Bug W3
Ich antworte mal frecherweise. Bin mit ihr in einem Clan und habe es mit bekommen. Sie war frisch erstellt.
Möchte hier mit auch gleich melden das mit mein trainierter Feuervogel fehlt.
Er war gestern gefüttert worden, also hat er sich nicht aufgelöst. Bemerkt habe ich es um 22.35 Uhr. Habe auch schon geschaut ob ich ihn vielleicht ins Schließfach gebracht habe. Aso gestorben ist er auch nicht
Möchte hier mit auch gleich melden das mit mein trainierter Feuervogel fehlt.

Er war gestern gefüttert worden, also hat er sich nicht aufgelöst. Bemerkt habe ich es um 22.35 Uhr. Habe auch schon geschaut ob ich ihn vielleicht ins Schließfach gebracht habe. Aso gestorben ist er auch nicht
- langeweile
- großer Laubbär
@ronas,
halt ich für unwahrscheinlich, dass nur ihr beiden verluste habt, und gleichzeitig zusammen in einem clan seit, deswegen vermute ich wirklich auflösung, und lags zu erzeugen um so mini items zu suchen, da vermute ich mal, dass wird sotrax nicht machen
halt ich für unwahrscheinlich, dass nur ihr beiden verluste habt, und gleichzeitig zusammen in einem clan seit, deswegen vermute ich wirklich auflösung, und lags zu erzeugen um so mini items zu suchen, da vermute ich mal, dass wird sotrax nicht machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@langeweile! Ich weiß ja nicht ob Du blond bist, ich bins nicht und ich spiele auch nicht erst seit gestern FW! Ich stand die ganze Zeit auf der BAW und die Kugel war frisch eingestellt, hat sich also weder aufgelöst noch sonstirgendwas und ins Fach habe ich sie auch nicht gepackt da man ja nicht machenkonnte wegen des Lags! Also erspar Dir Deine sarkastischen Komentare bitte!
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- großer Laubbär
werd sie mir sicher nicht sparen, wenn ich was für unglaubwürdig halte, und euren doppelverlust halte ich nunmal dafür, dann sag ich dass auchxeniaw3 hat geschrieben:@langeweile! Ich weiß ja nicht ob Du blond bist, ich bins nicht und ich spiele auch nicht erst seit gestern FW! Ich stand die ganze Zeit auf der BAW und die Kugel war frisch eingestellt, hat sich also weder aufgelöst noch sonstirgendwas und ins Fach habe ich sie auch nicht gepackt da man ja nicht machenkonnte wegen des Lags! Also erspar Dir Deine sarkastischen Komentare bitte!
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.