Dafür
da die geister keine GM und XP drope/ geben sondern nur die items, die wie ich finde doch ziemlich mächtig sind, kann man sich auch etwas mehr anstrengen.
Turmkampf spannender gestalten.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Farlim hat geschrieben:Man könnte den Turmkampf auch spannender gestalten, indem man endlich die Natla rauslässt aus den Turmkämpfen.. Sie können keine Geister angreifen egal welcher Fraktion --> dürfen sich aber dann bei beiden Parteien heilen.. --> Natla sollten wirklich neutral werden im Turmkampf....
damit würden zwar einige HighXPler wegfallen, allerdings wäre das unfair der Rasse gegenüber, sie da auszuschließen...und nur weil ein paar größere Spieler die Turmgeister nicht mehr killen können, wird\s nicht gleich spannender.
Werden etwa Kämpfe mit den NPCs spannender, wenn nur noch die Hälfte aller Jäger jagen geht?
@ Balrog :
Das Stufensystem ist zu bedenken... dass alle 10 nStärkepunkt 1 Zusatzpunkt verteilt werden kann, auf Stärke, Intelligenz oder Verteidigung..
Der Lineare XP Aufbau und das Fehlen dieses Systems setzen die Akas voraus.. Intelligenz, Stärke usw.
Würde man das Stufensystem einführen, müsste man das ganze Spielprinzip auf den Kopf stellen.. --> zuviel Gold daß in Umlauf kommt, da ja Aka der Stärke / Intelligenz wegfallen, --> mehr TS geschützte Sachen, mehr Luxusitems, sprich : schlicht und einfach übersättigt...
Die Lernzeiten der Akas würden wegfallen, nur die LP Aka müsste noch gemacht werden...
muss ich das verstehen?...nicht persönlich nehmen, aber ich hab das Gefühl, wenn ich Dich nach deiner Wettervorhersage für\s Weekend fragen würde, kommst Du gleich mit Eiszeit und Dürreperioden. oO
ein nichtlineares Stufensystem kann auch komplett anders aussehen, als Dein hier vorgestelltes.
Vieles könnte in FW sogar beibehalten werden (auch die akas), doch viele Preise und Items müssten natürlich verändert und angepasst werden, ganz klar.
Doch Dein Armageddon mit zuviel Gold und TS und und und..naja^^
Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab
jeep^^
- Farlim
- Teidam
Balrog -W5- hat geschrieben:Farlim hat geschrieben:Man könnte den Turmkampf auch spannender gestalten, indem man endlich die Natla rauslässt aus den Turmkämpfen.. Sie können keine Geister angreifen egal welcher Fraktion --> dürfen sich aber dann bei beiden Parteien heilen.. --> Natla sollten wirklich neutral werden im Turmkampf....
damit würden zwar einige HighXPler wegfallen, allerdings wäre das unfair der Rasse gegenüber, sie da auszuschließen...und nur weil ein paar größere Spieler die Turmgeister nicht mehr killen können, wird\s nicht gleich spannender.
Werden etwa Kämpfe mit den NPCs spannender, wenn nur noch die Hälfte aller Jäger jagen geht?
Was ist daran, ujnfair die Natla aus den Turmkämpfen auszuklammern ??? In vielen Welten findet der Wechsel im Minutentakt statt, eben weil sich Natla daran beteiligen
@ Balrog :
Das Stufensystem ist zu bedenken... dass alle 10 nStärkepunkt 1 Zusatzpunkt verteilt werden kann, auf Stärke, Intelligenz oder Verteidigung..
Der Lineare XP Aufbau und das Fehlen dieses Systems setzen die Akas voraus.. Intelligenz, Stärke usw.
Würde man das Stufensystem einführen, müsste man das ganze Spielprinzip auf den Kopf stellen.. --> zuviel Gold daß in Umlauf kommt, da ja Aka der Stärke / Intelligenz wegfallen, --> mehr TS geschützte Sachen, mehr Luxusitems, sprich : schlicht und einfach übersättigt...
Die Lernzeiten der Akas würden wegfallen, nur die LP Aka müsste noch gemacht werden...
muss ich das verstehen?...nicht persönlich nehmen, aber ich hab das Gefühl, wenn ich Dich nach deiner Wettervorhersage für\s Weekend fragen würde, kommst Du gleich mit Eiszeit und Dürreperioden. oO
ein nichtlineares Stufensystem kann auch komplett anders aussehen, als Dein hier vorgestelltes.
Vieles könnte in FW sogar beibehalten werden (auch die akas), doch viele Preise und Items müssten natürlich verändert und angepasst werden, ganz klar.
Doch Dein Armageddon mit zuviel Gold und TS und und und..naja^^
hat hier jemand nach dem Wetter für nächste Woche gefragt ?bo linear oder nichtlinear, beide Systeme haben Vor und Nachteile. Fakt ist , daß es zuviel Gold auf einigen Konten gibt, egal ob High XP ler oder nicht
Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab
jeep^^
ruhe *fg*
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)