Spiegel der Maha, Mehrfachkauf
Spiegel der Maha, Mehrfachkauf
Ich habs noch ned so ganz verstanden in dem Thread^^ deswegen ne dumme frage...
Ich hab jetzt nen Spiegel gekauft der Mehrfachkauf hat... kann ich den zum Unique machen lassen, oder geht des auch ned?
Sorry für die dumme Frage ^^
MfG Cho
Ich hab jetzt nen Spiegel gekauft der Mehrfachkauf hat... kann ich den zum Unique machen lassen, oder geht des auch ned?
Sorry für die dumme Frage ^^
MfG Cho

-
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
sotrax hat gesagt dass man genau das demnächst noch nicht machen sollte!tanine hat geschrieben:Ja du kannst ihn zum Unique machen lassen und DIESES unique wird den mehrfachverkauf dann auch behalten
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
in W4 gibts bereits die ersten Unique-Mehrfachkaufspiegel *g* Glaub momentan 2
unser Itemadmin hat schon hübsch im Modchat rumgeflucht, wegen der Programmierung von dem Spiegel scheint recht kompliziert zu sein x).
unser Itemadmin hat schon hübsch im Modchat rumgeflucht, wegen der Programmierung von dem Spiegel scheint recht kompliziert zu sein x).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Und mir erzählt die Itemhexe, dass sie keine Ahnung hat, wie sie das proggen soll ^^ Hab aber auch direkt gefragt, nach dem der Mehrfachkauf kam, na dann muss ich wohl demnächst noch einmal fragenBlizz hat geschrieben:in W4 gibts bereits die ersten Unique-Mehrfachkaufspiegel *g* Glaub momentan 2

- Lauranthalas
- Feuervogel
lord als ich das sagte ( itemhexe) hatte ich noch nie einen mehrfachspiegel von innen gesehen , ansonsten sieht ds in welt 4 so aus :
Sotrax bietet an, dass er aus einem alten Unique-Spiegel einen normalen Spiegel der Markthalle macht. Das ist dann immer der aktuellste Spiegel, den es gibt. Aus diesem neuen Spiegel kann sich der Spieler dann ganz normal gegen Gutschein ein neues Unique machen lassen.
Hierfür muss der Spieler die Item-ID, Welt und Spielername an den Support (info@freewar.de) schicken.
Den Spieler dabei aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass der geuniqute Spiegel dann weg ist! Er soll sich daher die Texte merken.
@blizz ich hatte nicht wegen der programmierung vom spiegel geflucht, das lag eher an den texten des users
,das der zweite spiegel länger dauerte *gg
Sotrax bietet an, dass er aus einem alten Unique-Spiegel einen normalen Spiegel der Markthalle macht. Das ist dann immer der aktuellste Spiegel, den es gibt. Aus diesem neuen Spiegel kann sich der Spieler dann ganz normal gegen Gutschein ein neues Unique machen lassen.
Hierfür muss der Spieler die Item-ID, Welt und Spielername an den Support (info@freewar.de) schicken.
Den Spieler dabei aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass der geuniqute Spiegel dann weg ist! Er soll sich daher die Texte merken.
@blizz ich hatte nicht wegen der programmierung vom spiegel geflucht, das lag eher an den texten des users