statue der großen kraft [update]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tarun
Kriechlapf

statue der großen kraft [update]

Beitrag von Tarun » 30. Jan 2007, 21:59

hiho..

also mein anliegen.

sotrax du solltest das konzept der statue der großen kraft mal find ich bissel überdenken.

ich mein..

man brauch stärkedingens auf 50.

wenn man das hat, werden einem die stärke ak's förmlich hinterhergeworfen.

und naja was bringts denn ca. 1.5 jahre oder bissel weniger oder auch mehr dafür auszugeben und dann bringt mir die statue noch nichmal was.. wow ich kann sie benutzen, aber sagen wir mal die 10 oder später 20 oder 30 stärkepunkte bringen einem ja nur was im low pk bereich.. ein limit kann man dadurch aber nun wirklich nich ersetzen. und was man wenn man z.b. kocht oder plünderung in der 1,5 jahren alles schaffen kann übertrifft die olle statue jawohl vollkommen.

nen richtigen vorschlag hab ich nich, besonders toll geschrieben hab ichs auch nich. aber ich hab mir dass nun mal en bissel überlegt und es lohnt sich eben auf keinem meter.

[DEL - bugfix]

gruß tarun xD
Ich bin gemein !

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 22:01

muss sich alles lohnen?

kann nicht auch mal was einfach so sein?

ach ja, hier ist das user ideen board, irgendwie fehlt die idee
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Jan 2007, 23:32

Du bekommst 30 Stärke-Punkte geschenkt ohne irgendwelche Nachteile dafür zu haben. Wenn das nix ist weiss ichs auch nicht mehr. Klar. Für nen efensiv-Spieler ohne Aka-Limit bringt das nix. Aber der will ja eh niemanden angreifen und kann genausogut die normale Statue benutzen.
Und ein PK ist normalerweise am Aka-Limit und wird durch diese zusätzlichen Punkte praktisch unbesiegbar. Ich sehe eher das Gegenteil. Die Statue ist wenn sie eingesetzt wird noch viel zu mächtig. PK mit LP und Str-Erhöhung können praktisch alles umhauen was in der Nähe ihres XP-Bereiches ist und sogar einiges höher ist obwohl der Gegner auch am Aka-Limit is.

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 30. Jan 2007, 23:44

ja aber mit 20k xp und vollem limit sind dir die paar stärke punkte auch sogut wie egal.
Ich bin gemein !

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Jan 2007, 23:50

So ein Unsinn. Mit 20k xp und vollem Limit kann ich immer noch nur Leute killen wenn sie nicht mehr xp haben als ich oder wenn ich ihnen LP abziehe durch Zauber. Oder mein Opfer ist eben nicht am Limit, dann wär aber die Str-Erhöhung sowieso egal. Die Str-Erhöhung ohne KU macht es einem PK möglich Spieler mit etwas höheren XP und vollem Limit ohne Zauber nur über den Angreifen-Link zu killen. Und jemanden mit mehr XP und mehr Aka-Limit killen zu können ist absolut mächtig. Fast ZU mächtig.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jan 2007, 06:20

Boromir hats bereits deutlich genug gesagt, die grosse Statue ist extrem bzw viel zu mächtig!
Wenns aber Deiner Meinung nach nicht lohnend ist dann lass es doch einfach 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Jan 2007, 06:59

1. solche anregungen solltest du eher an sotrax per pn schreiben oder unter allgemeines weil wir so etwas lämmerliches hier nicht hören wollen.
2. du hast fast in allen punkten unrecht :!: 10% der angriffsstärke erhöhen heisst fast so viel wie 10% des akalimits zu erhöhen.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Jan 2007, 12:05

Ich stimme eher der gegenseite zu. Die leistung ist ausreichend. Es stimmt zwar, das kochen etc. vielleicht mehr bringt, aber man hat ja die wahl in den Faehigkeiten.

Lass es doch selbst, Rondo. Son Spruch kann man sich sparen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von warlord aus w1 » 31. Jan 2007, 14:03

jedem ist die wahl seiner charakterfähigkeiten selbst überlassen,musst stärketraining ja nicht so hoch trainieren,wenn du meinst,dass kochen mehr bringt
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 31. Jan 2007, 14:21

Problem:

Es dauert zu lange, Stärketraining auf 50 zu skillen.

Vorschlag:

Kann leider keinen daraus lesen.

Was fehlt an Ausarbeitung?

- Der Vorschlag

Lösungsvorschläge:

- Da ich keinen Vorschlag lesen kann gibts auch nichts zu verbessern.

Was ist daran zu stark/Was gefällt uns nicht?

- s.o.

SuFu:

-/-

Fazit:

Sehe kein Vorschlag.
Da dieses Forum auch nur für Ideen (Ideen = Vorschläge) da ist, ist das hier Spam.
Außerdem, lernst du Stärketraining auf 50 wirst du sehr belohnt, willst du das nicht, lerne eine andere Fähigkeit.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jan 2007, 14:22

Trianon hat geschrieben:.

Lass es doch selbst, Rondo. Son Spruch kann man sich sparen.
DITO :!:

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 31. Jan 2007, 15:20

Rondo hat geschrieben:Boromir hats bereits deutlich genug gesagt, die grosse Statue ist extrem bzw viel zu mächtig!
WUAAAAAHAAAAA!

LP Erhöhung?

Rondo, diesmal hab ich mich wirklich zusammenreißen müssen, dich nicht zu beleidigen.

LP erhöhung ist doch trotz der nicht 100%igen Verfügbarkeit einfach nur unfair im vergleich zum dauerhaften Stärkebonus.

Meiner meinung nach ist die große statue totaler mist. bevor ich da monate lernzeit investiere, lass ich mir lp erhöehn und mach zauberkunst auf 6 um hautbrand zu benutzen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 31. Jan 2007, 15:26

Wer einen Stab der Lebensenergie hat, kann jedem die LP erhöhen.
--> Jeder kann LP-Stark werden.

Wer eine große Statue der Kraft hat und Stärketraining auf 50, hat sie nur für sich alleine.
--> Nur wer die Kriterien erfüllt, kann das.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jan 2007, 15:43

Pyros hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Boromir hats bereits deutlich genug gesagt, die grosse Statue ist extrem bzw viel zu mächtig!
WUAAAAAHAAAAA!

LP Erhöhung?

Rondo, diesmal hab ich mich wirklich zusammenreißen müssen, dich nicht zu beleidigen.

LP erhöhung ist doch trotz der nicht 100%igen Verfügbarkeit einfach nur unfair im vergleich zum dauerhaften Stärkebonus.

Meiner meinung nach ist die große statue totaler mist. bevor ich da monate lernzeit investiere, lass ich mir lp erhöehn und mach zauberkunst auf 6 um hautbrand zu benutzen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ein sehr sinnvoller Beitrag zu diesem Thema, vor allem da es ja bereits vorher jemand gab der praktisch genau die gleiche Meinung gepostet hat.
Gefällts Dir einfach so nen Spruch zu posten oder steckt gar ein tieferer Sinn hinter der markierten Bemerkung der für Aussenstehende nicht gleich zu erkennen ist ??

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Jan 2007, 16:06

rondo das problem bist eigentlich du wenn du einfach immer das gleiche oder nichts konstruktives postest. vor allem würde mich interessieren wie man nur so denken kann dass die große statue der kraft zu mächtig ist? [ironie]es gibt ja derzeit so viele pks die sie benutzen und damit so viele leute killen können :roll: [/ironie]
um ehrlich zu sein hab ich überhaupt noch nie einen spieler gesehen der die statue angewandt hat.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt