Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 25. Jan 2007, 19:20

Grad fällt mir auf, dass das nest doch das perfekte Kampfgebiet wäre :wink:

mit unique und allem :P

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 25. Jan 2007, 19:27

juuuhuuu, endlich ein neuer dungeon :!: (ich freu mich immer so :oops: )
find ich klasse, auch die items gefallen mir.
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Alphawolf
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Beitrag von Alphawolf » 25. Jan 2007, 19:28

insanus hat geschrieben:...Selbst beim häufig gedroppten Sonnenstaub hat niemand dauerhaft erhöhte LP...
Ich lauf eigentlich nur mich erhöhten LP+SP herum... Ansonsten campe ich irgendwo ab u. warte auf eine Erhöhung. ;-)

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Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 19:30

@Alphawolf: Ok, einfacher Deal, teste das jetzt mal 1-2 Wochen und achte drauf wieviele der Leute die du KU machen willst, nicht KU machbar waren. Danach sag mir dann wie es in etwa aussah und ich werde mir die Sache genau anschauen.

Aber ihr müsst mir den Gefallen tun und die Änderung zumindest auf Herz und Nieren testen, nur dann könnt ihr merken, ob das zu stark ist oder nicht.
---
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Beitrag von Fallcon » 25. Jan 2007, 19:32

nur mal ne frage wie hoch ist die chance für das zeitamu upgrade?

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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 25. Jan 2007, 19:32

sotrax wird jetzt das ganz linke feld noch ausgewechselt? hab paar seiten vorher 3 pics gepostet :)
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Soul
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Beitrag von Soul » 25. Jan 2007, 19:40

EL Ceffe hat geschrieben:@sotrax

also ehrlich gesagt find ich die neuerung auch nicht prickelnd
um mal ein gutes beispiel zu nennen

3 spieler fangen neu an
und einer jagt alle 3 bis zum abwinken
bis dato konnten die sich abwechseln das sie zusammen eine ku zahlten
was gerade für kleine anfänger finanzierbar war

Aha bis sie die 50 xp hinter sich haben müssten sie scho einige Möglichkeiten zum wehren wissen
und zugleich auch ihre einzigste möglichkeit sich zu rächen
da die pk meist 30% lebenspusch haben
was die newbis oft
a nicht wissen
b sie nicht wissen wo sie selbst sowas her bekommen

Aha ein Lebenspush ist bei einen der NEWBIES angreifen kann seeehr Wirkungsvoll :roll:
also ich finde wenn das so bleiben soll
dann sollten die playerkiller aber auch neue nachteile bekommen
soso

zb.
1. rückangrifsmöglichkeit nicht auf stunden begrenst
ich stelle mir das so vor...
einer killt mich 10x
dann hab ich zb. 4 wochen lang 10x rückangriffsmöglichkeit
einer der es liebt andere zu killen und dabei nicht zu wachsen
muß somit auch damit leben das die jenigen die er killte
größer wurden und ihn später auch 10x weg natzen
damit sollte ein PK leben können/müssen


2. angriffssperre oder basch regel
ich weiß von einigen spielern
die stündlich von ein und den selben spielern weg gehauen werden (auch noob bereich) bis sie die lust verliehren und auf hören zu spielen (opfer)
(meist sind die pk ackounts dann ackounts die nur erstellt wurden um später gold zu transverieren)

Erstens NENNE Namen ;) Und dann Pk Accs transferieren O.o Imo ist der Beruf dafür zu unsicher, und das Gold für die akas können sie ja dann auch ned transferieren lol.
es kann nicht an gehen das ein newby 12x am tag von ein und den selben spieler angegriffen werden kann...
und wenn sie wider etwas xp haben wider um gehauen werden ..
Nun lol.. Jemand der newbies (bis 350xp ca. imo) angreifen kann wird sicher noch wachsen..

entweder sollten regeln aufgestellt werden das ein spieler (auser krieg)
einen anderen spieler nur zb. 2x an einem tag angreifen darf

Hmm lustig. Stelle ich mir besonders lustig vor in hohen xp bereichen wo du nur wenig Opfer hast
oder er sollte den spieler schlicht und ergreifend nur alle zb. 4 stunden angreifen können

es werden spieler gesperrt weil die dauer starre verpassen (obwohl es starreschutz gibt) wegen spielaufbau behinderung im spiel
aber spieler die gekillt werden haben ein auflösbaren schutz
der auch noch schweine teuer ist...
und gerade für kleine spieler kaum finanzierbar ist...
lol enfach ned killen lassen. Ich glaube die Kleinen finden sich bald darein wie sie sich wehren können

irgendwie hab ich das gefühl das alle änderungen die kommen
genau diese kleinen spieler nicht bedacht werden
und gerade diese kleinen spieler sollte man mehr spielspaß geben
(nachwuchs in alten welten sollte es nicht noch unnötig schwer gemacht werden..)

Das stimmt..Aber Kleine die sich in Alte Welten anmelden haben oft kaum Konkurenz am anfang^^

MFG EL Ceffe

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 19:41

@yakumo: Das bisherige Bild gefällt mir genauso wie deine Bilder auch. Ich muss es mir also noch überlegen, vielleicht füge ich auch deine Bilder einfach zusätzlich ein :)
---
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Beitrag von Yakumo » 25. Jan 2007, 20:00

ui :) naja...ich kann ja wenn ich zeit habe noch ein paar felder dazumachen und dann hier reinstellen :)
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Corey
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Beitrag von Corey » 25. Jan 2007, 20:17

Rondo hat geschrieben:
kane hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.

Die Entwicklungsrichtung des Spiels hingegen ist so absolut nicht mehr verständlich und es bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten:
Natla werden
oder ganz aufhören

Traurig aber wahr :!:
halt halt, rondo, du missverstehst da etwas: DIR bleiben diese 2 möglichkeiten. du kannst das nicht für alle behaupten.
ich werde auch ungern gekillt und hätte gerne, dass mein akalimit mich besser schützt. trotzdem hab ich noch nie ne KU für nen pk gebraucht. das mag für dich vielleicht anders sein, aber du brauchst hier nicht für jeden spieler verallgemeinern.
wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das ja dein problem - ist doch wahr!
ich wette, du wirst weder natla noch hörst du ganz auf - auch wenn du eigentlich immer und überall fast nur meckerst....

ich finde es klasse, dass wieder ein neues gebiet kommt ^^
Da irrst Du Dich gewaltig !
Es stellt sich mojmentan lediglich noch die Frage ob ich mir die traurige Entwicklung des Spieles als Natla noch ne Weile anschaue oder gleich aufhöre. Eins davon ist aber jetzt garantiert :evil:
Sehr schön :!:

Zu den Erweiterungen:Hört sich erstmal ganz nett an.Mal schauen wie es sich auswirkt, wenn ich es in W2 selber testen kann :).

Und nun nochmal zu dir Rondo:Ich kenne dich nicht aber ich habe in letzter Zeit sehr genau beobachtet was du für Beiträge schreibst.

[DEL] im zuge der post-bereinigung - bugfix

So, jetzt gehts mir besser :)

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 20:19

So und jetzt sind alle wieder lieb zueinander und freuen sich dass es Freewar gibt.

Keine Änderung wird jedem gefallen, aber es kommen ja noch soviele Sachen und dabei wird für jeden was cooles dabei sein. Versprochen.
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Sotrax

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Alphawolf
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Beitrag von Alphawolf » 25. Jan 2007, 20:20

Corey hat geschrieben:...Und nun nochmal zu dir Rondo:Ich kenne dich nicht aber ich habe in letzter Zeit sehr genau beobachtet was du für Beiträge schreibst.Und ich muss dir sagen ich könnte bei deinen Beiträgen...
Rondo schreibt nur das was viele denken. Und dafür bin ich ihm dankbar.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 20:20

Nicht eine Silbe zum Thema, tolle Leistung Corey.

[DEL] Im Zuge der Thread-Berinigung - bugfix
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Ice

Beitrag von Ice » 25. Jan 2007, 20:28

Sotrax hat geschrieben:So und jetzt sind alle wieder lieb zueinander und freuen sich dass es Freewar gibt.

Keine Änderung wird jedem gefallen, aber es kommen ja noch soviele Sachen und dabei wird für jeden was cooles dabei sein. Versprochen.
Du solltest in die Politik gehen.
Wollte ich jetzt nur mal anmerken.

Was ich noch sagen wollte: Ich bin ja dafür, für die Prismen eine Quest ohne Ankündigung einzubauen (sofern noch keine existiert). Das würde die Dinger zu sagenumwobenen Items á la Sorus Kapsel machen, so lange keiner über die Quest stolpert. :D
Die Dropchance des Amulettitems ist - so scheint es - recht gut bemessen. Ich persönlich fände ja Dinge von 2% abwärts toll. :)
Zuletzt geändert von Ice am 25. Jan 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Soul » 25. Jan 2007, 20:36

Hmm ja.. Sotrax in der Politik gute Idee^^
Aber mit der Wortwahl aufpassen, Komplett eingedeutscht und verbessert hieße sein Satz:



So und jetzt sind alle wieder lieb zueinander und freuen sich dass es kostenlos/kostenlosen Krieg gibt.

:lol:

So ich glaube jetzt können wir bis in ca 5. Tagen nichts konstruktives mehr einbringen^^

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