BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Jan 2007, 21:11

Ich möchte doch nur das Spiel mal kennenlernen von dem Danol berichtet.....mehr nicht 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Jan 2007, 21:12

Wenns nach mir geht gehören kills überhaupt nicht zum guten Ton :roll:
Und ehrlich gesagt: Leute die versuchen, das Unique wegzukillen finde ich viel nerviger, als wenn jemand mich währenddessen killen würde. Denn das wäre zumindest ne genutzte Gelegenheit, ein Unique zu killen, das jemand anderes gerade bearbeitet ist dreist, und führt meist ohnehin nur zu starre.
Alle Neuerungen der letzten Zeit waren entweder ein Witz oder mit extremen Anforderungen verbunden (z.B. die Statue der großen Kraft).
Wer sagt denn das es PKs immer leicht haben müssen?
Wann kommt mal wieder etwas, das den PK wirklich eine spürbare Erleichterung bringt und wieder etwas mehr Risiko ins Spiel bringt?
mehr riskiko? Wahrscheinlich sagst du etwas anderes, sobald dich das erste NP mit 300 A und 15000LP von selbst angegriffen hat ;)
Erlecihterung siehe oben...

EDIT: Speziell für Kamui: Spielziel? Siehe Sotrax Zitat in meiner Signatur.
Zuletzt geändert von kaot am 22. Jan 2007, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bazinga!

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 21:13

wenn euch die kills nicht passen werdet natla oder löscht euch oO man das teil hier is doch kein spiel indem man nur XP oder gm sammelt. man braucht auch spaß. oder is das hier mehr als nur ein spiel für euch?

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 22. Jan 2007, 21:14

Whatsername hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es gibt übrigens sehr viel mehr Möglichkeiten jemand umzuhauen als nur mit Hautbrand zu arbeiten. Ihr solltet eure Fantasie spielen lassen: Leute anzugreifen wenn sie z.B. gerade an einem Gruppen-NPC LP verloren haben ist sehr effektiv, in Gebieten wie der Kathedrale laufen viele mit halbierten LP rum. Eure eigenen LP könnt ihr vorher verdoppeln und damit bereits Leute besiegen die deutlich stärker sind.
Ähm ja ist klar;)

Dann gibts aber wieder mächtig zoff, das heißt für mich der nöchste der den Larpan usw killt ist tot?

Geilo stress vorprogrammiert wenn man wen bei uniques killt.

Und das gehört nicht zum guten Ton
was ist denn das - ein pk mit skrupel? :lol:

guter ton?

sicher das du pk bist? ..ein gu oder sonstwas hat noch niemandem vor dem pked werden geschuetzt.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 21:16

normalerweiße is es echt so das man es vermeidet leute bei uniques zu killen^^ einfach besser für ego xD aber falls das die einzige gelegenheit mal inerhalb eines jahres is oder so dann kann man schon zuschlagen finde ich ;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 21:18

Kamui aus w1 hat geschrieben:wenn euch die kills nicht passen werdet natla oder löscht euch oO man das teil hier is doch kein spiel indem man nur XP oder gm sammelt. man braucht auch spaß. oder is das hier mehr als nur ein spiel für euch?
Ähemm ja.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 21:19

ja XD es geht in fw doch wohl nicht nur drum langweilige npc's zu haun, xP und gm zu machen oder zu handeln. wo bleibt da der spaß?

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 21:21

Jajaja RedDemon ich weiß wovon ich spreche;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 21:22

ähemm. Kann es sein das man in Freewar auch anders Spaß haben kann :lol:

Klar Killen macht auch Spaß.

Aber so wie hier manche Tuen Entzieht man ihnen mit der Hautbrandänderung die Grundlage zum Killen-

Anstrengen ist böööööseeeeeee *gg*

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 21:24

was macht noch spaß in fw? :shock:

und sotrax wieso antwortest du net auf meinen vorschlag :? ich will das auch testen mit dem neuen brand aber leider geht das nicht da ich irgenwie ewig ku bin

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 21:25

Soul hat geschrieben:ähemm. Kann es sein das man in Freewar auch anders Spaß haben kann :lol:
Cyber sex?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 22. Jan 2007, 21:27

ich würde fast sagen, Spaß empfindet jeder anders.

Das gibt es echt nicht, was hier in letzter Zeit abgeht. Irgendwer fängt bei jeder Neuerung/Änderung an zu heulen. Dann fragt man ihn, warum und nach seinen Argumenten...
Wenn diese dann widerlegt werden oder einem Ausweichmethoden und andere Wege aufgezeigt werden, wird das ignoriert, und es wird weiter auf dem gleichen, ausgelutschten Argument rumgehackt.

Sotrax gibt sich Mühe, dass diese Spiel für JEDEN etwas bietet. Sprich alle "Randgruppen", verschiedenen Berufe etc werden berücksichtigt.
Auf neutrale Fakten wird hier erst gar nicht geachtet. Anstattdessen wird mit haltlosen Anschuldigungen um sich geworfen, mit Acc-Verkauf "gedroht" und so weiter und sofort...

Ich weiß nicht, aber ich an Sotrax' Stelle hätte glaube ich schon längst gesagt "macht doch, was ihr wollt. Löscht euch, verkauft die Accs, geht halt...", aber, dass er sich weiterhin Mühe gibt und versucht an anderer Stelle Begünstigungen einzubauen, die durch bereits vorige Änderungen vielleicht ein wenig eingedämmt wurden, das bemerkt hier keiner bzw scheint keinen zu interessieren.

Denkt mal drüber nach, was ihr hier abzieht. Und denkt vor allem mal objektiv und fakten-orientiert nach. Euer Zauber wird euch ja nicht genommen. Nur das Rankommen wird wohl erschwert, mehr aber nicht. Wer dann meint, es sei ihm das Skillen etc nicht mehr wert, naja, der soll halt "umschulen" oder eben ganz gehen. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Echt lächerlich, sry.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 21:30

Danke Taero, Danke.

Endlich schreibt mal einer die Wahrheit.

Gooza
kleines Schaf

kuscheln für alle

Beitrag von Gooza » 22. Jan 2007, 21:37

ok mir als leidenschaftlichem jäger bereitet es den spaß am spiel leute mit mehr xp anzugreifen und zu hoffen das ich gewinne... die möglichkeit habe ich nur dank dem hautbrand. wenn die neuerung eintritt kann ich nur noch leute in genau meiner xp-klasse angreifen weil doch kein mensch der 3k xp mehr als ich hat ein schlechteres aka-limit als ich hat. also mir geht der spaß am spiel dabei abhanden... naja aber ein player mehr oder weniger ist ja unwichitg auch wenn ich schon seit ca 2 jahren spiele. erst die 500xp-verlust-regel die den natlas den hof macht und jetzt auch noch der gute alte hautbrand...

freekuschel(war) for ever!

sorry aber die änderung nimmt mir den gesamten spielspaß. sollte ich grundlegende dinge missverstanden habe wäre ich über aufklärung dankbar.

Gruß

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Jan 2007, 21:40

Spaß kann auch aus handeln mit anderen bieten, oder man quatscht einfach mit dne leuten, muß ich den andere Spieler um ihr Geld und die xp bringen um Spaß zu haben? :roll:
Ich habe so das Gefühl das einige nur Spaß am zerstören haben, spaß daran haben,wenn der Gegenüber am Boden liegt und wenn möglich noch Spaß dabei haben einen am Boden liegenden noch schön zu treten. :evil:

Gesperrt