Sammelitems
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Alsooo.. ich habe vor einiger Zeit im Rahmen einer Gebietsidee schonmal etwas ähnliches vorgeschlagen, was nun durch die Schließfachgebühren aktueller ist als vorher..
So einige Vorschläge wurden ja schon gemacht wie zB. ne Anzahl kleiner Zauberkugeln in eine Große umwandeln..
Aber da gibts ja noch einiges an Möglichkeiten, die evt auch nochmal die Sammelleidenschaft bei einigen wecken..
Zb die verschiedenen Edelsteine kombinieren zu einem Regenbodenstein (zb auch beim Juwelier)
Ein Schneider könnte verschiedene Fell zu was zusammennähen.. zB ne Decke.. ein schönes Geschenk für Hochzeiten.. oder gar ein Hochzeitskleid aus Silberfuchsfellen?
Blumen zum pressen und in ein Album tun, evt wo man noch was zu schreiben kann woher die Blumen kamen oder so.. oder die Blumen eben binden lassen zu einem Strauß oder ähnlichem..
Na ja.. ihr könnt ja mal noch ein paar Vorschläge machen..
Biene
So einige Vorschläge wurden ja schon gemacht wie zB. ne Anzahl kleiner Zauberkugeln in eine Große umwandeln..
Aber da gibts ja noch einiges an Möglichkeiten, die evt auch nochmal die Sammelleidenschaft bei einigen wecken..
Zb die verschiedenen Edelsteine kombinieren zu einem Regenbodenstein (zb auch beim Juwelier)
Ein Schneider könnte verschiedene Fell zu was zusammennähen.. zB ne Decke.. ein schönes Geschenk für Hochzeiten.. oder gar ein Hochzeitskleid aus Silberfuchsfellen?
Blumen zum pressen und in ein Album tun, evt wo man noch was zu schreiben kann woher die Blumen kamen oder so.. oder die Blumen eben binden lassen zu einem Strauß oder ähnlichem..
Na ja.. ihr könnt ja mal noch ein paar Vorschläge machen..
Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Re: Sammelitems
Wobei ich immer noch der Ansicht bin, eine große Zk wäre keine so gute Lösung dafür - eher eine Zwischenstufe. (siehe hier)Lady Biene hat geschrieben:So einige Vorschläge wurden ja schon gemacht wie zB. ne Anzahl kleiner Zauberkugeln in eine Große umwandeln..
Für die Kaktuspfeile wäre ein Köcher nicht schlecht.
Und für den Heilenden Regen ne Regenwolke *g*

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
na ich meine ja nicht ne andere Möglichkeit die zu transportieren, sondern ne dauerhafte Umwandlung..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Mist - ich wollte ne Möglichkeit finden, meine von Anfang an gesammelten Kaktuspfeile vor dem Verkauf zu bewahren. Aber 17 Stück geht grad noch
Zum Glück bin ich kaum in Nawor 
Und bei der Regenwolke mein ich ne dauerhafte Umwandlung - könnte man ja verschiedene Größen nehmen, je nach Anzahl der Heilenden Regen

Und bei der Regenwolke mein ich ne dauerhafte Umwandlung - könnte man ja verschiedene Größen nehmen, je nach Anzahl der Heilenden Regen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Teidam
dann würden nur noch mehr leute items sammeln, also auch sie im schließfach unterbringen....wenn jeder spieler gerade mal 10 items im schließfach hat, wären das schon 60.000
wenn die spieler aber items sammeln um sie umwandeln zu können, was also noch dauern würde hätten sie um die 100 items im schließfach, also zusammen schon 600.000 items!
ich frag mich ob der server das aushalten würde
wenn die spieler aber items sammeln um sie umwandeln zu können, was also noch dauern würde hätten sie um die 100 items im schließfach, also zusammen schon 600.000 items!

-
- Gelbbart-Yeti
meiner ansicht besteht auch ads Problem, das z.b. Kaktuspfeilfe oder ZK im gesammelten Zustand spielvorteile bringen.
Denn wenn man wen killen will is es ja lästig wenn man mit 20 pfeieln rumrennen muss, was bedeutet das der andre noch ne "chance" hat
aber is klar, der serve geht vor
Denn wenn man wen killen will is es ja lästig wenn man mit 20 pfeieln rumrennen muss, was bedeutet das der andre noch ne "chance" hat
aber is klar, der serve geht vor
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Also ich find die Idee von einem Luxusitem "Blumenbinder" nicht schlecht wo man maximal 20 Blumen zu einem Strauss binden kann?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
mehrere Postvögel+ 1 Feuervogel=postsystem, welches auch items verschicken kann z.B.?
^ernst gemeint
oder ein e Leere und ein Heim werden Totale leere^^
^net so wirklich ernst gemeint
tote Wüstenmaus+ e.h.Kasten= geschrumpfte Wüstenmaus
^ka, ob das ernst ist, eig schon
einen Pfeilköher und Kaktuspfeil zu einem 10fach geschoss (wirkt nur bei mind. 10 pfeilen im beutel und nicht, wenn man eine Armbrust benutzt)
^ernst
^ernst gemeint
oder ein e Leere und ein Heim werden Totale leere^^
^net so wirklich ernst gemeint
tote Wüstenmaus+ e.h.Kasten= geschrumpfte Wüstenmaus
^ka, ob das ernst ist, eig schon
einen Pfeilköher und Kaktuspfeil zu einem 10fach geschoss (wirkt nur bei mind. 10 pfeilen im beutel und nicht, wenn man eine Armbrust benutzt)
^ernst
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me