Ich habe ein Uniqe mit dem Namen "Rechte Hand von Sotrax", welches vorher mal das Item "Stab der fremden Gedanken" war. Ich hab einen etwas größeren abbau getan und legte die waffe wieder an. Plötzlich viel mit dies auf:
Intelligenz: 67 (+13 Speed)
Angriffsstärke: 56 +8 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Rechte Hand von Sotrax
in der wiki ist nun folgendes zu finden
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 73
* Mindeststärke: 63
nun ich würd klip und klar behaupten das dasn bug is ... sollte vllt mal gefixt werden... weil ein spieler hätte ja so eneorme vorteile gegenüber anderen die noch nicht so starke angriffswaffen tragen können ... mit nem vollem aka wäre dieser spiele dann nahezu unkillbar
mfg
kann Waffe tragen obwohl werte zu niedrig
- Faradien
- Teidam
kann Waffe tragen obwohl werte zu niedrig
Living is easy with eyes closed!
viewtopic.php?t=16396&highlight=waffen+werte
SUFU nutzen.Sotrax hat geschrieben:Ist kein Bug. Man kann sich eine gewisse Zeit an seine alte Waffe erinnern. Nach ein paar Stunden werden Waffen, die man aufgrund ihrer Werte nicht tragen kann, jedoch automatisch abgelegt.
-
- Nachtgonk
Re: kann Waffe tragen obwohl werte zu niedrig
[quote="Faradien"]Ich habe ein Uniqe mit dem Namen "Rechte Hand von Sotrax", welches vorher mal das Item "Stab der fremden Gedanken" war. Ich hab einen etwas größeren abbau getan und legte die waffe wieder an.
Tijana bitte gründlicher lesen. Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein....wenn du die Waffe erst nach dem Abbau wieder angelegt hast.
Tijana bitte gründlicher lesen. Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein....wenn du die Waffe erst nach dem Abbau wieder angelegt hast.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"