Nahrung & Tränke
-
- Nachtgonk
Nahrung & Tränke
ok hier kommt wieder eine von Beschwörers spontanen Ideen
da Freewar so real wie möglich sein soll dachte ich dass auch das mit Nahrung und Trinken so sein soll
Speisen werden ja momentan dazu gebraucht um zu heilen, so haben köche und Gasthäuser wenig sinn.
da dachte ich dass man nahrung zu sich nehmen muss.
ist jetzt nur ein Beispiel:
Je nach Rasse muss man öfters etwas zu sich nehmenoder weniger, soll heissen taruner müssten weniger trinken als onlo.
aber mal zur idee:
z.b. ein Mensch/Arbeiter muss seine Nahrungsskillung auf 15 beibehalten, sie sinkt je nach wetter oder zeit.
wenn man ein kaktusfleisch isst wird sie um die hälfte der zahl wieder aufgefüllt was die speise bring
klingt sehr kompliziert ja und ich weiss schon jetzt dass heftige kritik fallen wird aber wie gesagt war ne spontane idee
da Freewar so real wie möglich sein soll dachte ich dass auch das mit Nahrung und Trinken so sein soll
Speisen werden ja momentan dazu gebraucht um zu heilen, so haben köche und Gasthäuser wenig sinn.
da dachte ich dass man nahrung zu sich nehmen muss.
ist jetzt nur ein Beispiel:
Je nach Rasse muss man öfters etwas zu sich nehmenoder weniger, soll heissen taruner müssten weniger trinken als onlo.
aber mal zur idee:
z.b. ein Mensch/Arbeiter muss seine Nahrungsskillung auf 15 beibehalten, sie sinkt je nach wetter oder zeit.
wenn man ein kaktusfleisch isst wird sie um die hälfte der zahl wieder aufgefüllt was die speise bring
klingt sehr kompliziert ja und ich weiss schon jetzt dass heftige kritik fallen wird aber wie gesagt war ne spontane idee
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
wieso komisch?es gibt viele sachen in fw die das spiel real machen warum sollte es so also nicht auch sen? ist die anzeige unten stuirbt man nicht das wär unfair gegenüber denen, die selten on sind- es kann z.b. sein, dass die stärke in der zeit sinkt
z.b. 1/15 Nahrung
Wegen Mangel an Nahrung fühlst du dich schwach und bist um 2 Angriffspunkte schwächer, bis du deine Skillung wieder aufgefüllt hast
z.b. 1/15 Nahrung
Wegen Mangel an Nahrung fühlst du dich schwach und bist um 2 Angriffspunkte schwächer, bis du deine Skillung wieder aufgefüllt hast
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
das thema ist noch nicht abgehackt hätte gerne ne antwort...
gasthäuser sind nur bei partys besetzt oder hochzeiten aber dazwischen?köche müsse ihre nahrung ans tentakelwesen oder maha verkaufen...wo bleibt da der sinn?
gasthäuser sind nur bei partys besetzt oder hochzeiten aber dazwischen?köche müsse ihre nahrung ans tentakelwesen oder maha verkaufen...wo bleibt da der sinn?
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
- langeweile
- großer Laubbär