Action Freewar attrativer machen
- langeweile
- großer Laubbär
Action Freewar attrativer machen
Also, nachdem was ich in den letzten Tagen hier in den verschiedene Threats gelesen habe, kann ich 2 schluss folgerungen ziehen:
1. Es gibt eine Gruppe an Spielern, die lebt nur fürs PK
2. Es gibt eine weit größere Gruppe, für die PK nicht so wichtig ist (schlussfolgerung aus den zahlen von sotrax)
ich denke, PK sollte auf den normalen Servern nicht attrativer oder unattrativer gemacht werden, sondern ActionFreewar attrativer gemacht werden, bzw. vielleicht ein zweiter Action Server, wo PK leichter ist, die welt aber nicht resetet wird (zum beispiel weniger sichere Felder, höher Verlustraten, andere XP-Verteilung beim Tod)
PK ist ein Thema, was die Gemeinde der Spieler immer spalten wird, und deswegen müssen wir hier vielleicht einfach mal eine Spaltung vollziehen
1. Es gibt eine Gruppe an Spielern, die lebt nur fürs PK
2. Es gibt eine weit größere Gruppe, für die PK nicht so wichtig ist (schlussfolgerung aus den zahlen von sotrax)
ich denke, PK sollte auf den normalen Servern nicht attrativer oder unattrativer gemacht werden, sondern ActionFreewar attrativer gemacht werden, bzw. vielleicht ein zweiter Action Server, wo PK leichter ist, die welt aber nicht resetet wird (zum beispiel weniger sichere Felder, höher Verlustraten, andere XP-Verteilung beim Tod)
PK ist ein Thema, was die Gemeinde der Spieler immer spalten wird, und deswegen müssen wir hier vielleicht einfach mal eine Spaltung vollziehen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
es gab schon mal eine idee einen sever nur für pks zu machen.
oder jedenfalls ihnen in dieser welt einige vorteile mehr zu bringen.
solange man in dieser welt nicht sponsor sein muss bin ich voll dafür und würde mich sofort dort anmelden =)
oder jedenfalls ihnen in dieser welt einige vorteile mehr zu bringen.
solange man in dieser welt nicht sponsor sein muss bin ich voll dafür und würde mich sofort dort anmelden =)
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Feuerwolf
so eine welt hab ich mir auch mal vorgestellt!
ich hab mir überlegt,wennes sowas gegen würde wie afw,nur die npcs respawnen dort noch öfters!Die welt wird vllt nur einmal pro jahr resetet!
Dann hab ich mir überlegt,das es attraktiver wird,das jeder jeden angreiffen kann.
Zbsp.das man 10 Angriffe pro Tag bekommt,wo man auch viel schwächere angreiffen kann!(Die Zahl kann man ja ändern,vllt eher weniger...)
Und wenn man diese Angriffe "verbraucht" hat,kann man halt nur noch nach dem normalen angriffssystem angreiffen.
Und jetzt sagen zwar alle,das die anfänger kaum ne Chance haben,das sie hochkommen,aber das stimmt so auch nit,da ja sehr viele Npcs entstehen und sie dadurch viele xp bekommen und die kleinen eher unattraktiv für die großen sind,da sie von ihnen ja weniger xp bekommen,ähnlich wie im KG.
ich hab mir überlegt,wennes sowas gegen würde wie afw,nur die npcs respawnen dort noch öfters!Die welt wird vllt nur einmal pro jahr resetet!
Dann hab ich mir überlegt,das es attraktiver wird,das jeder jeden angreiffen kann.
Zbsp.das man 10 Angriffe pro Tag bekommt,wo man auch viel schwächere angreiffen kann!(Die Zahl kann man ja ändern,vllt eher weniger...)
Und wenn man diese Angriffe "verbraucht" hat,kann man halt nur noch nach dem normalen angriffssystem angreiffen.
Und jetzt sagen zwar alle,das die anfänger kaum ne Chance haben,das sie hochkommen,aber das stimmt so auch nit,da ja sehr viele Npcs entstehen und sie dadurch viele xp bekommen und die kleinen eher unattraktiv für die großen sind,da sie von ihnen ja weniger xp bekommen,ähnlich wie im KG.
- langeweile
- großer Laubbär
Ob man nun einen eigenen Server dafür sich holt, oder dn AF-Server umkrempelt nachdem nächsten Reset, ist eigentlich nicht so sehr mein Thema, da müsste sich die Admin-Ebene eh selbst Gedanken drüber machen.
Änderungen im Gegensatz zum normalen Freewar könnten zum Beispiel sein:
- Nur noch Geburtsorte, eine Bank, sowie maximal 1/3 der Heilquellen sicher
- Keine Natla
- Hautbrand auch mehrmals einsetzbar
- Man verliert 80% des Goldes, und jedes Item zu 20%
- Man verliert beim Kill 3% der XP bekommt aber nur 1,5% beim Sieg dazu
- KU nach dem Kampf nur noch 5 min
- keine starke KU
- eventuell Abschaffung des Reset
Änderungen im Gegensatz zum normalen Freewar könnten zum Beispiel sein:
- Nur noch Geburtsorte, eine Bank, sowie maximal 1/3 der Heilquellen sicher
- Keine Natla
- Hautbrand auch mehrmals einsetzbar
- Man verliert 80% des Goldes, und jedes Item zu 20%
- Man verliert beim Kill 3% der XP bekommt aber nur 1,5% beim Sieg dazu
- KU nach dem Kampf nur noch 5 min
- keine starke KU
- eventuell Abschaffung des Reset
Zuletzt geändert von langeweile am 22. Jan 2007, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowFlame
- großer Laubbär