shogall hat geschrieben:1. das ende der debatte hies für mich damit is mein post fertig ^^
dann schreib auch "habe fertig oder sowas""Ende der Debatte" ist schluss der Diskussion
2. wenne r abbaun absolut nicht will, warum schreibt er dann das sich unter das limit fallen lassen eine möglichkeit für 'ruhiges' spiel is? (wenn ich zeit finde such ich dir mal den post raus..)
er ist ein mensch, im notfall kann man vieles mit seinen aussagen beweisen^^
Beschränkung XP-Verlust auf X unter Akalimit
- langeweile
- großer Laubbär
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

beweis ist beweis

in übrigen muss man es ja nichtmal darauf stützen.. freies spiel sollte jedem zugänglich sein.. und warum soll ich gezwunge sein meine akademien abzusaugen wenn ich abbaun will..?
so, ist's zu verstehen ^^
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab mal für die erste Option gestimmt....ich war die Tage 1,8kXP unterm Aka
und musste deswegen ein bisschen absaugen..^^'
Naja, Gründe wurden genug gesagt^^
=>Dafür
PS: Warum wollen die Threadersteller ein einfaches 'Nein' bei einer Umfrage nicht hinnehmen, sondern müssen einen Grund haben? Ein einfaches 'Ja' ist ok, doch ein 'Nein' wird nicht geduldet...Kommt bei mir voll arrogant rüber
[/mecker]

Naja, Gründe wurden genug gesagt^^
=>Dafür
PS: Warum wollen die Threadersteller ein einfaches 'Nein' bei einer Umfrage nicht hinnehmen, sondern müssen einen Grund haben? Ein einfaches 'Ja' ist ok, doch ein 'Nein' wird nicht geduldet...Kommt bei mir voll arrogant rüber
[/mecker]