Hallo Leute!
Ich find es lustig, dass wenn man alleine in einem Clan ist, CO ist und sich dann zum Leader ernennt im Clanmenü die Rechte des Leaders UNd COs hat. Doppelt gemoppelt! Ist das noch keinem Aufgefallen?
MfG Hakke
Doppel - Leader
Doppel - Leader
Auf dem Scheißhaus sitzt ein Geist,
der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er noch nicht gebissen,
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!
der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er noch nicht gebissen,
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!
- Najatan
- Klauenbartrein
Toll man kann sich auch selber in eine Gruppe einladen.
Gehört glaub ich besser hier rein:
viewtopic.php?t=9252
Gehört glaub ich besser hier rein:
viewtopic.php?t=9252
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Mich selbst in die Gruppe einladen geht auch per Schriftrolle der Gruppensuche, man muss net immer an das böse im menschen denkench100 hat geschrieben:geht alles per link using ^^

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
viewtopic.php?t=20238
Dort mal genau diesen Punkt lesen:
10. Jeglich Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation
Dort mal genau diesen Punkt lesen:
10. Jeglich Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation