Wie soll man noch Leute ärgern?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tigershark
Kaklatron
Wie soll man noch Leute ärgern?

Beitrag von Tigershark » 29. Jan 2007, 23:46

Ich habe jetzt, nach der Einführung der Entstarrungszauber eine Frage:
Wie soll man denn bitte noch Leute ärgern?
Beispiel, ein High-XP-Dieb klaut einem im falschen moment mal ein recht wertvolles Item, man nehme beispielsweise den Feuervogel (ja, is jetz nur n Beispiel, für manche is der nicht wertvoll, aber wenn ich ohne rumlaufen muss weil in der MH grad mal nur FV für 900Gm angeboten werden dann kann einen das doch wurmen), dieser portet sich weg und verscherbelt den. Wie soll man sich rächen?
Wegzauber? -> Wegzauberschutz
Starren? -> Starreschutz, daraufhin Entstarrungszauber, das sind etwa 10 Sekunden starre für 160Gm (wenn man Natla ist, wohlgemerkt)
Kampfunfähigkeitszauber? 1. -> Is die Person an der man Rache ühben will oft genug kein PK 2. solls ja bals auch noch die tollen KU-Schutzzauber geben (Prost Mahlzeit!)
Als letzte Alternativen bleiben jetzt noch Zauber der Leere(verdammt teuer, für meinen Geschmack, wenn ich jemand damit wirklich nerven will muss ich mal gut und gerne 2000Gm ausgeben), Diebstahlzauber(gegen High-XP-Monster nicht wirklich effektiv, die haben einfach zu viele Schrott-Items dabei) und effektive Diebstahlzauber(hier noch die beste alternative, jedoch brauchen die erstmal Zauberkunst 5 und sind höllisch teuer!)
Killer engagieren hilft gegen Natlas halt auch nix...
Ich bin wenn ich irgendwie mich genervt oder gestört fühle total aufgeschmissen in der Hinsicht, weil man absolut keine Sau mehr ärgern kann, wenn dieser das nötige Kleingeld hat!
Ich bitte darum evtl um Vorschläge für neue effektive Zauber, mit denen man anderen mal "in dem Arsch treten kann". Dachte da an so Sachen wie "NPC-Angrifsssperre" oder "Lebensverringerer"(wenns schon die tollen erhöher gibt ;)) oder evtl auch Flüche, die z.B. bei jedem erlegten Monster Chancen wie 20% geben, ne Minute gestarrt zu werden, ich denke hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen!
MfG Tigershark
Keine Autogramme, bitte...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jan 2007, 23:56

1. sinn und zweck des spieles ist es nicht, irgendwen zu ärgern, mobben oder sonstiges

2. in diesem forum sollen ausgearbeitete vorschläge gepostet werden

*schloss hinleg*
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Najatan
Klauenbartrein
Re: Wie soll man noch Leute ärgern?

Beitrag von Najatan » 29. Jan 2007, 23:58

Könnte ins Allgemeine verschoben werden denke ich, closen ist nicht nötig.
Tigershark hat geschrieben:Ich habe jetzt, nach der Einführung der Entstarrungszauber eine Frage:
Wie soll man denn bitte noch Leute ärgern?
Die Antwort lautet: Spucken :!:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Jan 2007, 07:05

langeweile hat geschrieben:1. sinn und zweck des spieles ist es nicht, irgendwen zu ärgern, mobben oder sonstiges

*schloss hinleg*
meine worte :)

wer andere leute ärgern will soll von mir aus world of warcraft spielen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Jan 2007, 07:19

naja hat schon recht
man kann sich irgendwie nicht wehren wenn man als kleiner eins aufs dach kriegt ...
aber ich glaub die npc jagen sperre z.B. is zu hart, weil die ja auch auf "nicht-diebe" (oder was auch immer) angewendet werden kann... ich würd mich über sowas ärgern udn was wäre die lösung? nen auflösungzauber... merken se was?
Bild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 30. Jan 2007, 09:06

Vergiftung ist eigentlich ganz nett, weil sie billiger ist als das Gegengift... und, klar findet sich jemand zum Entgiften... aber im Minutentakt wird ganz schön nervig (vor allem für den Entgifter *g). DM werden und herzaubern... mit der Kaktuspfeilschleuder verfolgen.. sei ein bisschen kreativ!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Jan 2007, 13:10

Mal daran gedacht, wie selten der KU-Schutz sein soll? :roll:

Laut Sotrax sollens auf Dauer etwa 3 Zauber am Tag sein. Demgegenüber stehen, ebenfalls laut Sotrax, ~40 KUs, die am Tag verwendet werden. Wenn die KU-Schutzzauber nun also so effizient wie möglich eingesetzt werden, verhindern sie nichtmal 10% aller KUs. Praktisch wird es weit weniger sein, weil die auch Spieler anwenden, die in dieser Stunde überhaupt niemand KU setzen wollen wird.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jan 2007, 13:38

langeweile hat geschrieben:1. sinn und zweck des spieles ist es nicht, irgendwen zu ärgern, mobben oder sonstiges

*schloss hinleg*
Zu 1. aber Rache ist noch erlaubt oder? (bekomm doch täglich welche ab oder is das neuerdings nicht mehr gewünscht? :lol: )

Edit: Na gut da haste recht ^^
Zuletzt geändert von Arelja am 30. Jan 2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 15:39

rache ist sicherlich erlaubt,

aber ärgern und rache sind immer noch zwei verschiedene sachen, und hier war nach ärgern gefragt

so, muss weg kollege ist mit kuchen gkommen bis gleich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt