Besen-Quest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Jan 2007, 16:57

Alisami diese Idee ist wirklich nicht realisierbar. Ich kenne mich in diesem Gebier (natürlich;))nicht so gut aus, aber wenn ich mich nich irre hat irgendwer mal erwähnt dass man beim Mozilla Firefox irgendwas machen kann um mehrer Aktionen auf einmal durchzuführen, in diesem Fall kehren bisset nit mehr geht =) Außerdem würde das enorme Laggs produzieren, wenn 5Leute gleichzeitig diesen Quest probieren. Überdenk diese Idee bitte noch einmal und bitte streng dich bei deinem nächsten Post etwas mehr an.
Giga

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 25. Jan 2007, 17:19

Arelja hat geschrieben: Alles negativ. Nix Positiv. DAFÜR
...Ich hab mich weggeschmissen xDD
Erst schilderst du soooo toll die Gründe für ein "dagegen", und dann?..xD

b2t:
Öhm...joar
Aldisalami hat geschrieben: Wenn man kehrt, sollte zu einer Chance von 0,00001% Das passieren :
Mal angenommen, ich Tabbe mit meinem Mozi:
Wenn ich mich "anstrenge", schaff ich es pro Minute etwa 100 mal F5 zu drücken. D. h., pro Minute eine Chance von 0,001%. So, das halte ich gut und gern 100 Minuten durch(als Suchti kann ich sowas *gg*). Dann beträgt die Chance 0,1%, dass ich es in diesen 100 Minuten schaffe. Wenn ich mir dann 100 Leute dazu nehme(was bei einem High-XPler und dessen Beliebtheitsgrad kein Problem sein sollte), beträgt die Chance 10%, dass es einer dieser Leute schafft; das NPC schlachten kann der Highxpler ja trotzdem noch. So, wenn der Highxpler das 1 mal am Tag macht, bekommt er alle 10 Tage (im Durchschnitt) 100 Seelenkugeln die er zu ~62 Goldmünzen verkaufen kann. Wären 6200 Goldmünzen die er verdienen würde. Es wäre also unrentabel, dies durchzuführen; da kann man sich besser 2 Schutz der Geistlosen mitnehmen und die Ziege jagen. Kostenpunkt etwa 150gm, Gewinn etwa 6k(?). Das kann man auch zweimal am Tag schaffen.
=>Schlecht durchdacht
=>NPC mal wieder zu alisami (hab mal ein Adjektiv draus gemacht)
=>Unrentabel
=>Questlösungen werden nicht im Forum verraten
=>DAGEGEN!
---------
..btw, Satzzeichen werden ohne Leerschritt ans vorangegangene Wort geschrieben ;)

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 25. Jan 2007, 17:23

Alisami hat geschrieben:........
Sry, aber alleine das reicht schon um den Thread dichtzumachen, es gibt etliche Ideen von ihm zu neuen Gebieten / neuen NPC\s die genauso schwachsinnig sind...

Ich weiss ja nich ob solche Ideen, zumal wenn sie mehrfach auftauchen, als Spam angesehen werden können, denn so hat das einfach keinen Sinn...

Mal ein paar Beispiele....

Ideen
Alisami-Idee 1
Alisami-Idee 2
Alisami-Idee 3
Alisami-Idee 4

Karten
Alisami-Karte 1
Alisami-Karte 2
Alisami-Karte 3
Alisami-Karte 4
Alisami-Karte 5
Alisami-Karte 6
Alisami-Karte 7
Alisami-Karte 8

und was diese "Idee" angeht bin ich ganz klar DAGEGEN

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 26. Jan 2007, 14:40

absolut zusammenhangslos,
npcs an friedlichen orten gibts nur an der bank
selbst wenn man 100k gm bekommen würde denke ich nicht dass jemand 10mio mal den boden deswegen fegen würde
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 26. Jan 2007, 21:51

X-idor hat geschrieben:npcs an friedlichen orten gibts nur an der bank
*pfeif* loranien*pfeif*
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 26. Jan 2007, 22:19

corsegrinder, gerare (alisamikarte 1) ist garnicht übel... man sollte niemandens ideen verteufeln, nur weil sie von ihm sind. grade leute wie du, forumneulinge, sollten es nicht tun, weil andere es machen... es macht keinen guten eindruck...
beim rest der threads haste aber recht :wink:
BildBild

AzAd
Feuerwolf

Beitrag von AzAd » 26. Jan 2007, 23:13

Brainmaster hat geschrieben:corsegrinder, gerare (alisamikarte 1) ist garnicht übel... man sollte niemandens ideen verteufeln, nur weil sie von ihm sind. grade leute wie du, forumneulinge, sollten es nicht tun, weil andere es machen... es macht keinen guten eindruck...

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 26. Jan 2007, 23:15

Blizz hat geschrieben:Dagegen^^ So und nun lese ich mir deine Idee mal durch^^

Au ja das wird toll da man so oft fegen kann wie man will crasht der Server weil die Halbe Welt sauber macht juhu^^

Zu der Quest selber lächerlich 6 Npcs in 30 Minuten boah schwer ^^

Positiv ist nur eins das NPC hat keine 1 Million LP

ansonsten ab in die Mülltonne.

Diesne Drachen könnten eh nur High Xpler killen und die bekommen so schon genug Seelenkapseln.

looooooooooooooooool
Positiv ist nur eins das NPC hat keine 1 Million LP
au weia, son mist klar das das von dir kommt Ali :lol:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 27. Jan 2007, 00:46

azad, du hast NIX neues geschrieben, es ist weniger als spam :evil:
khalim, les dir mal meinen letzten post, sowie den thread von danol durch, der von antworten handelt. :evil:
BildBild

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 28. Jan 2007, 02:31

Brainmaster hat geschrieben:corsegrinder, gerare (alisamikarte 1) ist garnicht übel... man sollte niemandens ideen verteufeln, nur weil sie von ihm sind. grade leute wie du, forumneulinge, sollten es nicht tun, weil andere es machen... es macht keinen guten eindruck...
Entschuldige mal, aber...

1. Links unter meinem Namen, da gibt\s so \ne Information, da steht drin seit wann ich hier was schreiben darf, auch Anmeldungsdatum genannt.... Nur weil ich hier wenig schreibe heisst das nich dass ich nix von FW weiss und keine eigene Meinung hab / keine Ahnung habe..... Spiele schon etwas länger (1 3/4 Jahre) und nur weil ich selten im Forum aktiv bin is das kein Grund mir sowas anzuhängen... :roll:

Achja....
Brainmasters Anmeldung hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Corpsegrinders Anmeldung hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 26.03.2006
hmm, fällt dir was auf? ^^

2. Schau mal selbst nach wieviele Ideen Alisami gepostet hat, dann rechnest mal die guten und weniger guten in Prozente um, du wirst sehen dass die schlechten überwiegen....

3.
Brainmaster hat geschrieben:beim rest der threads haste aber recht
Wenn du mich in diesem Punkt schon lobst, wieso dann so versteckt? Es wird nicht jeder deine Nachricht zitieren nur um zu sehen was da denn so an kleingedrucktem steht... :D

Und wenn ich das ganze mal genauer betrachte, du kritisierst hier 8,3 % meines Beitrags und zu den restlichen 91,7% fällt dir nichts ein ausser diese kleine versteckte Nachricht? ^^

4. WENN du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du sicherlich das hier
Corpsegrinder hat geschrieben:und was diese "Idee" angeht bin ich ganz klar DAGEGEN
gelesen und daraus wäre dir klar geworden dass ich durchaus eine eigene Meinung zu diesem Thema habe.....

5.
Brainmaster hat geschrieben:es macht keinen guten eindruck...

der einzige der hier keinen guten Eindruck macht bist du und zwar bei mir....

Da hast du dir aber ein sauberes Eigentor geschossen... :D
noch nicht einmal meinen Namen kannst du richtig schreiben... xD

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 28. Jan 2007, 14:31

Wer zitiert schon um kleingedrucktes lesen zu können? oO Ich kopier den Text und füg ihn in die Adresszeile ein, fertig.

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 28. Jan 2007, 14:50

also irgendwie sin den seine Ideen zwar nich ganz schlecht von der sache her, aber es is doch noch zuviel schon bestehendes drinne...

hab mit ma die zusammenfassung von Corpsegrinder über seine ideen angegcukt... is wie schon gesagt, auch zu eintönig... außer en paar bildern ausser Grotte dingens da gefällt mir der rest überhaupt nich!

Gesperrt