Erweiterung des Rückschlages
- langeweile
- großer Laubbär
ok, wenn er eine auflösung anwenden muss, dann hab ich dass in deinem text nicht richtig verstanden, dann ist das alles ok, und dann sollte natla-schutz auch auflösbar sein, dann bin ich auch für deinen 2 vorschlag, aber weiterhin gegen den 3
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
für 1. und 2. bin ich auf jeden Fall. Jedoch drittens wertet das Akademielimit wirklich zu stark ab es stecken zuviele Leute zuviel geld dort rein und andere Leute killn wenn diese dann problemlos den anderen auch killen können sogar mit AKA-Limit 0 wäre das nicht vertretbar, da sie ja auch den normalen Hautbrand mit Zauberkunst Stufe 6, Bienen oÄ. verwenden können.
lg
lg

- langeweile
- großer Laubbär
ich kann diese motovation nachvollziehen, sehe aber keinen grund, dass ein kill so starke nachwirkungen nach sich zieht, der PK hat eine menge zeit in seinen acc gesteckt, um damit gut zu killen, wer sich anderes spezialisiert hat, hat dann nunmal pech, entweder fragt er jemanden, der ihm das erklärt, bzw. die bienen schickt, oder er lernt es
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Punkt...
1 - dafür
2 - dafür
3 - dagegen
doch wo wird auf das Problem eingegangen, dass sich der "Killer" nur ne zeitlang auf nem sicheren Feld oder offkline aufhält, bis die Frist vorbei ist...oder er heuert nen "MiniXPler" an, um den "Großen" zu schlagen, wodurch sich der Rückschlag auf den Kleinen konzentrieren würde, was dem "Großen" überhaupt nix bringt..und schon ist die Rachemöglichkeit hinfort.
Idee folgt gleich...erstmal Essen machen^^
1 - dafür
2 - dafür
3 - dagegen
doch wo wird auf das Problem eingegangen, dass sich der "Killer" nur ne zeitlang auf nem sicheren Feld oder offkline aufhält, bis die Frist vorbei ist...oder er heuert nen "MiniXPler" an, um den "Großen" zu schlagen, wodurch sich der Rückschlag auf den Kleinen konzentrieren würde, was dem "Großen" überhaupt nix bringt..und schon ist die Rachemöglichkeit hinfort.
Idee folgt gleich...erstmal Essen machen^^
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
1. Sowas von dafür... ich wurde von PKs so weit unters Limit gebombt, dass ich einen Monat lang keine Akas machen konnte^^
2. naja... ich enthalte mich... wenn, dann nur mit nem speziellen Schutzauflösungszauebr, aber ich denke, das ist eh so gemeint.
3. Kann man machen, allerdings ist der Name Hautbrand ziemlich ausgelutscht. Irgendwas mit "Rache" oder "Vergeltung" sollte da schon in den Namen, find ich ^^
2. naja... ich enthalte mich... wenn, dann nur mit nem speziellen Schutzauflösungszauebr, aber ich denke, das ist eh so gemeint.
3. Kann man machen, allerdings ist der Name Hautbrand ziemlich ausgelutscht. Irgendwas mit "Rache" oder "Vergeltung" sollte da schon in den Namen, find ich ^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.