Aufwertung Ixidon/Vulkan
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Hallo zusammen.
Ich finde Ixiodon und das Vulkaninnere werden in letzter Zeit einfach viel zu oft besucht und sind auch zu lukrativ. Hat mal man einen Stein kann man den ja für immer und ewig verbrauchen. Deshalb folgender Vorschlag:
Zu 15 % passiert folgendes:
Glühend heisse Lava strömt aus der Kerbe und lässt den Edelstein vor deinen Augen verglühen.
Die % Wahrscheinlichkeit und über den Text kann man sich ja streiten. Das beim blauen Edelstein zu machen wäre wohl nicht sinnvoll, da der Shop ja für die Shoppreise zu machen dient.
Meine Argumente dafür:
- Edelsteine des Lichts werden seltener
- Dungeon wird attraktiver
- Mehr Risiko in Freewar
Mein Argument dagegen:
- Der Stein ist kaputt
Falls jemand was in der Sufu findet schäm ich mich zu Tode und bitte um schliessung.
Gez. Strogo
Ich finde Ixiodon und das Vulkaninnere werden in letzter Zeit einfach viel zu oft besucht und sind auch zu lukrativ. Hat mal man einen Stein kann man den ja für immer und ewig verbrauchen. Deshalb folgender Vorschlag:
Zu 15 % passiert folgendes:
Glühend heisse Lava strömt aus der Kerbe und lässt den Edelstein vor deinen Augen verglühen.
Die % Wahrscheinlichkeit und über den Text kann man sich ja streiten. Das beim blauen Edelstein zu machen wäre wohl nicht sinnvoll, da der Shop ja für die Shoppreise zu machen dient.
Meine Argumente dafür:
- Edelsteine des Lichts werden seltener
- Dungeon wird attraktiver
- Mehr Risiko in Freewar
Mein Argument dagegen:
- Der Stein ist kaputt
Falls jemand was in der Sufu findet schäm ich mich zu Tode und bitte um schliessung.
Gez. Strogo
Zuletzt geändert von Strogohold am 28. Jan 2007, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- unlimited
- Kopolaspinne
find ich super, allerdings sind 15% zu extrem... ich wär für 5-10%, dann dafür...
die preise für den stein sind von 2k auf 800 gm runter, das is schade...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
unlimited hat geschrieben:find ich super, allerdings sind 15% zu extrem... ich wär für 5-10%, dann dafür...

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Meinst du es gibt nur einen Stein auf der Welt? Nimm einfach nen anderen und behalt den Uniquestein als Erinnerung.....Whatsername hat geschrieben:Ich z.b. hab ein Unique edelstein des lichts einer gewissen Person geschenkt
Und wenn der kaputt geht
Nein danke;)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
Als Händler bin ich für (fast) alle Ideen, die Gegenstände auch wieder aus dem Spiel nehmen, da dadurch deren Wert steigt.
Items, die einmal besorgt werden müssen und dann immer wieder benutzt werden können, sind ein großes Problem im Wirtschaftssystem "Freewar", da in den älteren Welten der Grundbedarf irgendwann zu 95% gedeckt ist. Siehe auch Dropwaffen (außer Highend).
Items, die einmal besorgt werden müssen und dann immer wieder benutzt werden können, sind ein großes Problem im Wirtschaftssystem "Freewar", da in den älteren Welten der Grundbedarf irgendwann zu 95% gedeckt ist. Siehe auch Dropwaffen (außer Highend).
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Da würd ich mal sagen selber Schuld *g*holy knight hat geschrieben:bin eig eher dagegen da ich sowieso dauernd die steine zurückkaufen muss da ich immer alleine reingehe und mir andere den stein wegschnappen^^idee selber nicht schlecht muss aber nicht sein

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Irgendwelche Vorschläge? Könnte sie ja editieren..dArkycc hat geschrieben:idee is klasse, würde das ganze aber noch etwas weiter bringen wollen, mehr Risiko in GANZ FW

naja zb, dass evtl neu geplante waffen kommen, welche aber nich reparierbar sin... (ka obs die Idee schon gab)
oder dass waffen allgemei mit ner wahrscheinlichkeit von vllt 0.1% bei einem schlag kaputt gehen
das würde ich mir so vorstellen:
"Beispieluser" greift "Beispielnpc" mit "beispielwaffe" an, und tötet dieses. bla bla bla "Beispielwaffe" geht jedoch dabei kaputt und muss repariert werden!"
oder so ähnlich halt...
oder dass waffen allgemei mit ner wahrscheinlichkeit von vllt 0.1% bei einem schlag kaputt gehen
das würde ich mir so vorstellen:
"Beispieluser" greift "Beispielnpc" mit "beispielwaffe" an, und tötet dieses. bla bla bla "Beispielwaffe" geht jedoch dabei kaputt und muss repariert werden!"
oder so ähnlich halt...
-
- Zauberer der Bergwiesen
sehr gute idee und 15% ist auch gut getroffen find ich und das die mal aufegertet werden müssen is iemlich notwendig da man die schon für den shoppreis bekommt da alle 30mins nen edelstein ins zl huscht
dafür

dafür
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]