Nahrung & Tränke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beschwörer
Nachtgonk

Beitrag von Beschwörer » 23. Jan 2007, 21:32

eben nicht jede rasse braucht gleichviel nahrung...so werden auch die köche wieder was zu tun haben
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht

Ironie des Schicksaals

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 23. Jan 2007, 21:33

langeweile hat geschrieben:der standart spieler braucht halt nicht soviel essen, wie ein tentakelwesen, irgendwie beeinflusst die zeitschleife halt den menschlichen, serumlichen, onloschen und tarunischen Stoffwechsel
Zeitschleife entfernen, Tag und Nacht einführen, 60% der User glücklich Idee einführbar und wer die Ironie gefunden hat : Glückwunsch sie haben soeben eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen...
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 23. Jan 2007, 21:46

ich find die idee i-wie unralesierbar gibt wahrscheinlich zu viele laggs ausserdem bist du schonmal bei regen rausgegangen nur weil du dann lebenspunkte wiederbekommst oder bist du zum skiurlaub zu einem gelbbärtigen yeti nach latenia gereist??? ihc denke wohl kaum ;)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 23. Jan 2007, 21:49

GSG-9_killer hat geschrieben:ich find die idee i-wie unralesierbar gibt wahrscheinlich zu viele laggs ausserdem bist du schonmal bei regen rausgegangen nur weil du dann lebenspunkte wiederbekommst oder bist du zum skiurlaub zu einem gelbbärtigen yeti nach latenia gereist??? ihc denke wohl kaum ;)
und wer die Ironie gefunden hat : Glückwunsch sie haben soeben eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen...

* für GSG mal markiert *

haben wir es jetzt verstanden ?? die Ironie aus meinem vorigen Post `?
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Beschwörer
Nachtgonk

Beitrag von Beschwörer » 23. Jan 2007, 21:52

also wer bei regen desswegen aus dem haus geht dem kann man nicht mehr helfe
aber wieso unrealistisch?

Ironie des Schicksaals

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 23. Jan 2007, 21:56

Idee is nicht schlecht, aber im Bezug zu Fw irgendwie schon.
Da wären sicherlich so einige dagegen, wenn se mal nicht essen, A-Punkte verlieren und deswegen im Kampf verrecken, irgendein seltenes Item verlieren, welches sie nicht geschützt haben, und und und....
Außerdem würde dies, wie schon gesagt, zu noch mehr laggs kommen, und davon hat Fw schon mehr als genug...

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 23. Jan 2007, 22:01

Farlim hat geschrieben:
GSG-9_killer hat geschrieben:ich find die idee i-wie unralesierbar gibt wahrscheinlich zu viele laggs ausserdem bist du schonmal bei regen rausgegangen nur weil du dann lebenspunkte wiederbekommst oder bist du zum skiurlaub zu einem gelbbärtigen yeti nach latenia gereist??? ihc denke wohl kaum ;)
und wer die Ironie gefunden hat : Glückwunsch sie haben soeben eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen...

* für GSG mal markiert *

haben wir es jetzt verstanden ?? die Ironie aus meinem vorigen Post `?

als cih meinen post geschreiben hab hab cih deinen net mal gelesen :twisted:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Beschwörer
Nachtgonk

Beitrag von Beschwörer » 23. Jan 2007, 22:04

sorry ich hab die laggs nicht reingbracht
da es ja cuh xp problene gibt...von wegen "hallo stehe einsamer baum, bin n mülleimer"
das system wäre dann erst ab einer gewissenxp anzahl möglich und damit es nicht gleich alle wissen könnte es sortax ja besimmen

Ironie des Schicksaals

Gesperrt