Der Nordwald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut gemacht?

Ja, ich finde die Idee und die Karte gut
90
83%
Ja, allerdings nur die Karte
16
15%
Ja, allerdings nur die Idee
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

marley
Zauberer der Bergwiesen

Der Nordwald

Beitrag von marley » 29. Sep 2004, 20:49

Jaja die marley hat sich mal wieder hingesetzt, diesmal nicht mit einer Karte angefangen, sondern mit einer Idee und daraus eine Karte hervorzuzaubern ist schwieriger als anders herum ich hoffe sie gefällt euch dennoch ;)

Der Feenwald
Bild

Diese Höhle führt, dann zum Nordlichterwald

Bild

Meine Idee war es, dass man im Feenwald Feenstaub kaufen kann, der bewirkt, dass man schweben kann, d.h. man kann 5 Felder schneller rennen, allerdings ist der nur bei anderen Personen, nicht bei sich selbst anwendbar und nur alle 6 Stunden oder so ;o) Vielleicht hat einer eine andere Idee für den Feenstaub

Meine zweite Idee war es, dass man durch die Höhle zum Nordlichterwald gelangt, allerdings versperrt eine Fee den Durchgang und lässt nur alle Spieler über 150 XP und mit einem bestimmten Item durch (dadurch werden die kleineren Spieler zum Spielen angeregt)

Das Nordlicht ist so eine Art Portal, die dich ähnlich wie das Portal in Buran zu einem geheimen Ort führt, allerdings ist diese Karte noch geheim und in Arbeit und sie ist nicht von mir ;o)

Soo genug geredet!!! Kritik her!!

PS: Sorry dass das so huddelig geworden ist :oops:

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 29. Sep 2004, 20:57

die karten sehen gut aus :) mach weiter so
Bild

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 29. Sep 2004, 21:04

Ich bin zu doof für die "Ist-doch-nur-Müll-Antwort" :oops: :oops: :oops: Ich kann die Antworten nicht mehr editieren :( Und da nicht alle meine Karten toll finden, wäre es schön, wenn du, Miro oder ein anderer Mod oder Admin helfen könnte *peinlich*

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 29. Sep 2004, 21:06

marley hat geschrieben:Ich bin zu doof für die "Ist-doch-nur-Müll-Antwort" :oops: :oops: :oops: Ich kann die Antworten nicht mehr editieren :( Und da nicht alle meine Karten toll finden, wäre es schön, wenn du, Miro oder ein anderer Mod oder Admin helfen könnte *peinlich*
antrag abgelehnt... wird net benötigt :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 29. Sep 2004, 21:08

Naja irgendeiner mag meine Karte gewiss nicht und wenn es Sotrax ist ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Der Nordwald

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2004, 21:09

marley hat geschrieben:Jaja die marley hat sich mal wieder hingesetzt, diesmal nicht mit einer Karte angefangen, sondern mit einer Idee und daraus eine Karte hervorzuzaubern ist schwieriger als anders herum ich hoffe sie gefällt euch dennoch ;)
Kein Kommentar - wirst diech ja wohl an meine früheren erinnern ;)

Hm - ist das nicht die Stelle, wo auch Romantika wäre? Zumindest kämen die sich doch in die Quere, oder?

Hm - bei der zweiten Karte sollte eventuell noch ein Feld zwischen Höhle und Wald rein ...
Meine Idee war es, dass man im Feenwald Feenstaub kaufen kann, der bewirkt, dass man schweben kann, d.h. man kann 5 Felder schneller rennen, allerdings ist der nur bei anderen Personen, nicht bei sich selbst anwendbar und nur alle 6 Stunden oder so ;o) Vielleicht hat einer eine andere Idee für den Feenstaub
Gute Idee - FernKdZ ist doch mal was ganz Neues :)
Das Nordlicht ist so eine Art Portal, die dich ähnlich wie das Portal in Buran zu einem geheimen Ort führt, allerdings ist diese Karte noch geheim und in Arbeit und sie ist nicht von mir ;o)
Doch nicht das hier, oder?
viewtopic.php?t=3096
Schade eigentlich ;)

(PS: Warum ist eigentlich meine erste Reaktion bei Karten-Threads von dir das Abstimmen und net das Anschauen? ^^ - Wär mir jedenfalls fast passiert .....)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Theodeen
Kaklatron

Beitrag von Theodeen » 29. Sep 2004, 21:28

ich find die karten schön, besonders der feenwald hat einen besonderen flair.

die idee mit dem feenstaub find ich auch guut.
wobei der feenstaub ach nicht allzu günstig angeboten werden sollte, denn er könnte von killern ausgenutzt werden.

Erulith
Kriechlapf
Beitrag von Erulith » 29. Sep 2004, 22:09

Ich glaub ich hör auf mit mappen... :wink: :D
Marley dein Output ist ja unglaublich! Und die Qualität leidet nicht im geringsten darunter.
Ich steh auf den Feenwald!
Beim Nordlicht stört mich nur das Feld links oben. Sieht so aus, als ob du dir da mein "Was mach ich nur mit dem Vordergrund wenn der Himmel so schön ist" Problem aus meinen Sonnenuntergängen eingefangen hast.
Wie sagte einer meiner Kamerakollegen letztens so schön:
Vordergrund macht Bild gesund. :lol:

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 29. Sep 2004, 22:11

also ich muss sagen die bilder sind sehr schön :) find ich zumindest. aber beim feenwald stört die höhle schon etwas :(
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 29. Sep 2004, 22:17

Also wie soll man sonst zum Nordlichtwald kommen und das einzelne Feld da oben soll eben was besonderes sein, deswegen ist das so anders ;)

Zu deiner Map: Die bereitet mir Kopfschmerzen, die Bilder sind schön, aber passen irgendwie nicht zusammen :( Ich versuch eben mal ein wenig ;)

Und wehe du hörst auf Eru!!! Map weiter :D meine sachen sind doch nicht alle toll ^^

Erulith
Kriechlapf
Beitrag von Erulith » 29. Sep 2004, 22:25

marley hat geschrieben:...
Zu deiner Map: Die bereitet mir Kopfschmerzen, die Bilder sind schön, aber passen irgendwie nicht zusammen :( Ich versuch eben mal ein wenig ;)

Und wehe du hörst auf Eru!!! Map weiter :D meine sachen sind doch nicht alle toll ^^
Hihi,
ich erinnere mich dunkel daran dir sowas geschrieben zu haben ("passt nix")... War ja auch mein Anfang, den ich dann selber schnell weggelegt habe, jetzt hast Du ihn. vielleicht passt ja irgendwas davon später mal zu was ganz anderem.
Und sooo ernst hab ich das nicht gemeint mit dem Aufhören, wobei ich allerdings glaube, dass wenn du in dem Tempo weitermachst für uns andere bald keine Ideen mehr übrig sind... :D

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 29. Sep 2004, 22:38

http://www.hohengundelfingen.de/images/ ... leeing.jpg

http://kaiserstuhl.net/bilder/klein/loes-hoehle-01.jpg

ich hab mal wieder in google gesucht, und hab zwei höhlen gefunden wo der übergang vielleicht ein wenig sanfter wäre...
ich find den feenwald wunderschön und den nordwald dazu auch, weiter so marley :)
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2004, 23:18

Ich find die Sachen auch gut, einfach mir schicken, aber versuch das nächste Gebiet mal mit dem Editor von Miro zu machen, dann muss ich am Ende nicht alles neu zusammensetzen ;)
---
Sotrax

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 29. Sep 2004, 23:19

Geht klar, wenn ich das verstehe und nicht so versemmel wie das voten hier bei meinen Karten :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2004, 23:31

Frag doch mal Kim die erklärts dir sicher gerne, ich freu mich schon auf deine Karten. :)
---
Sotrax

Gesperrt