Transfers zwischen Welt 1 und Welt 2
-
- Waldschlurch
Transfers zwischen Welt 1 und Welt 2
Ich schlage vor, dass man Items und Gold zwischen den Welten transferieren kann. Zum Beispiel per Paketdienst und Überweisungen.
Ich würde es dann noch interessanter finden, wie denkt Ihr darüber?
Ich würde es dann noch interessanter finden, wie denkt Ihr darüber?
-
- Nachtgonk
mir gehts grad wie duke in dem andern thread mit den déjà -vus.....
die welten sind aus gutem grund getrennt und sollen das auch bleiben, wieso weshalb warum steht in diversen anderen threads, da können sotrax und tiramon besser erklären. bin aber zu faul die links rauszusuchen.
ganz oben bei den regeln zur benutzung des forums steht: erst suchfunktion benutzen, und wenn du findest nix zu die thema, dann kannst du neue schreiben...
nun, zu diesem thema sind mir mindestens schon fünf threads bekannt.. ein echter dauerbrenner, darum wirds aber trotzdem nicht besser und nicht aktueller und auch nicht eher geändert
die welten sind aus gutem grund getrennt und sollen das auch bleiben, wieso weshalb warum steht in diversen anderen threads, da können sotrax und tiramon besser erklären. bin aber zu faul die links rauszusuchen.
ganz oben bei den regeln zur benutzung des forums steht: erst suchfunktion benutzen, und wenn du findest nix zu die thema, dann kannst du neue schreiben...
nun, zu diesem thema sind mir mindestens schon fünf threads bekannt.. ein echter dauerbrenner, darum wirds aber trotzdem nicht besser und nicht aktueller und auch nicht eher geändert
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
-
- Waldschlurch
Findest Du diese Antwort hilfreich, oder sinnvoll?
Ich nicht, aber es ist sicher eine Erklärung darür, warum man eben keine Lust hat sich alles, was bisher gepostet wurde durchzulesen. Ich habe das Gefühl manchen Leuten geht es einfach nur darum irgendwas zu posten, ohne sich auch nur im Geringsten mit der Sache zu beschäftigen, das bestätigt im übrigen auch die Fehlerquote (Rechtschreibung) mit der solche Beiträge "reingeknallt" werden.
Mir hat Deine Antwort jedenfalls nicht geholfen. Im Gegenteil ich finde es frustrierend. Wer bist Du? Welche Arroganz, auf Fragen anderer solche unnützen Antworten zu geben?
Ich hatte um Meinungen gebeten. Ich kann in Deiner Antwort keine Meinung erkennen, stattdessen lahme Versuche zu belehren, bitte lass es.
Ich nicht, aber es ist sicher eine Erklärung darür, warum man eben keine Lust hat sich alles, was bisher gepostet wurde durchzulesen. Ich habe das Gefühl manchen Leuten geht es einfach nur darum irgendwas zu posten, ohne sich auch nur im Geringsten mit der Sache zu beschäftigen, das bestätigt im übrigen auch die Fehlerquote (Rechtschreibung) mit der solche Beiträge "reingeknallt" werden.
Mir hat Deine Antwort jedenfalls nicht geholfen. Im Gegenteil ich finde es frustrierend. Wer bist Du? Welche Arroganz, auf Fragen anderer solche unnützen Antworten zu geben?
Ich hatte um Meinungen gebeten. Ich kann in Deiner Antwort keine Meinung erkennen, stattdessen lahme Versuche zu belehren, bitte lass es.
-
- Nachtgonk
und ich hatte darum gebeten, bevor etwas gepostet wird, also ein neuer thread geöffnet wird, erst mal die vorhandenen threads durchzulesen, wie es den regeln der foren-benutzung entspricht. mich nervt es jedenfalls, den fünfzigsten thread zu ein und demselben thema lesen zu sollen... und ich glaub das geht nicht nur mir so
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
also erstens... wer hier arrogant ist bist DU!!!könig der thüringer hat geschrieben:Mir hat Deine Antwort jedenfalls nicht geholfen. Im Gegenteil ich finde es frustrierend. Wer bist Du? Welche Arroganz, auf Fragen anderer solche unnützen Antworten zu geben?
meine meinung zum thema... DAGEGEN
SUCHFUNKTION
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
viewtopic.php?p=18786&highlight=geld+items+welt#18786
Das wurde schon einige Male vorgeschlagen. Wenn es gehen würde, wäre es sicher reizvoll, aber es geht eben nicht.
Das wurde schon einige Male vorgeschlagen. Wenn es gehen würde, wäre es sicher reizvoll, aber es geht eben nicht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Um mal zum Thema was beizutragen: *mitflame*

Ne ernsthaft, die Welten sind getrennt und werden es bleiben. Es wird weder Items noch Gold zwischen den Welten transferiert werden. Dies liegt zum einen am technischen Problem der Welt synchronisation, zum anderen daran, das dies einen herben Einschnitt in die Balance der Welten bringt, stell dir eine neue Welt 3 vor wo plötzlich massenhaft Items und Gold aus W1 und W2 reinfließt, damit hätten die Spieler mit Gönnern (Und wenn sie es selbst sind) einen erheblichen Vorteil, was definitiv nicht gewünscht ist. Desweiteren: Benutz echt mal die Suchfunktion, dann mußtu net so lange auf Antworten auf deine Fragen antworten, da es die Antworten schon gibt
Grüße,
Miro
- Irgendein Amt in FW innehab -
Sie hat doch was zum Thema gesagtArelia Morgenkind hat geschrieben:

Ne ernsthaft, die Welten sind getrennt und werden es bleiben. Es wird weder Items noch Gold zwischen den Welten transferiert werden. Dies liegt zum einen am technischen Problem der Welt synchronisation, zum anderen daran, das dies einen herben Einschnitt in die Balance der Welten bringt, stell dir eine neue Welt 3 vor wo plötzlich massenhaft Items und Gold aus W1 und W2 reinfließt, damit hätten die Spieler mit Gönnern (Und wenn sie es selbst sind) einen erheblichen Vorteil, was definitiv nicht gewünscht ist. Desweiteren: Benutz echt mal die Suchfunktion, dann mußtu net so lange auf Antworten auf deine Fragen antworten, da es die Antworten schon gibt

Grüße,
Miro
- Irgendein Amt in FW innehab -

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Nachtgonk
mondenkind bitte, miro, mondenkind *g*
aber ausnahmsweise sei dir noch einmal verziehen
wie machst du das denn dass du zitate as link einbauen kannst in dein posting? das wunderte mich schon öfter und würd mich einfach mal interessieren
hochachtungsvoll verneig
Arelia Mondenkind

wie machst du das denn dass du zitate as link einbauen kannst in dein posting? das wunderte mich schon öfter und würd mich einfach mal interessieren
hochachtungsvoll verneig
Arelia Mondenkind
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
ups, sorryArelia Mondenkind hat geschrieben:mondenkind bitte, miro, mondenkind *g*
hochachtungsvoll verneig
Arelia Mondenkind

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Nachtgonk
juhuuuu.. ich hab was gelerntMiro hat geschrieben:Rechts neben jedem Post steht ein Button "Quote" bzw "Zitat" im deutschen

super

danke dir, miro

and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
-
- Waldschlurch
Und nochmal, darum kann das hier keiner mehr lesen, weil von 10 Antworten nur einer wirklich zum Thema geantwortet hat und gewisse Mondkinder sinnlos Beiträge in alles reinsemmeln, ob sie nun was zur Sache beitragen oder nicht. Sollen doch Ihre eigenen Rubriken aufmachen und sich nicht sinnlos in alles reinhängen.
- Tiramon
- Administrator
anscheinend liest du die beiträge ja auch nicht sonst würdest du dich nicht drüber aufregen sondern einfach die suchfunktion benutzen bzw lesen was miro geschrieben hat ...könig der thüringer hat geschrieben:Und nochmal, darum kann das hier keiner mehr lesen, weil von 10 Antworten nur einer wirklich zum Thema geantwortet hat und gewisse Mondkinder sinnlos Beiträge in alles reinsemmeln, ob sie nun was zur Sache beitragen oder nicht. Sollen doch Ihre eigenen Rubriken aufmachen und sich nicht sinnlos in alles reinhängen.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't