Schatzkarte
Schatzkarte
Hatte heute meine erste Schatzkarte und hab mich gefragt wie das ist wenn sie geklaut wird.
Hat der Dieb nurnoch die Restkoords abzulaufen oder hat er 10 eigene neue?
mfg master
Hat der Dieb nurnoch die Restkoords abzulaufen oder hat er 10 eigene neue?
mfg master
-
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
closen / löschen, keine questlösungen im forum...
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Was soll denn hier das Quest sein???Faehrschiff hat geschrieben:closen / löschen, keine questlösungen im forum...
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich sicher immer gleich hoch. Demnach spielt es keine Rolle, wann das Teil geklaut wird. Es kann beim ersten Mal auslösen, aber auch erst nach hunderten. Durchschnittlich soll man ca. 10 Mal brauchen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Nö, damh meint auch die Schatzkarte
Nö, damh meint auch die Schatzkarte

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
- Kopolaspinne