Schlüsselbund
-
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Schlüsselbund
Hallo erstmal.
Ich hoffe, ich greife hier kein altes Thema auf, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden...
Mein Idee ist, daß man einen Schlüßelbund einführt, an dem man mehrere Schlüssel hängen kann, ohne für jeden einzelnen einen Platz im Inventar zu benötigen. Also im Prinzip so , wie der Pfeilbeutel für die Pfeile.
Was haltet ihr davon? Ich fände es Sinnvoll, da ich gerne speziell Nachts (oder zu anderen nicht so hoch frequentierten Zeiten) auch durch die Gebäude streiche, um XP und GM zu machen...
Ich hoffe, ich greife hier kein altes Thema auf, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden...
Mein Idee ist, daß man einen Schlüßelbund einführt, an dem man mehrere Schlüssel hängen kann, ohne für jeden einzelnen einen Platz im Inventar zu benötigen. Also im Prinzip so , wie der Pfeilbeutel für die Pfeile.
Was haltet ihr davon? Ich fände es Sinnvoll, da ich gerne speziell Nachts (oder zu anderen nicht so hoch frequentierten Zeiten) auch durch die Gebäude streiche, um XP und GM zu machen...
- langeweile
- großer Laubbär
-
Na dann zählen wir mal auf:
- kleiner Kellerschlüssel
- Schlüssel der Festung
- Holnodar-Kellerschlüssel
- Schlüssel Zimmer 1
- Schlüssel Zimmer 2
- Schlüssel Zimmer 3
4 von denen sind magisch, also würden die schon einmal wegfallen. Bleiben 2 übrig und für die lohnt sowas nicht. Außerdem mag ich generell nix, was sowas zusammenfasst
- kleiner Kellerschlüssel
- Schlüssel der Festung
- Holnodar-Kellerschlüssel
- Schlüssel Zimmer 1
- Schlüssel Zimmer 2
- Schlüssel Zimmer 3
4 von denen sind magisch, also würden die schon einmal wegfallen. Bleiben 2 übrig und für die lohnt sowas nicht. Außerdem mag ich generell nix, was sowas zusammenfasst

entweder seeehr teuer, und dann doch als eine art "beutel" (hier akzeptabel, denke ich, da es ja nur 3 schlüssel (irre ich mich?) gibt
oder nur zur Übersichtlichkeit , die drei Schlüssel verschwinden und der Schlüsselbund taucht auf, verbraucht allerdings genausoviel Platz. Dann natürlich <100gm
oder nur zur Übersichtlichkeit , die drei Schlüssel verschwinden und der Schlüsselbund taucht auf, verbraucht allerdings genausoviel Platz. Dann natürlich <100gm
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
ähnliche ideen gibt es schon vllt nich mit schlüsseln aber trotzdem ich find allgemein das würde wiederum 4 items zu einem zusammenfücgen was den speed heben würde^^ woran zwar eigentlich nix schlimmes is, aber nja ich finds irgendwie dumm, beim pfeilbeutel is des was anderes weil man nunmal wenn man bogen schießt den pfeil aus nem köcher holt
un der pfeilbeutel nötig is
dagegen sin solche ideen nur um des spiel zu vereinfachen
genauso wie n pilzkorb, ne seelenkapsel kiste, un was es nich schon alles für vorschläge gab
DAGEGEN WEIL UNNÖTIG
ähnliche ideen gibt es schon vllt nich mit schlüsseln aber trotzdem ich find allgemein das würde wiederum 4 items zu einem zusammenfücgen was den speed heben würde^^ woran zwar eigentlich nix schlimmes is, aber nja ich finds irgendwie dumm, beim pfeilbeutel is des was anderes weil man nunmal wenn man bogen schießt den pfeil aus nem köcher holt
un der pfeilbeutel nötig is
dagegen sin solche ideen nur um des spiel zu vereinfachen
genauso wie n pilzkorb, ne seelenkapsel kiste, un was es nich schon alles für vorschläge gab
DAGEGEN WEIL UNNÖTIG
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
das is doch schwachsinn für die paar schlüssel die man mit sich trägt noch nen schlüsselbund.... ich für meinen teil hab immer 3 mit und hab deshalb nicht mal den hauch von problemen (ok mit 95speed is das auhc ziemlich egal
)
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
OMFG
Nicht noch ne so ne Beutel/etc Idee...omfg -.-
Gabs schon x-millionen mal
=> DAGEGEN!
Und @ sdb:
Ich hoffe, du kannst lesen
Nicht noch ne so ne Beutel/etc Idee...omfg -.-
Gabs schon x-millionen mal
=> DAGEGEN!
Und @ sdb: