Grotte der Ruhe.
Grotte der Ruhe.
Grotte der Ruhe....im Kartenforum.
Wieso wurde dieser Thread den geschlossen. weil den viele Spieler "schlecht" fanden, weil er von Alisami war und von ihm schon so viele "schlechtere" ideen kammen?
Das ist nicht wirklich euer ernst jetzt mal ehrlich wen eins der oben zutreffenden begruendungen zutrifft ist das ziemlich ignorant. Schlechte ideen oder Karten gibts ueberall, dass berechtigt noch lange nicht zum closen. Spam konnte ich nicht entdecken, es war ne neue ersthafte karte.
Ich muss auch sagen das ich die Karte im grunde nicht so schlecht fande. Ich rede hier nicht von der Idee, die karte ist allerdings ernsthaft denke ich.
Ich meine wen ein Thread hgeschlossen wird dann itte mit begruendung, den das fand ich unfair.
Wieso wurde dieser Thread den geschlossen. weil den viele Spieler "schlecht" fanden, weil er von Alisami war und von ihm schon so viele "schlechtere" ideen kammen?
Das ist nicht wirklich euer ernst jetzt mal ehrlich wen eins der oben zutreffenden begruendungen zutrifft ist das ziemlich ignorant. Schlechte ideen oder Karten gibts ueberall, dass berechtigt noch lange nicht zum closen. Spam konnte ich nicht entdecken, es war ne neue ersthafte karte.
Ich muss auch sagen das ich die Karte im grunde nicht so schlecht fande. Ich rede hier nicht von der Idee, die karte ist allerdings ernsthaft denke ich.
Ich meine wen ein Thread hgeschlossen wird dann itte mit begruendung, den das fand ich unfair.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- tanine
- Gelbbart-Yeti
1. ich fand doch schon der gute begründungen im thread selber
2. schau auf das datum... vll. ein grund, dass geschlossen wurde?
3. es war bereits voll und ganz ausdiskutiert und ehe wieder weitere weniger sinnvolle kommentare über eine karte vor einem viertel jahr kommen würd ichs doch gutheißen wenn solche threads geschlossen sind
2. schau auf das datum... vll. ein grund, dass geschlossen wurde?
3. es war bereits voll und ganz ausdiskutiert und ehe wieder weitere weniger sinnvolle kommentare über eine karte vor einem viertel jahr kommen würd ichs doch gutheißen wenn solche threads geschlossen sind

Im Kartenforum gehts nicht darum Ideen zu posten, sondern Maps. Ideen für die Maps werden (fast) immer von Sotrax selbst ausgearbeitet.Zerbi hat geschrieben:3.nciht ordentlich ausgearbeitete Idde
Y - Welt 11
Zerbi hat geschrieben:Gründe:
1.wenn man ruhe will-->ausloggen
Es ging auch um die Karte und nicht um die Idee
2.Wo soll die platziert werden?
entscheidet Sotrax sowieso selber
3.nciht ordentlich ausgearbeitete Idde
Was denn noch? NPCs werden von Sotrax für gewöhnlich auch selber eingesetzt. Genauer bitte.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
- Najatan
- Klauenbartrein
und wo bitte?Static Wayne hat geschrieben:Den Thread mit der Grotte der Ruhe gab es schon mehrmals.
Also ich hab keine anderen Threads gefunden, und auch der Threadschliesser hätter wenn es den Thread schonmal gegeben hätte auf die Sufu verwiesen.
Der einzige Spam sind die ganzen geistreichen kommentare zur Map.
denke eindeutig, dass der Grund für die Schließung wohl das Hochholen dieses doch schon etwas älteren Threads war - zumal das Thema eben abgehakt und als "nicht einbaufähig" befunden wurde.
Somit führte das Hochholen eben nur zu unnötigem, weiterem Spam und das muss nicht sein. Daher nehme ich mal schwer an, dass sie geschlossen wurde
Somit führte das Hochholen eben nur zu unnötigem, weiterem Spam und das muss nicht sein. Daher nehme ich mal schwer an, dass sie geschlossen wurde