Freewar-Buch
-
Freewar-Buch
[/b]Ich hab da mal ne idee .
Wie wäre es wenn man ein Buch über Freewar machen würde.
Zum Beispiel.
-Items
-Rassen
.Orte
-Quests USW.
es ist nur eine Iddee da Freewar jetzt eins der Besten MMORPG Spiele ist.
Wie wäre es wenn man ein Buch über Freewar machen würde.
Zum Beispiel.
-Items
-Rassen
.Orte
-Quests USW.
es ist nur eine Iddee da Freewar jetzt eins der Besten MMORPG Spiele ist.
-
http://www.fwwiki.de <--- kann man doch alles da lesen 

- Farlim
- Teidam
Buch ja, aber eher für eine Geschichtensammlung.. zusammengetragen von Usern.... dabei würde ich die Quests herauslassen, weil gerade das eigene Probieren macht spaß 

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
- insanus
- Klauenbartrein
Beim nächsten Update wäre das Buch veraltet und kein Verlag würde es druckden, da die Absatzmärkte dafür zu klein sind. Und Geld bringt es nicht nach FW, erstmal kostet es Geld. Schließlich muss das Buch erstmal an einen Verlag gebracht werden.
Ich halte das für einen utopischen Kindertraum...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Farlim
- Teidam
Kann sein, kann nicht sein ... wenn man mal die ganzen Geschichten sammeln würde, die viele im Laufe ihrer Freewar Karriere(n) geschrieben haben , ihre Erlebnisse und Begegnungen... das hätte schon was.. man könnte auch ein Buch über das "Ur " Freewar schreiben, wie alles begann..insanus hat geschrieben:Beim nächsten Update wäre das Buch veraltet und kein Verlag würde es druckden, da die Absatzmärkte dafür zu klein sind. Und Geld bringt es nicht nach FW, erstmal kostet es Geld. Schließlich muss das Buch erstmal an einen Verlag gebracht werden.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
(Laotse)
(Laotse)
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
mal ganz offen:
Wer storys lesen will, kann ja mal ben http://www.fwwiki.de/index.php/Mythen_und_Legenden vorbeischaun
Zur idee selbst: Völlisch beknattert^^ Der Reiz des Spiels besteht doch aus dem ganzen..die welt selbst erkunden, immer wieder neue entdeckungen machen..da wär das buch doch eher ne behinderung am spielspaß
Wer storys lesen will, kann ja mal ben http://www.fwwiki.de/index.php/Mythen_und_Legenden vorbeischaun

Zur idee selbst: Völlisch beknattert^^ Der Reiz des Spiels besteht doch aus dem ganzen..die welt selbst erkunden, immer wieder neue entdeckungen machen..da wär das buch doch eher ne behinderung am spielspaß
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
kauf dir ein hasenfell und mach daraus ein uni namens http://www.fwwiki.de 

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
Storys? Quatsch. Das da oben sind nur Sammlungen der Mythen und Legenden, in extrem kurzer Form, dabei auch fast vollkommen langweilig. Storys gibt's im RP-Geschichten-Forum.Andocai hat geschrieben:mal ganz offen:
Soll das ein Bilderbuch werden, oder was? ò.ÓKnecht Ruprecht hat geschrieben:für ein buch fehlt fw einfach das artwork und die grafiken. die npc bilder und die item bilder sind nur so lala. das reicht für ein buch nicht wirklich denke ich.
Für ein Buch brauchts doch nicht zwingend Grafiken und Artworks. Bücher schreibt man immerhin noch mit Wörtern. Und warum nicht das "Konzept" von FW übernehmen und NPCs nur "im Ansatz" beschreiben, eben so, dass der Leser sich selbst seinen Teil dazudenken muss. Sehe dort kein Problem. Die Idee ist trotzdem Schrott, weil absolut nicht ausgearbeitet. Wenn tatsächlich nur Item, Rassen, Quests, Orte und ähliches dort stehen sollten, dann ist Wiki wirklich ein Alternative dazu.
-->Dagegen