mit unique und allem

EL Ceffe hat geschrieben:@sotrax
also ehrlich gesagt find ich die neuerung auch nicht prickelnd
um mal ein gutes beispiel zu nennen
3 spieler fangen neu an
und einer jagt alle 3 bis zum abwinken
bis dato konnten die sich abwechseln das sie zusammen eine ku zahlten
was gerade für kleine anfänger finanzierbar war
Aha bis sie die 50 xp hinter sich haben müssten sie scho einige Möglichkeiten zum wehren wissen
und zugleich auch ihre einzigste möglichkeit sich zu rächen
da die pk meist 30% lebenspusch haben
was die newbis oft
a nicht wissen
b sie nicht wissen wo sie selbst sowas her bekommen
Aha ein Lebenspush ist bei einen der NEWBIES angreifen kann seeehr Wirkungsvoll![]()
also ich finde wenn das so bleiben soll
dann sollten die playerkiller aber auch neue nachteile bekommen
soso
zb.
1. rückangrifsmöglichkeit nicht auf stunden begrenst
ich stelle mir das so vor...
einer killt mich 10x
dann hab ich zb. 4 wochen lang 10x rückangriffsmöglichkeit
einer der es liebt andere zu killen und dabei nicht zu wachsen
muß somit auch damit leben das die jenigen die er killte
größer wurden und ihn später auch 10x weg natzen
damit sollte ein PK leben können/müssen
2. angriffssperre oder basch regel
ich weiß von einigen spielern
die stündlich von ein und den selben spielern weg gehauen werden (auch noob bereich) bis sie die lust verliehren und auf hören zu spielen (opfer)
(meist sind die pk ackounts dann ackounts die nur erstellt wurden um später gold zu transverieren)
Erstens NENNE NamenUnd dann Pk Accs transferieren O.o Imo ist der Beruf dafür zu unsicher, und das Gold für die akas können sie ja dann auch ned transferieren lol.
es kann nicht an gehen das ein newby 12x am tag von ein und den selben spieler angegriffen werden kann...
und wenn sie wider etwas xp haben wider um gehauen werden ..
Nun lol.. Jemand der newbies (bis 350xp ca. imo) angreifen kann wird sicher noch wachsen..
entweder sollten regeln aufgestellt werden das ein spieler (auser krieg)
einen anderen spieler nur zb. 2x an einem tag angreifen darf
Hmm lustig. Stelle ich mir besonders lustig vor in hohen xp bereichen wo du nur wenig Opfer hast
oder er sollte den spieler schlicht und ergreifend nur alle zb. 4 stunden angreifen können
es werden spieler gesperrt weil die dauer starre verpassen (obwohl es starreschutz gibt) wegen spielaufbau behinderung im spiel
aber spieler die gekillt werden haben ein auflösbaren schutz
der auch noch schweine teuer ist...
und gerade für kleine spieler kaum finanzierbar ist...
lol enfach ned killen lassen. Ich glaube die Kleinen finden sich bald darein wie sie sich wehren können
irgendwie hab ich das gefühl das alle änderungen die kommen
genau diese kleinen spieler nicht bedacht werden
und gerade diese kleinen spieler sollte man mehr spielspaß geben
(nachwuchs in alten welten sollte es nicht noch unnötig schwer gemacht werden..)
Das stimmt..Aber Kleine die sich in Alte Welten anmelden haben oft kaum Konkurenz am anfang^^
MFG EL Ceffe
Sehr schönRondo hat geschrieben:Da irrst Du Dich gewaltig !kane hat geschrieben:halt halt, rondo, du missverstehst da etwas: DIR bleiben diese 2 möglichkeiten. du kannst das nicht für alle behaupten.Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.
Die Entwicklungsrichtung des Spiels hingegen ist so absolut nicht mehr verständlich und es bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten:
Natla werden
oder ganz aufhören
Traurig aber wahr
ich werde auch ungern gekillt und hätte gerne, dass mein akalimit mich besser schützt. trotzdem hab ich noch nie ne KU für nen pk gebraucht. das mag für dich vielleicht anders sein, aber du brauchst hier nicht für jeden spieler verallgemeinern.
wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das ja dein problem - ist doch wahr!
ich wette, du wirst weder natla noch hörst du ganz auf - auch wenn du eigentlich immer und überall fast nur meckerst....
ich finde es klasse, dass wieder ein neues gebiet kommt ^^
Es stellt sich mojmentan lediglich noch die Frage ob ich mir die traurige Entwicklung des Spieles als Natla noch ne Weile anschaue oder gleich aufhöre. Eins davon ist aber jetzt garantiert
Du solltest in die Politik gehen.Sotrax hat geschrieben:So und jetzt sind alle wieder lieb zueinander und freuen sich dass es Freewar gibt.
Keine Änderung wird jedem gefallen, aber es kommen ja noch soviele Sachen und dabei wird für jeden was cooles dabei sein. Versprochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste