Krater Wesen

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Zeratul
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Krater Wesen

Beitrag von Zeratul » 1. Feb 2007, 18:11

Also bringt mich net gleich um falls es die Idee schon mal gab... hab nix dergleichen über die Suchfunktion auf die schnelle gefunden xD

So nun zur Idee...

Ich hab mir mal vorgestellt das ein neues NPC eingebaut wird, der nur auf einem gesprengtem Feld auftaucht.
Sollte jetzt nicht unbedingt ein Unique/Gruppen Unique werden.. ein ganz normales NPC.

Hab auch an keine besonderen Items gedacht^^

Wird ganz normal geswapnt wie jedes andere NPC und stirbt auch ganz normal^^

Bild Krater Wesen
Ein feurigers Wesen, das sich in der physischen Verkörperung teuflischer Natur manifestiert hat. Angriffsstärke:5
LP:50
Items: Loktitstein 50%
Gold: 35


Zu einem hat man die Chance, das beim Lokitsteine Suchen dieses Wesen auftaucht und man mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit ein Loktitstein bekommt. Zu Anderem tauchen auf den gesprengten Feldern endlich mal NPCs auf :)

Sollte jetzt jemand sagen, nene so kommt man ja voll schnell an Gold ran.. sag ich nur lool xD

Man kann ja auch natürlich lokale Auferstehungen durchführen wenn man Lust hat... is ja das gleiche wie mit dem Trockenwurm oder Wegelagerer... mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit natürlich ;) also nciht anbedingt die Super Goldquelle :D

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Jetzt müsste man nur noch irgendein Quest oder ähnliches für die Loktitsteine erfinden, damit sie zu etwas zu gebrauchen sind^^[/img]
Zuletzt geändert von Zeratul am 1. Feb 2007, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

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Giga
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Beitrag von Giga » 1. Feb 2007, 18:14

zera, für die Lokitsteine gibts nen Quest (werd ihn hier nicht posten).
Ich gfind die Idee gganz in Ordnung, aber auf gesprngten Feldern spawnen meines Wissens nach NPC's. Berichtige mich, sollte ich irre.
Also bringt mich net gleich um falls es die Idee schon mal gab
*umbring* obwohl ich auch nix mit der SuFu gefunden hab =)

Zeratul
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Beitrag von Zeratul » 1. Feb 2007, 18:27

Ohhh Sicht der Opfer stimmt xD
Srry ich korrigier mich dann mal, soooo nutzlos sind die dann auch wieder net ;)
Ich gfind die Idee gganz in Ordnung, aber auf gesprngten Feldern spawnen meines Wissens nach NPC's. Berichtige mich, sollte ich irre.
hmmm jetzt bin ich auch verwirrt ;) Am besten ich wart mal paar andere Berichte ab xD Is mir aber irgendwie noch nie aufgefallen o_O

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Matt
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Beitrag von Matt » 1. Feb 2007, 18:42

bitte beim sammelthread von den npcs posten...zur idee ganz ok aba 50% loktitstein is zu hoch find ich vll so 20%

Zeratul
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Beitrag von Zeratul » 1. Feb 2007, 18:49

Hmm naja wie oft kommt schon ein Krater vor, außer es hagelt Meteoren...
Außerdem wie lang bleibt schon so ein Krater erhalten, das da sooo viele Wesen spwapn können^^ ich find die 50% recht angemessen..
bitte beim sammelthread von den npcs posten
Naja find ich net...

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Nefarian
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Beitrag von Nefarian » 1. Feb 2007, 20:01

Zeratul hat geschrieben:
bitte beim sammelthread von den npcs posten
Naja find ich net...
wenn du auf "user-ideen" klickst gleich der erste thread
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Beitrag von Brainmaster » 1. Feb 2007, 21:01

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Zeratul
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Beitrag von Zeratul » 1. Feb 2007, 23:03

hmm toll.. dann kopier ich des halt mal um^^

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Beitrag von kaot » 2. Feb 2007, 03:43

Ich gfind die Idee gganz in Ordnung, aber auf gesprngten Feldern spawnen meines Wissens nach NPC's. Berichtige mich, sollte ich irre.
Korrekt...
Und das Loktitsteine eine sehr geringe Wkt haben (Sprengung und 1/xtel Wkt eines Loktitfundes) hat garantiert seine Gründe ;)
Bazinga!

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Beitrag von jackpod » 2. Feb 2007, 06:42

poste das ma bei npc sammel thread. aber die loktit drop chance sollte auf ca 5% runter gehen

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Beitrag von Mheatus » 2. Feb 2007, 07:17

Das Bild und der Name ist aus Age of Wonders 2 geklaut.. so kommt das eh nie rein!

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