Anti-Tokio Hotel Forum

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 30. Jan 2007, 01:43

Bisschen alt der Thread oder?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Jan 2007, 13:28

Teodin hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz objektive Meinung über Tokio Hotel:

Die Jungs sind kleine Blagen die versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie von ihren Eltern im Kleinkindalter wahrscheinlich nicht bekommen haben. Meiner Meinung nach liegt es an der ganzen Strucktur der momentanen Jugend, sie werden viel zu schnell als wirkliche Jugendliche behandelt, sie wollen unbedingt erwachsen werden, so schnell wie möglich und das kann nur dazu führen das sie nun, nachdem die Plattenfirma gemerkt hat das man aus schlechter Musik von kiddies Geld machen kann auf dicke Hose machen. Ich finde diese Kinder machen sich selbst sowas von lächerlich, da braucht man echt keine Witze mehr über die machen, das schaffen die schon ganz allein.
Ich bin selbst erst 17, aber wenn ich die Kinder an meiner Schule sehe die ins 5-7 Schuljahr gehen frage ich mich schon manchmal ob meine Generation auch schon so war, diese Blagen nehmen sich Dinge raus die wir uns früher nie getraut hätten und das vorallem in ihrem Verhalten gegen Lehrer und Eltern und es zeigt sich ein deutlicher Anstieg von Vandalismuss aus dieser Altersgruppe.
Globalisierung und Entfremdung führen dazu das diese Kinder keinen festen Punkt mehr haben an den sie sich krallen können, viele Eltern sind zu dem Berufstätig. Dies führt zu einem verstärkten Wildwuchs der Kinder, sodass ihre Grenzen nicht mehr klar abgesteckt werden. Sie haben kein Gefühlö mehr für Autorität und suchen feste Punkte, die sie meist bei Fangemeinschaften wie sie zur Zeit um Tokio Hotel entstehen.
Davon profitieren vor allem die Plattenfirmen, von Tokio Hotel selber werden in spätestens einem halben Jahr höchstens noch die Retro- und Mottoshows sprechen.
Dann werden diese halbwüchsigen unreifen Kinder, die man vielmehr als Opfer der Gesellschaft (die nun mit schlechter Musik zurückschlagen) betrachten muss hoffentlich einsehen das sie sich lächerlich machen und ihre Aussagen wie 'Wenn sich die 1. Reihe die Shirts hochzieht ist das ziemlich Geil' und 'Schule braucht eh keiner, so'n scheiss' einfach nur ihrem kleinen unreifen Hirn entsprungen sind.

In diesem Sinne: Schrei - Wenn du nicht singen kannst....
Meine Meinung. Schlimm wenn jetzt selbst schon 5.Klässler über den Schulhof laufen und zu einem 10. Klässler sagen " He scheiss Assi " :shock:

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 30. Jan 2007, 17:12

mag se zwar auch nicht aber dann einfach ignorieren....was geht das mich an ob die jetzt n neues lied haben????

naja und schlimmer als dieser ganze gangsta hip hop kack is es auch nicht

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 30. Jan 2007, 19:27

Ich kann mich den wenigen vernünftigen Vorgängern von mir nur anschließen. Ich mag die Gruppe selber nicht, was Gesang, Texte und Musik angeht - aber wayne? :roll:
Wenn ihr mit 18(?) so einen Erfolg hättet wie die, wäret ihr bestimmt nicht traurig darüber ;) Ich glaub vielmehr, dass ihr neidisch auf die Leutz seid.
*Schloss hinleg*

Gesperrt