überfüllung der welten
überfüllung der welten
finde das die welten zimlich voll sind und da vieleicht was gemacht werden kann vieleicht die ganzen lager acc löschen oder ne neue welt aufmachen (hoffe ich aber glaube nicht dran) könnte sich einer dazu mal ne ausagen machen??? sonst wünsch ich noch frohes sammeln und killen
euer voldi
euer voldi
- Najatan
- Klauenbartrein
gehört in Userideen.
Zu den Vorschlägen:
Erklär mir mal bitte wie man "lageraccounts" ermitteln soll.
Wenn ich mich 2mal im Monat einlogge, bin ich dann ein Lageraccount?
Wenn dir die Welten zu voll sind dann spiel auf dem Rp-Server.
Eine neue Welt wird dann kommen wenn es notwendig sein wird, ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
gehört in Userideen.
Zu den Vorschlägen:
Erklär mir mal bitte wie man "lageraccounts" ermitteln soll.
Wenn ich mich 2mal im Monat einlogge, bin ich dann ein Lageraccount?
Wenn dir die Welten zu voll sind dann spiel auf dem Rp-Server.
Eine neue Welt wird dann kommen wenn es notwendig sein wird, ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
joah das könnte am besten einer von den da "oben" sagen aber ma schaun was so wird mit den lager acc hab ja nicht gesagt das es einfach is nur dumm und man wird das auch im griff bekommen *auslöschung alle lageracc * xD na ja man wird sehen was die zeit bring freu mich schon sau mässigauf ne neue welt wann auch imma sie da sein sollte wird wieder spaß machen =)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Man könnte es doch so machen, das man "umziehen" kann in eine adnere Welt.
Kostet natürlich auch wieder etwas Gold münzen( 5-10k, da es viel aufwandt erfordert).
Diesen Ort kann man in Narubia erstellen:
Du stehst vor einen Riesen Katapult.
Vor dem Katapult steht ein Schild:
Der Flug in eine andere Welt ist hier mit möglich.
Vor dem Katapult steht ein reicher Natla:" ICh kann euch mit diesen katapult in eine andere Welt schleudern. sucht euch aus in welche ihr wollt. Das kostet aber auch eine Stange Geld.
Wenn du aber diese Welt verläst, nimmst du nur die Sachen mit, die du gerade bei dir trägst. Auf der Reise kann es auch geschehen, das ein paar Möbelstücke verloren gehen.
Diese Reise kostet auch einiges, da es eine Menge fordert das Katapult zu benutzten".
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Wäre eine Idee ^^
Kostet natürlich auch wieder etwas Gold münzen( 5-10k, da es viel aufwandt erfordert).
Diesen Ort kann man in Narubia erstellen:
Du stehst vor einen Riesen Katapult.
Vor dem Katapult steht ein Schild:
Der Flug in eine andere Welt ist hier mit möglich.
Vor dem Katapult steht ein reicher Natla:" ICh kann euch mit diesen katapult in eine andere Welt schleudern. sucht euch aus in welche ihr wollt. Das kostet aber auch eine Stange Geld.
Wenn du aber diese Welt verläst, nimmst du nur die Sachen mit, die du gerade bei dir trägst. Auf der Reise kann es auch geschehen, das ein paar Möbelstücke verloren gehen.
Diese Reise kostet auch einiges, da es eine Menge fordert das Katapult zu benutzten".
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Wäre eine Idee ^^
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich denke, jeder der sich normal andmeldet, meldet sich in WElt 1 an.
Hab ich gemacht, weil ich es so einfach normal fande.
Dann hab ich mich hier so eingerichtet und merke:
1. Es lackt
2. Es sind zu viele Starke Leute da
3. Die Welt ist (meiner meinug nach) zu voll
Wenn ich all (also wirklich alles(Ölturm...)) mitnehmen könnte und in Welt 10 anmelden, wäre das besser.
Auch andere könnten dann in andere Welten ziehen, wie sie es wollen.
Dann hab ich mich hier so eingerichtet und merke:
1. Es lackt
2. Es sind zu viele Starke Leute da
3. Die Welt ist (meiner meinug nach) zu voll
Wenn ich all (also wirklich alles(Ölturm...)) mitnehmen könnte und in Welt 10 anmelden, wäre das besser.
Auch andere könnten dann in andere Welten ziehen, wie sie es wollen.
SiriusKaiba hat geschrieben:Also ich denke, jeder der sich normal andmeldet, meldet sich in WElt 1 an.
Stell Dir vor, es gibt eine Empfehlung, welche Welt die schnellste ist und in dieser Welt sieht man im Schnitt deutlich mehr Anmeldungen als in den anderen, prüfs selber nach.
-
- kleines Schaf
also mal abgesehen davon was soul angesprochen hat sind 5-10k für high-xpler nicht soviel,sie würden halt mal alle welten "bereisen" und sich da niederlassen wos für sie am besten ist...SiriusKaiba hat geschrieben:Man könnte es doch so machen, das man "umziehen" kann in eine adnere Welt.
Kostet natürlich auch wieder etwas Gold münzen( 5-10k, da es viel aufwandt erfordert). ...
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.