, aber dann wird das rl zu sehr mit dem vl verquickt, was meiner meinung nach nicht zum wiki passt

sollte es sich allerdings im zuge der umfrage als so gegeben heraussstellen, wird es sich sicherlich auch im wiki irgendwie wieder finden

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 17. Jan 2007, 21:17

Und wo ist die Abstimm-Funktion für keine Ehe? :|

Irgendwo muss ich doch draufdrücken dürfen, aber bisher würde ich damit die Umfrage verfälschen :)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 17. Jan 2007, 21:34

War nie verheiratet und werde es Fw bezogen auch nie sein :D
@Langweile:
Könntet ihr die Umfrage bzw die Forschung nicht auf die Startseite des Wiki haften? Bin mir sicher das sehen dann mehr ins Forum schauen kaum Leute , weiß nicht ob sich da so gut ne Meinung wiederspiegeln lässt.

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 17. Jan 2007, 21:53

Estron Dekal hat geschrieben:Und wo ist die Abstimm-Funktion für keine Ehe? :|

Irgendwo muss ich doch draufdrücken dürfen, aber bisher würde ich damit die Umfrage verfälschen :)
Najatan hat geschrieben:War nie verheiratet und werde es Fw bezogen auch nie sein :D
Ähm, mir wurd schon auf die finger gehauen von insanus, dem ollen heuchler... ich geb als ausgleich euch bösen nicht-alles-lesern einfach noch mal langeweiles botschaft weiter:
langeweile hat geschrieben:Bitte tut uns den Gefallen, und spart euch die Kommentare zu euer Meinung zum Heiraten. Heiraten ist nunmal Fakt in der freewar-Welt, egal was ihr davon haltet. Genauso wenig brauchen wir Aussagen, wenn ihr noch nie verheiratet wart. Dies dient nur dem Sammeln der Zeiten, damit wir im Wiki vernünftige Angaben machen können, der Vollständigkeit wegen, und es wird sicherlich nicht der reine Mittelwert sein, sondern es wird schon etwas aufbereitet
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 17. Jan 2007, 21:55

Lesen kann ich, und ich habs auch getan. Mein Beitrag bezieht seine Daseinsberechtigung, weil er Kritik an der blöden Umfrage übt :P

Gesperrt