Würdest Du on-topic weiterdiskutieren, wärest Du ebenso nicht mundtot. Und würdest vor allem mit gutem Beispiel vorran gehen ... So wirkt inzwischen ein jeder Thread in dem Du postest und nicht Recht bekommst so, als ob Du um Dich den eigentlichen Argumenten nicht stellen zu müssen jeden noch so kleinen Müll an den Haaren herbeiziehst und aufbauschst.
Man kann sich wehren, keine Frage - aber man kann dennoch wenigstens ein wenig am Thema bleiben. Und so gesehen ist dieser Thread schon interessant hier, denn er zeigt, daß das Wichtigste hier die Fähigkeit zu diskutieren ist. Wenn dem Gegenüber jedoch die Begrifflichkeit und Bedeutung des Wortes Diskussion bereits derart fremd ist, wie augenscheinlich Dir, kann man sich ohnehin die Finger wundtippen ... Sinn macht es keinen mehr.
Akzeptanz und Toleranz von Änderungen im Spiel
Wie ich bereits erwähnt habe, es ist doch nicht mein Verschulden dass es massenhaft solchen Müll (mal absolut richtig bezeichnet!) gibt.
Der Witz hierbei ist dass anstatt die Aktionen einzustellen lieber die Reaktionen kritisiert werden. Dass dies zu keiner Lösung führen kann dürfte eigentlich einleuchtend sein
Der Witz hierbei ist dass anstatt die Aktionen einzustellen lieber die Reaktionen kritisiert werden. Dass dies zu keiner Lösung führen kann dürfte eigentlich einleuchtend sein

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- blubb
- Feuerwolf
wow, er hat es verstanden. nur eines ist noch zu lernen. frauen haben in der regel das letzte wort.Rondo hat geschrieben:...
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
- Luna
- großer Laubbär
Ich nehme an Du meinst Dich damit selbst? Witzig finde ich das nicht, eher nervtödend, wenn Thread um Thread weiter vermüllt wird.Rondo hat geschrieben: Der Witz hierbei ist dass anstatt die Aktionen einzustellen lieber die Reaktionen kritisiert werden. Dass dies zu keiner Lösung führen kann dürfte eigentlich einleuchtend sein
Das hier war anfangs eine klasse Unterhaltung und ein durchaus interessantes Thema - was durch das verbohrte Ignorieren von Argumenten vollkommen abgedriftet ist. Naja ... in letzter Zeit ja leider keine Neuheit mehr ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Dann frage ich mich weshalb du es schon die ganze Zeit machstLuna hat geschrieben:Ich nehme an Du meinst Dich damit selbst? Witzig finde ich das nicht, eher nervtödend, wenn Thread um Thread weiter vermüllt wird.Rondo hat geschrieben: Der Witz hierbei ist dass anstatt die Aktionen einzustellen lieber die Reaktionen kritisiert werden. Dass dies zu keiner Lösung führen kann dürfte eigentlich einleuchtend sein
Das hier war anfangs eine klasse Unterhaltung und ein durchaus interessantes Thema - was durch das verbohrte Ignorieren von Argumenten vollkommen abgedriftet ist. Naja ... in letzter Zeit ja leider keine Neuheit mehr ...(und nun brauchst Du den Spieß nicht wieder umzudrehen versuchen - wir wissen beide sehr gut, wie ich das meine und da ich nun schon mehrfach versucht habe OHNE BELEIDIGUNGEN sachlich zu argumentieren aber entweder ignoriert oder bewußt fehlinterpretiert wurde, ist das Thema nun einstweilen für mich beendet - vielleicht drehst Du Dich gern im Kreis, um Deine eigenen Unzulänglichkeiten zu verbergen, ich hingegen hab das nicht nötig ...)

Damit wars das jetzt.....ich geh lieber arbeiten jetzt

und @blubb : Sorry wenn ich das gewusst hätte dass sie sich grad in dieser Phase befindet wäre ich etwas rücksichtsvoller gewesen

- blubb
- Feuerwolf
wow, rondo! ein humor der seines gleichen such. hier im einem forum aber fehlplatziert ist. wende dich damit lieber deinem stammtisch zu.Rondo hat geschrieben:Luna hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: ....und @blubb : Sorry wenn ich das gewusst hätte dass sie sich grad in dieser Phase befindet wäre ich etwas rücksichtsvoller gewesen
und wie ich lese, überwiegen bei dir anscheinend die weiblichen gene und hormone. es schreit nach beendigung diese sinnlosen threads und führt weiterhin mit funkelndem schwert den schmarrn weiter.
ich fände es gut wenn du die nächste postings mit dir selbst aus machst.
Lesen werde ich dies dann mit höchstem interesse.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
Auf die Schnelle bevor ich geh:blubb hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Luna hat geschrieben: wow, rondo! ein humor der seines gleichen such. hier im einem forum aber fehlplatziert ist. wende dich damit lieber deinem stammtisch zu.
und wie ich lese, überwiegen bei dir anscheinend die weiblichen gene und hormone. es schreit nach beendigung diese sinnlosen threads und führt weiterhin mit funkelndem schwert den schmarrn weiter.
ich fände es gut wenn du die nächste postings mit dir selbst aus machst.
Lesen werde ich dies dann mit höchstem interesse.
Wieder so ein Paradebeispiel: Du bringst nen "blöden" Spruch, ich antworte darauf und schon ist die Antwort ja wieder sowas von "fehlplaziert" *lach* schon klar

Also mal ehrlich......nicht weit oben drüber hab ichs schonmal geschrieben.....AKTION und REAKTION sollte man mal beachten......
*geht amüsiert raus für heute*