Shops hervorheben
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BIsher ist es so, dass man zu Shops und auch zur Maha, Auktionshalle etc. gehen und sich Items kaufen kann - sry, aber für mich hat das mehr von ner Frittenbude als von nem Shop
Mein Vorschlag ist also für jeden Shop nen Dungeon einzubauen, so wie das Gasthaus, aber halt nur ein Feld.
Um ein bissel Bewegung in die Maha zu bringen, hat der Dugeon dann 6 Felder - eines für jede Kategorie (A-Waffen, V-Waffen, usw)
Der Sinn, den ich darin sehe, ist ganz einfach: mehr RPG-feeling und Logik
Mein Vorschlag ist also für jeden Shop nen Dungeon einzubauen, so wie das Gasthaus, aber halt nur ein Feld.
Um ein bissel Bewegung in die Maha zu bringen, hat der Dugeon dann 6 Felder - eines für jede Kategorie (A-Waffen, V-Waffen, usw)
Der Sinn, den ich darin sehe, ist ganz einfach: mehr RPG-feeling und Logik
- langeweile
- großer Laubbär
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sicher...der Aufwand beim "Shoppen" würde geringfügig steigen, trotzdem finde ich es sinnvoll
es verbessert die Spieleatmosphäre, da bisher wirklich Frittenbudencharakter herrscht.
Durch einen Dungeon hätte man wirklich das Gefühl, eine Räumlichkeit zu betreten...die Kathedrale in Konlir ist ja auch "begehbar"...ist sie etwas größer als die Markthalle?..und glaubt ihr, ihr geht eine Treppe hinunter, nur weil wir es Dungeon nennen?
und die Markthalle als 6Felder-Dungeon macht auch Sinn:
dadurch wird es Dauerkämpern, die die Markthalle in Beschlag nehmen, schwerer und gibt auch anderen kleineren Händler eine größere Chance auf Schnäppchen.
Mich persönlich kann man auch schon zur Markthallenausstattung zählen, da ich meist nur dort bin, insofern würde mir die Änderung schaden...doch das wäre es wert.
nochwas:
Im ZL ist es sehr von Nachteil, wenn man beladen ist...ähnliches find ich für die Markthalle angemessen, aber keinesfalls das gleiche System!
Händler die wenig Speed haben, aber viele Items können überladen nicht so schnell von Feld zu Feld springen...und meist sind es ja die, die kaum Speed haben, welche ein Großteil der Zeit an der Maha stehen.
Da Sotrax XP-aufbau förderd, wäre dies rein theoretisch in seinem Sinne...insofern hätte ein Dungeon nochmehr Nutzen
es verbessert die Spieleatmosphäre, da bisher wirklich Frittenbudencharakter herrscht.
Durch einen Dungeon hätte man wirklich das Gefühl, eine Räumlichkeit zu betreten...die Kathedrale in Konlir ist ja auch "begehbar"...ist sie etwas größer als die Markthalle?..und glaubt ihr, ihr geht eine Treppe hinunter, nur weil wir es Dungeon nennen?
und die Markthalle als 6Felder-Dungeon macht auch Sinn:
dadurch wird es Dauerkämpern, die die Markthalle in Beschlag nehmen, schwerer und gibt auch anderen kleineren Händler eine größere Chance auf Schnäppchen.
Mich persönlich kann man auch schon zur Markthallenausstattung zählen, da ich meist nur dort bin, insofern würde mir die Änderung schaden...doch das wäre es wert.
nochwas:
Im ZL ist es sehr von Nachteil, wenn man beladen ist...ähnliches find ich für die Markthalle angemessen, aber keinesfalls das gleiche System!
Händler die wenig Speed haben, aber viele Items können überladen nicht so schnell von Feld zu Feld springen...und meist sind es ja die, die kaum Speed haben, welche ein Großteil der Zeit an der Maha stehen.
Da Sotrax XP-aufbau förderd, wäre dies rein theoretisch in seinem Sinne...insofern hätte ein Dungeon nochmehr Nutzen

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- Nachtgonk
- Beiträge: 233
- Registriert: 17. Okt 2006, 19:34
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1247
- Registriert: 17. Apr 2006, 23:40
viewtopic.php?t=20352Arelja hat geschrieben:unnötig![]()
Schaffen wir Eheringe ab. Sind unnötig. Oder Freundschaftsringe.
Blumen? Wozu? Weg damit.
Hach unnötighörauf mit fw spieln ist doch komplett unnötig

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Na endlich hab ich mein Pw herausgefunden -.- !
Also äh zum Thema-> fänd ich sehr gut bringt wie gesagt mehr rpg-feeling.
Ausserdem möchte ich noch anregen das gleiche auch mit der Börse zu machen-> Klick mich =D *peinlich*~~
Ich weiss die Karte übetrifft alles bisher Gesehene an Schlechtigkeit... aber da war ich noch klein und dumm und unerfahren im Kartenbasteln.
Die Idee fand ich aber gut!
Sicherlich Dafür
Also äh zum Thema-> fänd ich sehr gut bringt wie gesagt mehr rpg-feeling.
Ausserdem möchte ich noch anregen das gleiche auch mit der Börse zu machen-> Klick mich =D *peinlich*~~
Ich weiss die Karte übetrifft alles bisher Gesehene an Schlechtigkeit... aber da war ich noch klein und dumm und unerfahren im Kartenbasteln.

Sicherlich Dafür
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

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- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 479
- Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
- Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene
Wär vllt ganz praktisch... aber bitte nicht für die Markthalle! Sonst haben wir ein Problem mit dem Spiegel der Markthalle, weil man mit dem dann nämlich plötzlich mehr Komfort hat.
EDIT:
Ein sehr aufwändiger Lösungsvorschlag:
Wenn man den Spiegel anwendet, teleportiert man sich in ein geisterhaftes Abbild der Markthalle - sollte so aussehen wie die MH selbst, aber nicht bunt, eher gespentisch, also in schwarz-weiß oder blau-weiß.
Da kann man dann drin rumlatschen (evtl. braucht man 2 Sek mehr pro Feld, damit man immer noch einen Nachteil mit dem Spiegel hat) und kann normal kaufen... wenn man die Spiegel-MH dann wieder verlässt, teleportiert man sich zu dem Ort zurück, an dem man vorher stand.
Aber, wie gesagt, sehr aufwändig, der Server müsste sich z.B. die ganze Zeit merken, wo man steht.
Außerdem könnte man den Spiegel dann als Fluchtmöglichkeit vor PKs erwenden.
EDIT:
Ein sehr aufwändiger Lösungsvorschlag:
Wenn man den Spiegel anwendet, teleportiert man sich in ein geisterhaftes Abbild der Markthalle - sollte so aussehen wie die MH selbst, aber nicht bunt, eher gespentisch, also in schwarz-weiß oder blau-weiß.
Da kann man dann drin rumlatschen (evtl. braucht man 2 Sek mehr pro Feld, damit man immer noch einen Nachteil mit dem Spiegel hat) und kann normal kaufen... wenn man die Spiegel-MH dann wieder verlässt, teleportiert man sich zu dem Ort zurück, an dem man vorher stand.
Aber, wie gesagt, sehr aufwändig, der Server müsste sich z.B. die ganze Zeit merken, wo man steht.
Außerdem könnte man den Spiegel dann als Fluchtmöglichkeit vor PKs erwenden.
Zuletzt geändert von Fienchen am 29. Jan 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
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- holy knight
- großer Laubbär
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