Gruppennpc=bestrafung!
die Gruppenviehcher sind schon nicht schlecht. Es macht auch Spass zur Abwechslung mal eines zu Killen, hindert einen aber auch daran mal in Ruhe ein Gebiet ganz durch zu laufen weil aus allen Ecken der Welt ein Schrei nach Hilfe kommt wegen so einem Viehch, man ist nur am hin und her hüpfen.
Zum starken Hautbrand kann ich nix sagen, bin kein PK. Die Entstarrungszauber find ich viel zu häufig, so macht eine "Bestrafung", was ne Starre ja sein soll, gar keine wirklichen Spass mehr. Die herkömmlichen Mittel sind nicht immer zur Hand und das macht den Reiz einer Starre ja aus......meine Meinung
Zum starken Hautbrand kann ich nix sagen, bin kein PK. Die Entstarrungszauber find ich viel zu häufig, so macht eine "Bestrafung", was ne Starre ja sein soll, gar keine wirklichen Spass mehr. Die herkömmlichen Mittel sind nicht immer zur Hand und das macht den Reiz einer Starre ja aus......meine Meinung

nach Bienen, D/M etc. muss man erst schreien oder rumbetteln. Der Entstarrungszauber ist entweder im Inventar oder der Bank wo man mit einen Klick auf die ZK hinbefördert werden kann
Zuletzt geändert von Lady_Luck am 26. Jan 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.