Gruppennpc=bestrafung!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zerbi
Feuerwolf

Gruppennpc=bestrafung!

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 09:58

Ich habe diesen Tread eröffnet damit endlich mal weniger Gruppennpc hervorkommen!(ich denke,dass es mehr Leute giebt,die dieses Thema anspricht)

1.Die letzten updates waren mal für mich richtiger MIST!(Entstarrungszauber=nutzlos,da es ja bienen,herzauber etc. gibt...usw.)

2. Gruppennpc mindern das selbstständige Spielen sowie NUTZLOSE Dungeons bei denen man einen starken hautbrand bekommen kann..Sollen wir gleich aufhören PK zu sein? -.-

3.Große,neue Gebiete bei denen man als High-xpler auch mal Geld machen kann kommen viel zu wenige bzw gar keine mehr....Nach der Kanalisationserweiterung ist es auch schon vorbei.Wobei wir wieder ein Gruppennpc haben,dass stark ist aber man selbst ohne andere Leute NICHT killen kann!...Es heißt ja immer 'Ein gebiet für Anfänger',ABER ES GIBT HIER AUCH LEUTE DIE HERAUSFORDERUNGEN VOLLEN!!!!

4. Mit der Zeit verliert man hierbei die Lust am Spiel und ich hoffe,dass mehr normale uniquenpc und mehr Gebiete kommen,wo man sich längere zeit aufhalten kann als Highexpler und auch mal Gm scheffeln kann(denke da an npc mit ca 100angriff und 15.000Lp)

So jetz könnt ihr eure Meinung abgeben---->

Zerbaros (W4)

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 26. Jan 2007, 10:07

Hast du dir mal gedanken gemacht, wieviele Gruppen NPCs es gibt und wieviele nomale?
1.Die letzten updates waren mal für mich richtiger MIST!(Entstarrungszauber=nutzlos,da es ja bienen,herzauber etc. gibt...usw.)
Und wenn keiner da ist, der sowas kann/hat?
2. Gruppennpc mindern das selbstständige Spielen sowie NUTZLOSE Dungeons bei denen man einen starken hautbrand bekommen kann..Sollen wir gleich aufhören PK zu sein? -.-
Kauf ihn in der MAHA

Fallcon
Kopolaspinne
Re: Gruppennpc=bestrafung!

Beitrag von Fallcon » 26. Jan 2007, 10:09

Zerbi hat geschrieben:Ich habe diesen Tread eröffnet damit endlich mal weniger Gruppennpc hervorkommen!(ich denke,dass es mehr Leute giebt,die dieses Thema anspricht)

bienen,dm, etc hat man nicht immer zur hand

hautbrand ist doch nen pk zauber? oO

3.Große,neue Gebiete bei denen man als High-xpler auch mal Geld machen kann kommen viel zu wenige bzw gar keine mehr....Nach der Kanalisationserweiterung ist es auch schon vorbei.Wobei wir wieder ein Gruppennpc haben,dass stark ist aber man selbst ohne andere Leute NICHT killen kann!...Es heißt ja immer 'Ein gebiet für Anfänger',ABER ES GIBT HIER AUCH LEUTE DIE HERAUSFORDERUNGEN VOLLEN!!!!
die kathedrale und limm hatten doch auch was für high xpler oO ....herrausforderung für high xpler ist es auch in gruppen zu arbeiten und es kamen auch eine unique npcs in letzter zeit....

4. Mit der Zeit verliert man hierbei die Lust am Spiel und ich hoffe,dass mehr normale uniquenpc und mehr Gebiete kommen,wo man sich längere zeit aufhalten kann als Highexpler und auch mal Gm scheffeln kann(denke da an npc mit ca 100angriff und 15.000Lp)

wer sagt das high xpler gm scheffeln sollen bis zum abwinken....da gibt es schon einige gebiete mit verdammt guten npcs für high xpler....

So jetz könnt ihr eure Meinung abgeben---->

Zerbaros (W4)

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
ich bin weiterhin dafür das es die mischung macht und es wäre ja auch langweilig wenn man alles allein killen könnte ;D .

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 10:10

Es geht ums prinziep

Leute DIE z.b keinen Clan haben /in keine Gruppe wollen werden quasi gezwungen,da sie ja sonst keine ordentlichen items bekommen....darum gehts mir

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 26. Jan 2007, 10:11

Zerbi hat geschrieben:Es geht ums prinziep

Leute DIE z.b keinen Clan haben /in keine Gruppe wollen werden quasi gezwungen,da sie ja sonst keine ordentlichen items bekommen....darum gehts mir
die können sich die items immernoch kaufen von den leuten die halt gern in ner gruppe sind....

asgard
Kaklatron
Beitrag von asgard » 26. Jan 2007, 10:12

wenn man ein item braucht kommt man auch daran ohne in eine gruppe oder clan zu müssen amulett der feuersbrunst ist auch ein gruppen npc drop und jeder kann sichs kaufen...

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 10:13

@Fallcon

Dm hat man schnell im schreichat gefunden und selbst schaden 10 minuten pause gar nicht...augenerhohlung

hb ja is ein Pk-Zuaber aber wenn der normale,ale Hb reduziert wird auf 1/4 schaden dann ist der im Grunde Nutzlos

und der starke is wiederum nur von Gruppennpc zu bekommen

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 10:14

Kaufen ja o.k

aber wo bleibt der Spaß am Spiel?

schick ihn in den Keller und verriegel ihn so in der art?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 26. Jan 2007, 10:14

Zerbi hat geschrieben:@Fallcon

Dm hat man schnell im schreichat gefunden und selbst schaden 10 minuten pause gar nicht...augenerhohlung

hb ja is ein Pk-Zuaber aber wenn der normale,ale Hb reduziert wird auf 1/4 schaden dann ist der im Grunde Nutzlos

und der starke is wiederum nur von Gruppennpc zu bekommen
der ku schutz ist nur vom gruppen npc zu bekommen -_- ...kein kommentar....

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 10:17

Fallcon

-><>>>>

Wobei wir beim nächsten Thema sind die normalen unique npc geraten in vergessenheit und droppen in realation zu den Gruppen npc nuir dreck..klar sind gruppennpc schwerer zu killen,aber dass es nur noch gruppennpc gibt kann ich nciht gutheißen?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 26. Jan 2007, 10:19

Zerbi hat geschrieben:Fallcon

-><>>>>

Wobei wir beim nächsten Thema sind die normalen unique npc geraten in vergessenheit und droppen in realation zu den Gruppen npc nuir dreck..klar sind gruppennpc schwerer zu killen,aber dass es nur noch gruppennpc gibt kann ich nciht gutheißen?
wtf...

mal nen paar beispiele:

fliegender todesfahn
stein koloss
grüne rotorliebelle
giftgeist von narubia
großer blatalisk
.....

asgard
Kaklatron
Beitrag von asgard » 26. Jan 2007, 10:20

ähm in brondor das is kein gruppen npc....und wie oft wird immer noch der große blattalisk gekillt?... und der magier in hewien... in vergessenheit geraten die sicher nicht und wenn man kein clan oder gruppe haben/gehen möchte und die items will muss man sich halt entscheiden... gruppe oder kaufen

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 10:21

grüne rotorliebelle <--gruppennpc..oder?o.0^^

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 26. Jan 2007, 10:21

Ich finde auch es sollte bessere NPC geben und weniger Gruppenuniques davon haben wir langsam echt genug
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 26. Jan 2007, 10:22

UNd beim Kaufen hast ja keinen Spielspaß oder machts dich glücklich wenn du nen starken hb kauf YEEEEEEEEEEEEEAH HB UUUUUHHHH YEAH GEIL :D^^<--totaler mist

Gesperrt