Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 17:13

Noch hat NIEMAND den Kampfunfähigkeits-Schutz. Der wird auch nicht sehr oft werden, also das Item wird ziemlich unproblematisch sein, keine Sorge. Und mit dem Starre-Schutz ist es garnicht zu vergleichen, weil man Starreschutz soviel kaufen kann wie man will, das geht hier nicht.
---
Sotrax

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 25. Jan 2007, 17:16

so rondo ;) endlich mal was das du nicht willst. du hast so viel änderungen durchgesetzt oder zumindest hat es den schein. egal jetzt is endlich mal was tolles da :D danke sotrax

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Jan 2007, 17:18

Kamui aus w1 hat geschrieben:so rondo ;) endlich mal was das du nicht willst. du hast so viel änderungen durchgesetzt oder zumindest hat es den schein.
spar dir solchen Scheiß...*kopfschüttel*
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 17:20

Ich bau hier nichts für oder gegen jemand ein. Ich verbessere gesamt Freewar und auch die Balance hat sich schon deutlich gebessert.

Jedoch ist es unmöglich diese Änderungen nach einem Tag (noch bevor die Items überhaupt jemand hat) zu beurteilen. Vertraut mir, wenn ich sage, um zu sehen, dass es gut balanced ist, müsst ihr mindestens eine Woche testen.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 17:20

Sotrax ich habs nicht mit dem Starreschutz verglichen sondern mit der Starreauflösung
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 25. Jan 2007, 17:25

Mal Abgesehen von der Höhle , den neuen Uniques und den sinnlosen neuen Items, die ich bisher noch nicht selbst gesehen hab..^^

Man kann doch jetzt schon davon ausgehen, dass der Kampfunfähigkeitschutz von einem NPC gedroppt wird oder? Der starke Hautbrand vielleicht sogar auch.. Einerseits wird gesagt, dass Freewar immer leichter gemacht wird und immer mehr Gold in Umlauf gebracht wird und andererseits lässt man solch "Luxuszauber" wie effektive Diebstahlzauber, Zauber der Entstarrung oder Ku-Schutz von NPCs droppen.. Wo ist da das Rückgrat? ;)
Zuletzt geändert von Mheatus am 25. Jan 2007, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 25. Jan 2007, 17:27

dieses feld passt irgendwie nicht zur map: Bild

hab mal versucht das anzupassen:
Bild oder Bild

hoffe es gefällt :)
Y - Welt 11

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Jan 2007, 17:31

da ist man mal 2 stunden an keinem pc und siehe da, ein neues gebiet ist da, freu

also, was ich bislang höre find ich gut, der KU-Schutz finde ich, ist vollkommen ok, den er soll ja rache und mobbing vermeiden, nicht einen schutz, und rache und mobbing haben in freewar nichts zu suchen

klar, mich nervt es auch, wenn ich gekillt werden, aber ich bin es dann auch zu 80% selbst schuld, weil ich beim spielen noch was anderes gemacht habe, was mich nervt nach einem kill ist auch wirklich dass xp neu machen, aber ok, auch dass kriegt man hin

aber sotrax, wie wärs mit ein paar zahlen? wieviel spieler werden den aktuell mehr als einmal im tag gekillt? nicht welche spieler, sondern wieviele? idealerweise mit xp-zahlen, angesehen habe ich es mir leider noch nicht, bin gerade erst heim

ach ja, und sollten sehr viele leute wirklich dauergekillt werden, wäre es sicher sinnvoller, nach jedem kill eine längere schwache ku einzuführen, als irgendwelche zauber, weil damit können gerade die leute im niedrigen bereich nix anfangen

so, und nun geh ich ne rotorlibelle killen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 25. Jan 2007, 17:33

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Schaus dir doch erstmal genau an, der KU-Schutz wird NIE ein Problem werden, das wirst du schnell sehen :). Egal wie lange das Gebiet drin ist.

Übrigens mit schwacher KU kannst du dich genau gleich wirksam schützen.

Freewar wird derzeit Stück für Stück besser balanced und das klappt sehr gut. Oder hättest du Freewar lieber so wie es vor einem Monat war?
ähh.. er (und anderezu denen ich gehöre) versucht klar zu machen das das jetzt nicht sehr verbreitet ist nur in 1monat hat JEDER PK zauberkunst stufe 6 und die zauber gibts massig...!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 17:38

@Rondo: Stimmt, verlesen. Dennoch so oft wird diese Sache nicht sein, keine Sorge. Ich glaube sogar, du wirst nie jemanden durch Zufall starren wollen der solch einen Schutz gerade aktiv hat. Ich warte auch mal die erstem Preise in der Maha ab und genaueres zu sagen.

@langeweile: Die Zahl der Kills scheint etwa um 15% zurückgegangen zu sein, seit den letzten Änderungen. Ich beobachte das jedoch weiter, wie es sich jetzt auswirkt, wo der starke Hautbrand existiert.
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Jan 2007, 17:45

erstmal, sehr schönes gebiet muss ich sagen

@sotrax,

danke für die zahlen, mal abwarten, wie diese zahlen in einer woche aussehen, interessiert hätte mich im moment allerdings mehr die zahlen der leute, die dauer gekillt werden, allerdings sind die neuen zahlen anderweitig auch sehr wichtig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 25. Jan 2007, 17:45

Gefällt mir ganz gut, wegen den Balancen:
Ich bin mir sehr sicher, das auf das Gewicht ein Gegengewicht folgen wird ;)
Also nicht verzagen wild kritisieren, oder sogar sinnlose Anschuldigungen stellen, einfach abwarten.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 25. Jan 2007, 17:47

so noch ein pic:Bild
ich denke das passt dort am besten hin :)
Y - Welt 11

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 25. Jan 2007, 17:53

Sehr schöne Neuerung, freue mich auf den Einbau in anderen Welten!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 17:54

Übrigens sind damit erstmal alle geplanten Amulette jetzt auf normaler Stufe. Ab jetzt kann ich also damit beginnen die ersten starken Amulette zu designen. (Aber nicht zuviel Hoffnung machen, die werden extrem selten und schwer zu kriegen :))
---
Sotrax

Gesperrt