@Käsehäppchen:
Das ist auch eine gute Idee, solange im Vorfeld alle Items angekreuzt sind!
Will man eins, zwei Items nicht verlängern, entfernt man da eben das Häckchen!
also:
["anschauen"] ---> ["alle Items verlängern"] ---> [Auflistung aller zu verlängernden Items (mit Häckchen)] ---> [Auswahl bestätigen: "sicher" oder "zurück"]
klick dich ko Magieverlängerung
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@LordNatla:
hmn....danke für den Hinweis
schonmal Stab des Handels gekauft?...waren gruppierte dabei?...ja?...glaub ich Dir!
Es ist bestimmt mehr als einmal vorgekommen, dass jemand gruppierte Stäbe im Inventar hatte...ich weiß nicht, wie Sotrax das Problem gelöst hat, wenn er es hat!
wie wäre es damit?
es gibt 2 Gruppen von Stäben:
-gebrauchte (innerhalb der letzten 6h)
-ungebrauchte
sobald man also einen benutzt hat, wird er nach 6h automatisch wieder denen zugeordnet, welche ungebraucht sind!..das hätte auch den Vorteil, dass man schneller sieht, wieviel "Flüge" man noch frei hat.
bei dem Nebel der Teleportation wäre es dann genauso!
vergleichbar mit dem grünen m...wäre ein rotes x im Namen des gebrauchten Items gut zur Unterscheidung.
hmn....danke für den Hinweis
schonmal Stab des Handels gekauft?...waren gruppierte dabei?...ja?...glaub ich Dir!
Es ist bestimmt mehr als einmal vorgekommen, dass jemand gruppierte Stäbe im Inventar hatte...ich weiß nicht, wie Sotrax das Problem gelöst hat, wenn er es hat!
wie wäre es damit?
es gibt 2 Gruppen von Stäben:
-ungebrauchte
sobald man also einen benutzt hat, wird er nach 6h automatisch wieder denen zugeordnet, welche ungebraucht sind!..das hätte auch den Vorteil, dass man schneller sieht, wieviel "Flüge" man noch frei hat.
vergleichbar mit dem grünen m...wäre ein rotes x im Namen des gebrauchten Items gut zur Unterscheidung.
-
Das klingt sogar mal brauchbarBalrog -W5- hat geschrieben:es gibt 2 Gruppen von Stäben:
-ungebrauchte

Aber vorher will ich endlich, dass die alte Idee umgesetzt wird, dass es zwei verschiedene magische Items gibt, einmal M und einmal M+, die M+ sind natürlich bereits einmal magisch verlängerte.
Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man jemanden was verlängern soll und man dann leider das Item wieder so zurück geben muss, da es bereits mal verlängert wurde und von den magischen Items in der MaHa möchte ich gar nicht erst anfangen

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ja...beides halte ich für sehr nützlich..und da Du es nun forderst, bleibt Sotrax wohl nix anderes übrig^^
vorallem das Problem mit der Maha, welches Du angesprochen hast, find ich nervig:
Da sieht man einen magischen Gegenstand...ohh..toll..das sind so wenige Tage, der ist bestimmt noch nicht verlängert...und dann war er\s doch schon! :/
egal was zuest kommt...beides würde das Handling sehr erleichtern

vorallem das Problem mit der Maha, welches Du angesprochen hast, find ich nervig:
Da sieht man einen magischen Gegenstand...ohh..toll..das sind so wenige Tage, der ist bestimmt noch nicht verlängert...und dann war er\s doch schon! :/
egal was zuest kommt...beides würde das Handling sehr erleichtern

- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
eigentlich is die idee gut aber es würde doch wieder ziehmliche änderungen kosten und ich mein eistachel benutzen die nich die meisten gleich um eis herzustellen oder um die eistachel quest zu machen?????
also ich würde die nich aufbewahren, reine geld oder speed verschwendung/inventar überfüllung
ähnlich ises bei seelenkapseln die halten bei den meisten eh keine 7 tage weil sie benutzt oder verbaut werden
bei energie splittern kann ichs vllt noch verstehen, vor allem wenn man kein 5k serumgeist is, weil es dann doch nich sooooo leicht is dadran zu kommen un man wenn man viele lagert weniger abhängig ist
*überleg* taunektarbier un fugors benutzen/kochen die meisten au recht schnell bzw. man kauft keine massen davon
Unendschlossen, tendenziell eher dagegen, da ich es für nicht nötig halte
also ich würde die nich aufbewahren, reine geld oder speed verschwendung/inventar überfüllung
ähnlich ises bei seelenkapseln die halten bei den meisten eh keine 7 tage weil sie benutzt oder verbaut werden
bei energie splittern kann ichs vllt noch verstehen, vor allem wenn man kein 5k serumgeist is, weil es dann doch nich sooooo leicht is dadran zu kommen un man wenn man viele lagert weniger abhängig ist
*überleg* taunektarbier un fugors benutzen/kochen die meisten au recht schnell bzw. man kauft keine massen davon
Unendschlossen, tendenziell eher dagegen, da ich es für nicht nötig halte