dropprate von items bei spielern erhöhen??

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Jan 2007, 21:00

insanus hat geschrieben:Haaahaaa :evil: ich lach mich tot...
Welch Ironie in Anbetracht des Themas :D (Fragt sich nur, wieviel Prozent deiner Beiträge du verlierst...)

//
jackpod hat geschrieben:Bild
Bitte das "IDEE" durch "USER JACKPOD" ersetzen, danke... :roll:

//

Der Grund dagegen ist, dass die "Droprate" hoch genug ist. Und wenn du nicht aushalten kannst, wenn andere eben gegen deine Ideen sind, dann bist du in einem Forum (wie diesem) ganz falsch. Und ausserdem werde ich sicher keinen Grund posten, warum deine Idee scheiße ist. Das ist sie nämlich nicht. Sie ist nichts weiter als eine Idee :roll:

-->Dagegen

P.S.: Nur für dich hab ich sogar Braun genommen, damit das nicht ganz so böse aussieht :P

Die Noobin
Teidam
Beitrag von Die Noobin » 15. Jan 2007, 21:15

unlimited hat geschrieben:als ich noch pk war, (jaa, war ich mal :P) fand ichs schon fast unfair, wie schnell man das in akas investierte geld wieder rausholt.. hier ein 8kgm-kill, da ein blauer stein der selbstheilung... pks habens leicht...

DAGEGEN.
Duuuuu hast maln n blauen Stein der SH gedroppt "gekriegt" (extra für den angel da unten reineditier :roll: )? xD

b2t: dagegen, pks habens es schon leicht genug ...
Zuletzt geändert von Die Noobin am 15. Jan 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 15. Jan 2007, 21:17

Die Noobin hat geschrieben:Duuuuu hast maln n blauen Stein der SH gedroppt? xD
OT: gedroppt gekriegt wäre wohl...richtiger
Bild

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 15. Jan 2007, 21:36

droprate oO was datn

früher 7% der xp verloren glaub ich und alles gold

also wurd schon was geändert oO

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 16. Jan 2007, 15:20

Also ich finde, selbst als Player Killer, es sollte nichts an der Droprate verändert werden. Wenn man mal an High Xpler denkt, die jetzt schon bei nem vollen inventra 10 Items auf einen schlag verliern..Und wieso Geld zurückbekommen? Mit ein bischen Glück haste mal nen guten Kill, da haste ne aka in ner Minute gemacht... Und ich mit 4000 Xp krieg schon bei fast jedem Kill ein Item, manchmal sogar das, was dieser Spieler neu hatte..(war mal en Unique, dann hab ichs wida zurückverkauft, auch ne menge geld..) Also bin ich Dagegen!
Spiele in W1 und W6 ^.^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Jan 2007, 15:38

Es gibt einfach keinen Grund die Droprate zu erhöhen !
sehe ich genauso
ich sag nicht dass die idee müll und schlecht ausgearbeitet ist aber sie ist einfach nicht nötig
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 16. Jan 2007, 18:58

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 18. Jan 2007, 14:00

die idee is wieder käse man sagt den natla sie solln\nciht rumheulen sie hätten es ja schon einfach genug aba die PK\s müssen laufend an i-etwas rumnörgeln ausserdem 8% sind mehr als genug bei den high-xpler ist es imemr so das i-etwas gedroppt wird und das nciht nur 1 item und aus dem ganz einfachen grund das sie viele items bei sihc tragen da sind 8% eher shconw ieder zu viel

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 18. Jan 2007, 14:04

Warum den PKs noch mehr in Rachen stopfen bei einem Kill .. ? Reicht das nicht , daß was wir imho verlieren .. ? Oder übersehe ich gerade die Geilheit der PKs, noch mehr absahnen zu wollen? Ironie aus

Dagegen.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Jan 2007, 14:26

Diesen Moment nutze ich um die Mülltonnen poster mal zu ärgern:

Copyright by Eukalyptus

Bild

Zur Idee..

finde ich unnötig. Für neue oder non Power Gamer würde ein Tod noch Schmerzhafter als jetzt schon.. Außerdem würde das den Driop dieben gefallen und die mag ich nicht..

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 18. Jan 2007, 15:48

Dann könnte man auch was an der wirkung von diebstahlzaubern ändern, wenn man bedenkt das man mit einem effektiven schon 5750 gm absahnen kann

also statue von horikon

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Jan 2007, 15:51

Whatsername hat geschrieben:Dann könnte man auch was an der wirkung von diebstahlzaubern ändern, wenn man bedenkt das man mit einem effektiven schon 5750 gm absahnen kann

also statue von horikon
Wo ist der Zusammenhang zu der unsinnigen Idee hier ?
(ausser dass es genauso unsinnig wäre)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Nigu
Feuerwolf

Beitrag von Nigu » 18. Jan 2007, 15:56

auch gegen die idee, da man mit ein paar k xp meistens soviele items dabei hat, das man immer etwas verliert.
und whatsername:
1. was hat das mit dem thema zu tun?
2. mit nem effektiven kann man viel mehr holen, z.b. spiegel der maha [vk= ca.30k] und noch viele andere luxusitems wenn sie nicht geschützt sind, bzw. gerade erst gekauft wurden

Edit: hmm, da war einer schneller

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 18. Jan 2007, 16:33

Die Noobin hat geschrieben: Duuuuu hast maln n blauen Stein der SH gedroppt "gekriegt" (extra für den angel da unten reineditier :roll: )? xD
jahaaa^^ is aber n 3/4-jahr her oder so^^ als ich noch sarevok hieß... 2,5kxp-pk^^ das warn noch zeiten ;D
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 18. Jan 2007, 20:44

lol persöhnlich wär ich dafür es auf 50% zu setzen^^ :twisted: :twisted:
aber spielerisch wäre das 1. ungerecht und 2. würde es den playerkillern noch weitere extreme vorteile gegen den normalen NPC jägern geben

also !!!N E I N!!!
Bild

Gesperrt