Neuer Angreifen-Button

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tigershark
Kaklatron
Neuer Angreifen-Button

Beitrag von Tigershark » 30. Jan 2007, 01:36

Wenn man als normaler Jäger mit mehr als 5kxp durch die Weiten der FW-Welt streift, trifft man relativ viele NPCs die man einfach mit 2 Klicks (erst auf angreifen, und dann nochmal auf angreifen) töten muss. Ich frage nur, warum mit 2? Kann man nicht einfach einen Button daneben setzen, mit dem man die Viecher einfach nur umhaun kann? Mit höherer XP-Anzahl braucht man die anderen Buttons einfach nie... Ausnahme dafür sind dann natürlich die Uniques und GruppenNPCs. Also dass der Button dann so aussieht:
NPC-Name (NPC) - >>>Angreifen<<< - >>>Voller Angriff<<<
(Die Pfeile nur zur Verdeutlichung, dass das Buttons sein sollen ;))
Den 2. Button kann man noch umbenennen, aber ich glaub mit "Voller Angriff" weiß jeder was gemeint is...
Ehrlich gesagt, mich nervt dieses geklicke immer mit diesem Zwischenfenster, und wenn jemand das vVieh ind er Zwischenzeit killt, komm man auf ein Fenster wo nur "Weiter" steht ect.
Was haltet ihr davon?
MfG Tigershark
Keine Autogramme, bitte...

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 30. Jan 2007, 03:49

also ich finde diese idee geil. hätte jedenfalls einen sinn. und mann könnte etweiligen NPC dieben selbst das NPC wegschnappen.

ich bin dafür.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Jan 2007, 07:02

genau diese idee hatte ich schon mal aber die sufu ist so fürn arsch dass ich das nicht mehr finde^^

wäre jedenfalls auch dafür wenn man diese funktion ein und ausschalten kann
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Waldmeister
Feuerwolf
Beitrag von Waldmeister » 30. Jan 2007, 07:26

tiga? XD dan wärst du in w4 2 sec schneller tot... x) naja wie auch immer mich störrts nicht

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Jan 2007, 07:27

*gähn*
mein gott ihr werdet immer fauler
ich hab nix gegen den einen klick mehr...
also lass mers so wies jetzt is ... das erspart viel umbauarbeiten und viele laggs
Bild

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 30. Jan 2007, 11:03

Waldmeister hat geschrieben:tiga? XD dan wärst du in w4 2 sec schneller tot... x) naja wie auch immer mich störrts nicht
meinte er nich was von NPC\s?

naja auf jedenfall, warum laggt es mehr als vorher wenn nur EIN klick gemacht wird? nach Adam Riese is eins weniger als zwei. von daher dürfte es den server weniger auslasten.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Jan 2007, 12:16

ich meinte ehr beim einbauen
Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jan 2007, 12:27

Alice in Chains hat geschrieben:*gähn*
also lass mers so wies jetzt is ... das erspart viel umbauarbeiten und viele laggs
Das beste "ich bin zu faul, um was vernünftiges zu schreiben, also sag ich das" Argument wa? Oo

Kla es würde den Server immens belasten, wenn er einen Befehl weniger ausführen müsste :roll: und die danzen Umbauarbeiten, einen Link zu kopieren UND einzufügen will ich mir gar nicht vorstellen <.<
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Waldmeister
Feuerwolf
Beitrag von Waldmeister » 30. Jan 2007, 13:05

ja er meinte was von npcs aber er stirbt OFT an den npcs und droppt ganz gut

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 30. Jan 2007, 13:25

Arelja hat geschrieben: Kla es würde den Server immens belasten, wenn er einen Befehl weniger ausführen müsste :roll: und die danzen Umbauarbeiten, einen Link zu kopieren UND einzufügen will ich mir gar nicht vorstellen <.<
Na, sonst können wir ja für jedes Feld n ZK-Punkt erstellen oder n Spiegel des Bank-SF einführen.

Ich finds diee Idee nicht sonderlich gut.
Es gibt auch noch Spieler, die nur ne geringe Auflösung haben und n weitere Buttom wäre einfach zu viel.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jan 2007, 13:34

Access hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben: Kla es würde den Server immens belasten, wenn er einen Befehl weniger ausführen müsste :roll: und die danzen Umbauarbeiten, einen Link zu kopieren UND einzufügen will ich mir gar nicht vorstellen <.<
Na, sonst können wir ja für jedes Feld n ZK-Punkt erstellen oder n Spiegel des Bank-SF einführen.

Ich finds diee Idee nicht sonderlich gut.
Es gibt auch noch Spieler, die nur ne geringe Auflösung haben und n weitere Buttom wäre einfach zu viel.
Das Problem mit "überall ZK-Punkte" und "Bank-SF" ist ja auch was komplett anderes, wenn ich bemerken darf. Man soll immer noch gehen müssen, manche Gebiete schwer erreichen, ...
Und das Spiegelteil ist auch nur Nachteil für PKs und Diebe. :roll:
Selbst bei geringer Auflösung müsste es passen. Ist doch meist genug Platz neben dem Namen? Oo oder mit welcher geringen Auflösung meinst du? :D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 30. Jan 2007, 16:05

Wird eh nicht eingeführt;)

Dann könnte man direkt allen leuten ein Script geben oO

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jan 2007, 16:08

ja genau weil ein unsinniger Klick erspart wird =0
Man könnte auch immer 10 Abfragen einbauen, ob man wirklich hauen will, und natürlich alle irgendwo anders aufm Computerbildschirm, damit man sich nicht ausversehen durchklickt Oo alles andere wäre doch script :roll:

Bitte mal vernünftige Dagegen-Argumente bringen -.-"
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Jan 2007, 16:19

viewtopic.php?p=296141#296141

^^ gefällt mir immer noch besser ;)
Dein Vorschlag wurde übrigens das letzte Mal erst letzte Woche gemacht ;)

Und zu den restlichen extrem sinnvollen Argumenten in diesem Thread.
1. Serverlast wieder kleiner
2. Traffic wird kleiner
3. Die User werden weniger genervt
4. Für Bots/Scripte ist es weder schwieriger noch leichter. Man müsste sie nur ein wenig anpassen. Für einen Bot wäre es auch nicht schwieriger, wenn dort 20 oder 10k Abfrageseiten kämen. Solche Seiten stören im Normalfall nur echte Menschen ;)
5. Mehr Gerechtigkeit im Spiel, da doch genug immer noch den "Affen" benutzen und aktuell irgendwie nichts dagegen getan wird.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 30. Jan 2007, 16:35

*gähn*
rofl. wenn ich mir so die high xpler anschau die mehrere k pro tag machn, dann denk ich schon das es denen was bringen würd. ich meine 2000 mal weniger klicken is scho... naja is nicht nix^^
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

Gesperrt