Welt 7 down [UPDATE: Wieder da]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Was genau bringts jetzt wenn 5 leute sagen "ja ford hat recht, w7 is down" ?! Is halt so, cool down 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Teidam
Nicht schon wieder...und nicht jetzt grummel
Welt 7 wieder of... eigentlich nicht gsnz so schlimm, aber ich hab grad mühsam Geschenke verpackt und in die Maha gestellt....
Hab keine Hardcopy\s gemacht was ich da verpackt habe und was schon gekauft wurde weiß ich erst recht nicht....
Ok ok ok... ich warte erstmal ab... aber ist halt doch sehr ärgerlich...
Und Drosan... es haben halt manche selten Zeit zu spielen und die ärgern sich natürlich....
Und an die Freewar Chefs... die Fehler scheinen ja schon öfter aufzutreten.... gibt unmengen an Überwachungstools... Manchmal brauch es einfach nur Firmwareupdates... aber ich will nicht besserwisserisch sein...nur Ideen bringen damit die Wellt wieder sauber läuft^^
WYW
LIFEKID
Hab keine Hardcopy\s gemacht was ich da verpackt habe und was schon gekauft wurde weiß ich erst recht nicht....
Ok ok ok... ich warte erstmal ab... aber ist halt doch sehr ärgerlich...
Und Drosan... es haben halt manche selten Zeit zu spielen und die ärgern sich natürlich....
Und an die Freewar Chefs... die Fehler scheinen ja schon öfter aufzutreten.... gibt unmengen an Überwachungstools... Manchmal brauch es einfach nur Firmwareupdates... aber ich will nicht besserwisserisch sein...nur Ideen bringen damit die Wellt wieder sauber läuft^^
WYW
LIFEKID
Ich weiß nicht was ich nicht bin, aber das bin dann auf gar keinen Fall!