Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 1. Feb 2007, 00:05

Du vergisst den Faktor "Admin mit Zeit" Agiator :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2007, 00:08

Das hier wird frühestens in 14 Tagen in alle Welten kommen, da ich erst genau analysieren muss, wie sich die Kills etc etc verhalten und das ist schwer, bevor es Leute gibt die Zaubertechnik als Stufe 6 haben. Ich hoffe ihr habt also Verständnis dafür, dass ich hier noch 2-3 Wochen Testzeit benötige um zu sagen, dass es gut balanced ist.

Dafür bekommt ihr aber auch nicht die ganzen Bugs ab, mit denen sich die Welt 1-ler rumschlagen mussten.

Übrigens wird die Änderung derzeit auch gleichzeitig in Welt 11 getestet, wenn ihr sie bereits sehen wollt, könnt ihr euch gerne in Welt 11 anmelden.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2007, 14:59

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wird die Änderung derzeit auch gleichzeitig in Welt 11 getestet, wenn ihr sie bereits sehen wollt, könnt ihr euch gerne in Welt 11 anmelden.
Könntest du mir verraten wie irgendjemand in W11 die Änderung testen soll? Falls du es nicht vergessen hast der Hautbrand braucht ZK auf Stufe 6. Ich bezweifle irgendwie das jemand in W11 schon die Libelle killen kann und selbst wenn er es könnte, wird niemand in W11 in 14 Tagen Zauberkunst auf Stufe 6 haben 8).
Sotrax hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt also Verständnis dafür, dass ich hier noch 2-3 Wochen Testzeit benötige um zu sagen, dass es gut balanced ist.
Verständnis dafür das du den Hautbrand erster testen muss hab ich, aber dafür das du, wenn du weißt das du den Hautbrand ausführlich so 2-3 Wochen testen musst, kein Update einfach ohne den neuen Dungeon gemacht hast hab ich nicht.

Was passiert denn wenn du dich vertan hast und dran drehen musst in 2-3 Wochen? Ja toll dann können die anderen Welten noch länger warten bis sie endlich die Änderungen bekommen. Ein Freund wollte mal von mir wissen was alles mit dem nächsten Update kommt, also hab ich es aufgezählt und die Hälfte dabei vergessen weil es schon so viel ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 1. Feb 2007, 17:43

hey das stimmt eigendlich ich glaube so ca. 11änderungen ohne das das geringste in alle welten kam...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Feb 2007, 17:46

Doch, die Staubschleifereiverarbeitungsfabrik wurde geändert ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 1. Feb 2007, 17:49

damh hat geschrieben:Doch, die Staubschleifereiverarbeitungsfabrik wurde geändert ;)
Gruß damh
was issen das? das haus in wolka?^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Feb 2007, 18:30

Blizz hat geschrieben:Verständnis dafür das du den Hautbrand erster testen muss hab ich, aber dafür das du, wenn du weißt das du den Hautbrand ausführlich so 2-3 Wochen testen musst, kein Update einfach ohne den neuen Dungeon gemacht hast hab ich nicht.
Ist ganz einfach: ein Update kostet viel Zeit, verursacht Lags usw. Wenn man mehrere Sachen auf einmal einbaut ist es weniger Arbeit für die Admins und vor allem nur einmal ein dicker Lag in den Welten. Und irgendwie ist es unlogisch, scheibchenweise einzubauen, wenn es mit etwas Geduld am Stück geht. W1 gibt es schon viel länger als die anderen Welten, also warten sie rein theoretisch auch schon viel länger als die anderen welten auf die Dinge, von denen sie nichtmal wußten, daß sie darauf warten. :D

Und wer die Gründe immer noch nicht versteht, versteht vielleicht den folgenden: es war immer schon so und es wird immer so bleiben ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 1. Feb 2007, 19:25

man hätte auch w2 zum start von w11 nehmen können warum dann w1? faulheit?^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2007, 19:35

Nur Geduld, früher oder später kommen die Sachen auf jedenfall. Und so arg lange wird es auch nicht mehr dauern :)
---
Sotrax

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Feb 2007, 19:41

Lass dir Zeit Sotrax, kannst ruhig noch weitere Sachen vorher in W1 einbauen und dann ein grösseres Update machen :wink:

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 1. Feb 2007, 20:29

*mit kleinkindstimme jammer* i will aba dat nest haben

auserdem ist jetzt der komische wettereffekt drinne so das, dass sich bestimmt wieder ne woche herrauszögert....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2007, 20:32

Wie gesagt, ich selbst habe geplant das Update in 14 Tagen durchzuführen, evt. auch etwas früher, jedoch kann ich da nichts garantieren.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 1. Feb 2007, 20:34

und werden dazwischen noch gravierende neuerungen in w1 kommen? oder verratest du das nicht? *g*
Y - Welt 11

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Feb 2007, 20:37

Ihr ungeduldigen kleinen Jungs :P

wahrscheinlich noch bissle Balance, oder? ^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Feb 2007, 21:03

Ich könnte auch xY Jahre warten.

Nur geduld ;) Lass dir die Balance ned versauen weil du es zu ungetestet einführst ;)

Gesperrt