Killerbienen
Killerbienen
Ich bin der Meinung, das Feld mit den Bienenstöcken muss für Angriffe freigegeben werden.
Die Gründe:
Erhält man von einem stärkeren Wesen einen Bienengruss, könnte man mit einer eingestellten Grünen auf dieses Feld und ihm eins auf die Mütze geben
Die Killerbienen sind alles andere als friedlich, als muss das Feld woher sie kommen auch nicht friedlich sein.
Es gibt genügend andere friedliche Felder im Umkreis der Bienenstöcke.
Die Gründe:
Erhält man von einem stärkeren Wesen einen Bienengruss, könnte man mit einer eingestellten Grünen auf dieses Feld und ihm eins auf die Mütze geben
Die Killerbienen sind alles andere als friedlich, als muss das Feld woher sie kommen auch nicht friedlich sein.
Es gibt genügend andere friedliche Felder im Umkreis der Bienenstöcke.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Alle Felder mit ausbauten sind sicher, und dies aus gutem Grund: weil Leute - grade bei höheren Stufen - sehr viel GM dort hinbringen müssen. Ich hab zB in meine Bienen ca 40k GM gesteckt... Ich verstehe zwar, das Du als PK das gerne unsicher hättest um den Leuten das Geld zu nehmen... ich mag schon nicht das die Akas unsicher sind... jetzt noch die Ausbaufelder? Man soll es Pks nicht zu einfach machen...
Dagegen.
Dagegen.
-
- Klauenbartrein
Problem:
Das Bienenfeld (X: 100 Y: 107) soll nicht sicher sein. Man solle
Vorschlag:
X: 100 Y: 107 soll unsicher sein, damit man, falls irgendeiner mal zufällig eine grüne Zauberkugel zum Bienenfeld hat, dem Bienensender eins auf die Mütze hauen kann
Was fehlt an Ausarbeitung?
-/-
Lösungsvorschläge:
-/-
Was ist daran zu stark/Was gefällt uns nicht?
- Bienen ausbauen kostet ab einer gewissen Stufe eine hohe Anzahl an Gold.
- Alle Ausbaufelder sind sicher.
Sufu:
- viewtopic.php?t=1656&highlight=bienen+feld
Fazit:
Man kann Bienenanschläge nicht vorraussagen, und nicht jeder hat Lust 24/7 eine grüne Zauberkugel als Schnellzauber zu haben, um falls jemand auf dem Feld ist der zufällig Angreifbar ist eins auf die Mütze zu hauen...
Außerdem kann man sich rächen mit Starren oder derartiges., wenn man via. Schriftrolle/Clan guckt wer geschossen hat.
Das Bienenfeld (X: 100 Y: 107) soll nicht sicher sein. Man solle
Vorschlag:
X: 100 Y: 107 soll unsicher sein, damit man, falls irgendeiner mal zufällig eine grüne Zauberkugel zum Bienenfeld hat, dem Bienensender eins auf die Mütze hauen kann
Was fehlt an Ausarbeitung?
-/-
Lösungsvorschläge:
-/-
Was ist daran zu stark/Was gefällt uns nicht?
- Bienen ausbauen kostet ab einer gewissen Stufe eine hohe Anzahl an Gold.
- Alle Ausbaufelder sind sicher.
Sufu:
- viewtopic.php?t=1656&highlight=bienen+feld
Fazit:
Man kann Bienenanschläge nicht vorraussagen, und nicht jeder hat Lust 24/7 eine grüne Zauberkugel als Schnellzauber zu haben, um falls jemand auf dem Feld ist der zufällig Angreifbar ist eins auf die Mütze zu hauen...
Außerdem kann man sich rächen mit Starren oder derartiges., wenn man via. Schriftrolle/Clan guckt wer geschossen hat.
- insanus
- Klauenbartrein
Hm, Static Wayne Postings gefallen mir in letzter Zeit, erinnert mich an die Listen, die ich am Anfang gemacht habe... 
Dafür:

Dafür:
- Hier bitte Ideen einfügen (ich sehe da keine Vorteile)
- Wie Tijana sagte, manche müssen mit fünfstelligen Beträgen dahin
- Ich glaube nicht, dass du permanent eine eingestellte, magische grüne auf die Bienen bereit hältst
- RP: Wenn man zwischen den Bienenstöcken kämpfen würde scheuchte das die Bienen auf, sie werden extrem aggressiv, und stechen alle tot.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Feuerwolf
wenn man seine bienen so weit ausbaut dass man fünfstellige beträge hintragen muss wird einen \n schwacher tarni zwecks selbstschutz bestimmt nich stören. das barufeld is auch unsicher (ok, die ausbaukosten kann man nich vergleichen).
die argumentation dass bienen alles andere als friedlich sind und deshalb das feld mit den stöcken auch nich friedlich sein sollte find ich schlüssig^^
--> dafür
die argumentation dass bienen alles andere als friedlich sind und deshalb das feld mit den stöcken auch nich friedlich sein sollte find ich schlüssig^^
--> dafür
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Nicht alle Ausbauten sind sicher 
Guckt Euch z.B. mal das Barufeld an
Zur Idee: Ist mir völlig latte, da ich durchschnittlich maximal 10 Mal im Jahr dort auftauche.
Allerdings fände ich es ganz nett, wenn es angekündigt würde, wenn es mal geändert wird
Ich kann mich nämlich noch an das Heilfeld in der Eishöhle erinnern, dass mal sicher wahr und dann mal wieder nicht und dann wieder doch und dann wieder unsicher und dann dabei bis heute geblieben ist. Wenn man wegen sowas stirbt, finde ich das nicht so sonderlich lustig.
Gruß damh

Guckt Euch z.B. mal das Barufeld an

Zur Idee: Ist mir völlig latte, da ich durchschnittlich maximal 10 Mal im Jahr dort auftauche.
Allerdings fände ich es ganz nett, wenn es angekündigt würde, wenn es mal geändert wird

Ich kann mich nämlich noch an das Heilfeld in der Eishöhle erinnern, dass mal sicher wahr und dann mal wieder nicht und dann wieder doch und dann wieder unsicher und dann dabei bis heute geblieben ist. Wenn man wegen sowas stirbt, finde ich das nicht so sonderlich lustig.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.