Ich habe gestern im Game mitbekommen dass es User gibt die ihre Goldmünzen bei eBay versteigern lassen und tatsächlich gibts User die da auch bieten....
Is das so erlaubt ?
Is irgendwie nicht ganz in Ordnung wenn sich jemand so seine Akas erkaufen kann....als nächstes werden dann ganze Chars verhökert oder wie ?
Oder ich versteigere dann mal nen Stahlanzug oder sowas bei eBay ? Leuts das ist ein SPIEL !!!
Gruss
Rondo
Goldmünzen bei eBay kaufen/verkaufen ???
- Lady Biene
- Klauenbartrein

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Gelbbart-Yeti
also in meinen acc sind durchschnittlich 20 akas (welt eins), das wärn bei ebay HÖCHSTENS hundert euro.
Aber wer hat schond as geld hundert euro für n acc bezahlen, der noch net mal besonders hohes aka limit hat.
dazu kommt das mir mien acc mehr wert is als hundert euro
also weri s scho so doof und verkauft seinen acc bei ebay
und zum Geld:
wenn die leute stolz drauf sind... lass ihnen doch den spaß, irgendwann sind sie dann im RL pleite und in freewar auch
also in meinen acc sind durchschnittlich 20 akas (welt eins), das wärn bei ebay HÖCHSTENS hundert euro.
Aber wer hat schond as geld hundert euro für n acc bezahlen, der noch net mal besonders hohes aka limit hat.
dazu kommt das mir mien acc mehr wert is als hundert euro
also weri s scho so doof und verkauft seinen acc bei ebay
und zum Geld:
wenn die leute stolz drauf sind... lass ihnen doch den spaß, irgendwann sind sie dann im RL pleite und in freewar auch
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Feuerwolf
@Rondo: Es ist erlaubt. Aber ernsthaft, die Preise sind so hoch, das es sich kaum lohnt, und wenn sich jemand selbst um den Spass betrügen will, soll er
. Wichtig ist dabei, dass das Geld nicht ercheatet ist sondern jemand ernsthaft gemacht hat (genausogut könnte derjenige sein Geld ja auch verschenken etc).
Ausserdem sind das auch nicht so viele Auktionen bei Ebay, und für manche User ist es ein schönes Gefühl zu wissen "Ah, also mein Gold in Freewar ist jetzt etwa soundsoviel in echt wert", auch wenn sie es nie versteigern werden.

Ausserdem sind das auch nicht so viele Auktionen bei Ebay, und für manche User ist es ein schönes Gefühl zu wissen "Ah, also mein Gold in Freewar ist jetzt etwa soundsoviel in echt wert", auch wenn sie es nie versteigern werden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen